Userprofil von Hennesilvia
Member since 8 / 2017


Hennesilvia
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hennesilvia

keine Angabe
  1. Hennesilvia 31. 10 2021

    Mod: Start des Models
    Wird für den LS 19 noch ein großer Hacker mit Auswurfrohr sowie Bandauswurf erscheinen ?
    Fände ich total cool. Es wäre wirklich nice, wenn du ein Pack draus machen könntest: Zwei Hacker, beide mit Band und ROhrauswurf. Sodass man quasi umschalten kann zwischen den Ausgabemodi.
    Dann einen großen 4- oder 5-achsigen Hacker und einen 2 oder 3-achser kleinen Hacker.
    Im Grunde für jede Aufgabe die passende Maschine.


  2. Hennesilvia 15. 03 2020

    Mod: Das Modell ist Fertig!!!!
    I hope, he will use your help, i want this machine for FS 15 too :-I


  3. Hennesilvia 10. 08 2019

    Mod: Ginie S 45
    Ich wünsche mir den auch für den ls 15 :D


  4. Hennesilvia 04. 07 2019

    Mod: Das Modell ist Fertig!!!!
    Hoffentlich wird er bald veröffentlicht, ich spiele auch m Jahre 2019 noch Ls 15.
    Würde mich freuen, wenn du den noch für den 15ner machst :D


  5. Hennesilvia 29. 01 2019

    Mod: Frankenland Map
    Wie lange dauert es, bis die gepflanzten Bäume ausgewachsen sind ?
    Spiele Version 1.3 und habe auf der Map vorgepflanzte Bäume gefunden, nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis sie ausgewachsen sind.


  6. Hennesilvia 29. 01 2019

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Wenn du auf maximaler Grafikeinstellung spielst, dann sollten die Scheiben normal aussehen.


  7. Hennesilvia 21. 01 2019

    Mod: Kverneland Grünsilage Package für Quaderballen
    Ich habe mit courseplay versucht, die Arbeit machen zu lassen und Heuballen zu machen, aber es gibt callstack Errors in der Log. Habe die Presse rausgenommen, seitdem geht es besser. Bitte hilf mir!


  8. Hennesilvia 07. 02 2018

    Mod: Kverneland SBW
    Welche Presse benutzt du ?
    Habs mit der standart Presse versucht ( Big baler 1290) aber das "Baler add grass" Skript spinnt bei den Quaderballen leider, es ruckelt wie sau und schreibt LUA-Errors.
    Bei den Rundballen hingegen funzt das Skript supi, aber welche Presse Macht quaderballen?
    Könntest du mir den link geben ?
    Danke Theo


  9. Hennesilvia 02. 09 2017

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    kann ihn leider nicht mit Bio-Diesel aus der Raffinerie betanken, weiß nicht woran es liegt


  10. Hennesilvia 28. 08 2017

    Mod: Stollpack
    Könntest du noch ne Version rausbringen, die man an die Teleskoplader anbauen kann ??

    also für den Liebherr bzw Jcb telelader ??

    Bitte Bitte, echt geiler Mod


  11. Hennesilvia 17. 08 2017

    Mod: Albutt Telehandler Attachments
    Fantastic Mod, would be nice if you could release it for Farmingsimulator 15


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.