Userprofil von herpa sepp
Member since 2 / 2012


herpa sepp
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About herpa sepp

keine Angabe
  1. herpa sepp 14. 06 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Meine Meinung zum mod:

    Ich finde die Actros Bigspace richtig geil aber der
    "wreckingarm" fährt zu weit hoch Außerdem habe ich bis jetz noch keinen Actros 4-achser geschweige denn einen Wrecker gesehen aber aber so sieht er eigentlich ganz gut aus bis auf die Felgen die sollten vielleicht Breiten weichen (ALUS) sonst schöner mod lob an den modder

    1 Antworten

  2. herpa sepp 01. 06 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Ja es ist sicher ein schöner mod aber evtl könntes du ja noch´n paar details einbauen


  3. herpa sepp 01. 06 2012

    Mod: Steinbruch Map
    Der Steinbruch an sich ist ja aus German Truck Simulator eingebaut und da war er wie auch hier sehr gut in scene gesetzt nur etwas komisch ist dass die Abladestelle auf einem Feld ist.

    Auch ich stimme stefan 0102 voll zu ihr alle solltet froh sein dass sich überhaupt noch jemand die mühe macht und sich in seiner freizeit komlett kostenlos hinsitzt und an mods und maps werkelt !!! Auch wenn das Endergebniss noch verbesserungswürdig ist sollte man die Arbeit der Modder würdigen !!! Danke Jungs für eure Arbeit


  4. herpa sepp 23. 05 2012

    Mod: New Holland 110-90 FL
    Halt Stop: Fiatagri <3


  5. herpa sepp 20. 05 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Könnte das Modhoster- Team mal bitte so einen mit direct download versehen oder könnte mir den mal jemand schicken icq oda so ??


  6. herpa sepp 20. 05 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    meckert doch nich alle wegen der Farbe, wenn sie euch stört dann skinnt sie doch um und wegen dem Vollgepackt: es wär vielleicht sehr sinnvoll wenn ihr dazu schreiben würdet was sie alles unnnötiges haben also einfach die ausstattung :D

    LG herpa sepp


  7. herpa sepp 15. 05 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    sach ma könnt ihr alle nicht lesen steht doch da oben wie man den abkoppeln kann :

    Achtung ! Wenn der Frontlader abgekuppelt wird, muss vorne etwas drann sein und dann mit Shift + Q abkuppeln ansonsten geht er nicht ab !


  8. herpa sepp 15. 05 2012

    Mod: CF+PD MAP V2
    Die sieht nicht schlecht aus und ist vielleicht low pc geeignet aber haut die wirklich auch die log voll


  9. herpa sepp 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    hey die idee ist sehr gut BP Power, aber ich finds nur blöd dass man die container mit dem stapler leeren muss evtl. könntest du ja aus dem container chassis ein kippbares chassis machen das wär richtig geil


  10. herpa sepp 11. 05 2012

    Mod: bees trailer V-40
    IST DAS EIN FUNMOD ???


  11. herpa sepp 10. 05 2012

    Mod: Fendt 816
    Ich nochmal: er haut die Log voll

    1 Antworten

  12. herpa sepp 09. 05 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Warum läuft der unter selbstfahrer
    ???


  13. herpa sepp 09. 05 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    der is doch nicht umgeskinnt oder zumindest is das dach mit den leuchten neu


  14. herpa sepp 09. 05 2012

    Mod: Silvercar scr 310
    Warum Silver Car is doch n Anhänger ???
    Also der sieht doch nicht unrealistisch aus auf den Bildern


  15. herpa sepp 05. 05 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Gut wenn ihr probleme mit den zwei bezeichnungen habt, dann nennt ihn doch einfach ACTROS´11


  16. herpa sepp 03. 05 2012

    Mod: claas mega XXXXL
    Ein MB-Track zieht alles wa ?? ja wer so etwas will der soll sich den CLAAS downloaden Seid doch froh dass überhaupt was gemodddet wird :D


  17. herpa sepp 01. 05 2012

    Mod: ACTROS 6x4 benne
    ich habe das problem mit dem mod, dass er nicht beim händler steht und nicht beim händler in der liste steht hab ihn aber schon zweimal heruntergeladen und in den modsordner getan Bitte eine Hilfe PN ist doch ein so schöner ACTROS

    1 Antworten

  18. herpa sepp 01. 05 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Ja ich hatte das Problem bei anderen maps auch dass mir das spiel abschmiert dann habe ich diese gedownloadet und alles lief toll << man kann zwar für 32.5 mb nicht so viel erwarten, aber ich würde das risiko eingehen ein paar mehr details einzubauen


  19. herpa sepp 01. 05 2012

    Mod: Actros Megaspace
    der macht log fehler hab ich gehört


  20. herpa sepp 30. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Was mache ich falsch der mod erscheint nicht beim Händler ich hab zwar die aufbauten auf´m schirm aber des chassis vom man nicht kann mir wer helfen?? ich hab jedenfalls die zwei im pack enthaltenen dateien entpackt, aber es funzt trotzdem nicht


  21. herpa sepp 28. 04 2012

    Mod: Kröger Agroliner
    ok ich nochmal :D

    warum hat dieser 2,7 mb und der andere den es hier gibt 44,4 ?? ich finde keinen unterschied


  22. herpa sepp 28. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ja ich finde den mod rein nach bildern sehr schön aber ich kann ihn nicht downloaden oh/oh


  23. herpa sepp 28. 04 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    sehr schöner mod !!! wenn es so einen scania als 3 achser mit wechselaufbau oder als zugmaschine gäbe dann wäre die sache perfekt !! LG herpa sepp


  24. herpa sepp 28. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    Super, ein Scania mit Breitreifen als r 560 sieht richttig geil aus!!! So als Anregung- anders geskinnt z. B. in silber oder so, das wärs !!


  25. herpa sepp 03. 04 2012

    Mod: Fendt 515c
    Der mod ist sehr gut gelungen aber bei mir ist immer so ein komisches "Ding" in der Felge vorne rechts, irgendein Stab oder so bitte Hilfe PN


  26. herpa sepp 03. 04 2012

    Mod: Fendt 816
    Ich finde den sehr gut. Er zieht was weg, sieht gut aus.


  27. herpa sepp 02. 04 2012

    Mod: Kröger Agroliner
    das ist ein super geiler mod, aber wie oft wurde der hier schon reingestellt ??? :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.