Userprofil von henni_
Member since 8 / 2015


henni_
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henni_

keine Angabe
  1. henni_ 12. 03 2023

    Mod: Holzkran
    wirst keine Antwort bekommen hier, der Mod ist leider nur geklaut von hier:

    https://www.modhoster.de/mods/wood-crane-98261264-8841-4f47-b737-697d77cd46db


  2. henni_ 15. 07 2022

    Mod: Abgas Erweiterung
    wirft leider bei mir den Fehler Extension/ExhaustExtension.lua:150: attempt to index local 'spec' (a nil value) wenn ich einen bestehenden Spielstand versuche damit zu laden.

    bei einen komplett frischen Spielstand läuft die problemlos


  3. henni_ 21. 02 2022

    Mod: Berthoud Bruin 4200 Mc Angehoben
    Nö funktioniert, du musst nur das angepasste Fahrwerk dazu kaufen


  4. henni_ 16. 01 2019

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Das Problem an der Geschichte mit dem Gras sähen ist aber wenn dies in der Nähe eines Feldes Passiert, dann wird der Helfer wild und bearbeitet auch die Grasfläche, die dann wieder zum Feld wird.
    Dieser Mod soll das aber verhindern, da die Eigenschaft "Feld" nicht den dem bearbeiteten Gelände hinzugefügt wird.


  5. henni_ 29. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    SEHR GUT!

    endlich sind die Mengen die die Saatmaschienen verbrauchen wieder in einen normalen Bereich, so das man auch auf großen Feldern nicht mehr 3x Dünger nachkippen muss und das Saatgut im Tank rumoxidiert.


  6. henni_ 10. 12 2016

    Mod: Annaburger MT75 Multifaß
    kann der auch Flüssigdünger laden?


  7. henni_ 07. 11 2016

    Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
    Schalte es aus, das der Helfer Sprit und andere Sachen kauft, schon geht das mit den Kosten.


  8. henni_ 05. 11 2016

    Mod: NewHollandSP400F
    Der Mod hat sich erledigt, die neuste Version des Fruchtzerstörungs Moduls erkennt nun die Pflegereifen des Orginales :)


  9. henni_ 22. 08 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    WOW just like the real thing ! Great work !


  10. henni_ 05. 07 2016

    Mod: Sosnovka Ersatzbruecke
    ich fahr immer maximal mit 10 km/h über die Orginalbrücke! Da gibts ja bessere in Busch von Afrika XD


  11. henni_ 22. 06 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    hi and thank you :)

    thats great !


  12. henni_ 20. 06 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    hi, ist es dir möglich die erste Doppelachse noch etwas weiter nach vorn zu setzen, dann würde es den Orginal viel näher kommen, danke :)

    http://www.entreeding.com/images/user/395633/art-0-97011800-800x600-kippervrachtauto-man-tgs-10x8-kipperauto.jpeg

    2 Antworten

  13. henni_ 19. 05 2016

    Mod: Rampe fuer JENZ Hacker
    hi, wollte sagen toller Mod für alle die die Probleme haben oder es nervt, das beim Beast oder beim stationären Häcksler die Bäume instand verschwinden.
    Läuft soweit ganz gut


    Ich habe die Rampe mal ausprobiert, auch wenn ich die nicht brauchte, da ich kaum Schwierigkeiten mit dem Jenz habe.

    Was aber hier auch wie beim benutzen ohne die Rampe Probleme macht, sind die Bugs der unsichtbaren Baumstammverlängerungen, unhäckselbare Baumenden und sehr kurze und dünne Stücken. Die springen herum wie ein wildgewordenes Lamm. Das ist aber das Problem der Giants Engine.

    Eventuell könntest du einen Häcksler fest das einbauen, damit muss dann keiner mehr Plaziert werden und so :)

    1 Antworten

  14. henni_ 11. 05 2016

    Mod: SimuBrowser
    sorry wenn ich falsch liege, aber das ganze errinnert mich doch so ziemlich an scam :(

    - keine Beschreibung was das Teil so richtig macht
    - keine Bilder dazu
    - betteln nach spenden


  15. henni_ 09. 05 2016

    Mod: Förder Band
    ich kannst nun bestätigen, aber nur wenn man im angehängten Zustand abspeichert und dann wieder läd oder man im abgehängten und offenen Zustand ein fahrzeug darunter parkt....


  16. henni_ 22. 04 2016

    Mod: AutoCombine
    zum ersten mal das ich einen Mod bewertet und nicht nur eine Frage dazu hab.

    der Mod ist TOP !!!! behebt viele viele Probleme, die der Giants eigene Helfer hat! TOP


  17. henni_ 13. 03 2016

    Mod: Bitrem Agrar Trailer
    was ist der unterschied zu denen von dir ?

    https://www.modhoster.de/mods/bitrem-truck-trailers

    1 Antworten

  18. henni_ 31. 01 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    damit es nochmals für alle gleich sichtbar ist, Fix wegen kaputten Savegames für Patch 1.4.1+

    Orginal von Chris_87:

    mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
    dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
    dann oben auf suchen gehen dann
    workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
    dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
    bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log


  19. henni_ 28. 12 2015

    Mod: Förder Band
    Platzierbare Haufen braucht mach nicht mal! Das Band hat einen Abkipptrigger .... einfach mit den hänger ranfahren und abkippen


  20. henni_ 04. 10 2015

    Mod: HAWE WPS 3 Achser
    ah ok danke :)

    dann müsste noch die Grimme Wechselbrücke angepasst werden :)


  21. henni_ 04. 10 2015

    Mod: HAWE WPS 3 Achser
    schöner Mod, hat aber den Fehler, das die eingefahrenen Stützfüße der KAWECO PULLBOX WECHSELBRUECKE u.a. in die vorderen Reifen "bohren"

    Die Achsen müssten alle etwas nach hinten versetzt werden oder die Ladeposition der Wechselbücke nach vorne

    1 Antworten

  22. henni_ 18. 09 2015

    Mod: Stepa Ballentransportwagen
    was ist der Unterschied zwischen Version 1.1. und Version 2?

    hab mir nur die Version 2 geladen, geht die nicht eigenständig?

    1 Antworten

  23. henni_ 15. 09 2015

    Mod: OGF Bayern
    Von dem Tankwagen auf der Weide. Tore mit L öffnen und reinfahren :>

    1 Antworten

  24. henni_ 05. 09 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    nein er wird nicht dreckig bisher ... leider


  25. henni_ 09. 08 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hi,
    hab das Problem, das bei den Hackschnitzellagern keine Haufen angezeigt werden und ich auch nichts entnehmen kann.

    Gibts dazu eine Lösung?

    1 Antworten

  26. henni_ 09. 08 2015

    Mod: OGF Bayern
    falls du keine Mods wegen Wachstum nutzen willst, musst du die 8 _growthState.xml editieren, da growthIndex auf -1 stehen und growthTime auch sehr hoch ist. Beim erneuten speichern wird zwar der index wieder auf -1 gesetzt aber sonst geht wieder alles


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.