Userprofil von Highlifefighter
Member since 1 / 2015


Highlifefighter
Punkte: 271
Modder Level 6
Rank: #8022
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding Homepage keine Angabe

About Highlifefighter

keine Angabe
  1. Mod: Sosnovka Addon
    Dein Kommentar hier war ja mal mehr als überflüssig und von dummheit kaum zu übertreffen, erstens aus dem grunde weil ich nicht ein wort von irgendwelchen Bildern erwähnt habe und zweitens habe ich gesagt ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen! Ikarus66 wie sagt man so schön getroffene Hunde bellen.

    1 Antworten

  2. Mod: Sosnovka Addon
    Also mal ehrlich ich versteh hier die leute nicht die eine miese Bewertung für diese erweiterung des GoldAddons abgeben! Von mir gibt es 5/5 Sterne PS. evtl. solltest für diese ganzen noobs noch hinzuschreiben welche anderen erweiterungen usw. im Modsordner nicht liegen dürfen^^

    4 Antworten

    1. Anno1703 22. 10 2016

      Mod: Sosnovka Addon
      Danke für diese Worte. Besten dank ;)


    2. Mod: Sosnovka Addon
      Dein Kommentar hier war ja mal mehr als überflüssig und von dummheit kaum zu übertreffen, erstens aus dem grunde weil ich nicht ein wort von irgendwelchen Bildern erwähnt habe und zweitens habe ich gesagt ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen! Ikarus66 wie sagt man so schön getroffene Hunde bellen.

      1 Antworten

  3. Mod: Schaufel Zuckerrüben
    dann schreib doch den passenden Attachermode in die Farzeug xml dazu! und gegebenfalls mit dem GE einen neuen Attacherpoint hinzufügen (aber nur wenn nötig) sollte auch reichen den Attachermode in die Fahrzeug xml zu tragen.


  4. Mod: Volvo ec300e Long Reach
    Thanks for this Mod TP simulation


  5. Mod: SimuRadio
    Was ist das denn hier für ein unnötiges Programm??? Jeder der etwas Ahnung hat der macht sich nen Player auf wie z.b VLC und hat das selbe, Unnötig und für schlecht Befunden da die CPU auslastung viel zu hoch ist für sowas.


  6. Mod: Sosnovka Savegame
    Genau so und nicht anders Mukussu alle Arbeit ist fertig dann xDD


  7. Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    Genau wo ist der Magnet für die Fahrzeuge? und sag jetzt nicht im Fortschritt T174 Pack (http://www.modhoster.de/mods/modpackt174-2b--6/) da ist er nämlich nicht mit bei!


  8. Mod: Lemken Juwel 50m
    Das ist ja auch ein Funmod sogesehen! Oder hast schon mal einen 50m langen Pflug gesehen im Reallife?

    1 Antworten

  9. Mod: Gamsting
    Sagmal Stefan_LS meinst du nicht du solltest mal deine Credits erweitern/Berichtigen?

    1 Antworten

  10. Mod: FeldRandContainer
    Hallo Schlumbuffy welche Fehler hast du denn gefunden? Ich möchte dich bitten für eine Fehlerbeseitigung mir dein logauszug zu kommen zu lassen lg Highlifefighter


  11. Mod: FeldRandContainer
    Hast du es per Überladefunktion probiert?


  12. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Amazing Nice Map, Good work keep it up.
    Da noch die GEA Fütterungsanlage und den DDR Kuhstahl einbauen dann ist sie fast Perfekt :-)


  13. Mod: FeldRandContainer
    Hallo Pandahma welche Version von LS besitzt ihr? die CD version oder Steam?


  14. Mod: Letztes Update vor Release
    Hallo Bluebaby210

    Erstmal Respekt für diese Mamutaufgabe des Projekts, Ich freu mich schon richtig auf den Release deiner Dateien und würde mich auch als Tester anbieten. Hoffe ich kann deine Anlage bald in einer Map einbauen

    Mit freundlichen Gruß


  15. Mod: CSZ set
    it is quite possible I search once the conflict mod so they can improve


  16. Mod: CSZ set
    I have found errors, See image, The errors occurs only in multiplayer. Hope for early troubleshooting. Thanks anyway good job

    1 Antworten

  17. Mod: TriggerExtend
    Danke HappyLooser da muss ich dir vollkommen recht geben


  18. Mod: FeldRandContainer
    hast du einen Log auszug für mich friesbie21?


  19. Mod: FeldRandContainer
    Können noch andere orchid´s Fehler bestätigen? oder nur die Warnings in der Log?


  20. Mod: FeldRandContainer
    Danke für den Hinweis orchid werd mich gleich auf behebung des problems begeben


  21. Mod: FeldRandContainer
    Ja die Freigabe liegt vor


  22. Mod: FeldRandContainer
    It is a Funmod for Giantfields


  23. Mod: FeldRandContainer
    @ Micha04668 ich persönlich habe dafür aber einen umgebauten Fendt Vario 1050 bei dem ich das gewicht und das fahrverhalten verändert habe.

    1 Antworten

  24. Mod: FeldRandContainer
    Richtig ACE_Maxi ansonsten reicht ein Traktor mit 50 Ps Leistung


  25. Mod: FeldRandContainer
    Bitte erleuterung juri02 ist sie zu hoch oder welche bearbeitung sollte ich vornehmen?

    1 Antworten

  26. Mod: FeldRandContainer
    Hallo klausw78 daas ist ein FeldrandContainer für Gülle demzufolge nimmt er auch nur Gülle alles andere sind für mich Userwünsche die ich eventuell beachten werde

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.