Userprofil von heppi12
Member since 8 / 2015


heppi12
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heppi12

keine Angabe
  1. heppi12 22. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Danke erstmal für die Map. Für mich einer der besten Karten. Spiele die v14.1, da habe ich das Problem das nach dem Säen noch das Häckselgut auf dem Feld liegt, obwohl ich eine Sähmaschine mit Grubber Funktion habe (Horsch Pronto 9m). Ich muss erst mit einem normalen Grubber das Feld bearbeiten. Kennt das Problem jemand? Kann mir einer einen Tip geben. Danke im voraus!


  2. heppi12 29. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Problem hat sich erledigt.


  3. heppi12 22. 07 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo, danke für die Mod. Habe aber ein kleines Problem, wenn ich das Spiel neu starte ist alles noch normal, wenn ich aber dann mit F11 das HUD öffne und gleich wieder schließen, wird rechts oben doppelt mein Geld und die Geschwindigkeit angezeigt. Einmal von der HUD wo auch das Wetter angezeigt wird und dann nochmal vom MoV. Die Anzeigen liegen auch nicht direkt übereinander sonder sind leicht versetzt. Somit kann man die Zahlen nicht mehr lesen.? Kennt das jemand, oder hat eine Lösung? Gruß

    1 Antworten

  4. heppi12 12. 03 2016

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Hallo, super Mod. Wenn ich aber die Bergemann Wechselbrücke für Häckselgut drauf habe entläd der Krone Cargo nicht, sobald ich die Wechselbrücke abhänge und ein Stück vorfahre dann wird die Wechselbrücke erst beladen. Sobald man wieder unter die Wechselbücke fährt wird das Abladen abgebrochen. Schon jemand das Problem gehabt? Und gibt es Lösungen? Gruß

    1 Antworten

  5. heppi12 15. 01 2016

    Mod: Miet Mod
    Einer der besten Mods. Danke. Weiter so!


  6. heppi12 15. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Ganz Tolle Map, vielen Dank dafür. Macht echt Spaß drauf zu spielen.


  7. heppi12 15. 01 2016

    Mod: Viel Arbeit
    Tolle Map. Danke schon mal dafür.
    Habe aber ein Problem bei der Kompostanlage. Wenn ich zur Anzeige gehe friert das Spiel ein. Hat das schon jemand gehabt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.