Userprofil von Hirntot2.0
Member since 4 / 2011


Hirntot2.0
Punkte: 278
Modder Level 6
Rank: #7896
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hirntot2.0

keine Angabe
  1. Hirntot2.0 08. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Zitat: "- Verkaufsstelle "Güterbahnhof" im Osten der Map (Annahme von allen Früchten)"

    1 Antworten

  2. Hirntot2.0 17. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Habt ihr auch das Problem, dass die Einzugsanimationen sämtlicher Schneidwerke nicht mehr funktionieren? Weiss jemand was ich an der CutterParticle.lua ändern muss, damit die auch bei noch nicht reifem Mais funktionieren?


  3. Hirntot2.0 01. 08 2013

    Mod: Farm HUD
    Viel Interessanter wäre das mit den Füllständen der Silos für die Tiere...

    1 Antworten

  4. Hirntot2.0 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    Das Wasser und die Grastexturen tauschen, dann ist sie perfekt. Letzteres habe ich schon selbst gemacht. Aber das Wasser (See,Bach) verursacht Augenkrebs. 4/5 Punkten !


  5. Hirntot2.0 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Sehr schöne Map. Eine Anregung hätte ich noch:
    Feldzufahrten wären das Tüpfelchen auf dem i.

    1 Antworten

  6. Hirntot2.0 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    Jedes Feld hat eine Einfahrt. Dort sind die Kaufsymbole.


  7. Hirntot2.0 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    Der Helfer hat keinerlei Probleme, da unter dem Gras die Grubbertextur ist. Es kann sofort gesäht werden...


  8. Hirntot2.0 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    Das ist Brachland. Die beiden Wiesen sind über den Fruchtstatus leicht zu finden und direkt in der Nähe des Hofes. Die "bewiesten" Felder lassen sich auch nicht mähen!


  9. Hirntot2.0 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    DLC ist selber konvertiert.


  10. Hirntot2.0 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    Früchte verrotten...


  11. Hirntot2.0 18. 11 2012

    Mod: Pöttinger Jumbo1000
    Und wieder ein schlecht konvertierter Mod ohne Erlaubnis...
    Dich sollte der Blitz beim scheissen treffen...


  12. Hirntot2.0 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Danke für die viele Mühe, aber zum Testen bin ich dank der Texturfehler gar nicht mehr gekommen.


  13. Hirntot2.0 14. 11 2012

    Mod: GenX RbTransporter
    Dann kannst du deine Log nicht lesen:
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: GenXRbTransporterLS11v2_2.GXBallenwagen
    Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
    Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)


  14. Hirntot2.0 14. 11 2012

    Mod: Michi's Gewichtepack
    Da ein "Density"-Wert von 1 rund 6 Tonnen entspricht, wiegt das grosse Gewicht deines Packs satte 10 Tonnen.
    Nur als Info und so nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  15. Hirntot2.0 14. 11 2012

    Mod: GenX RbTransporter
    Fehlerhaft (kippt beim allerkleinsten Lenkeinschlag zur Seite)
    und wie schon angegeben Log-Fehler.
    Zwar nur ne Kleinigkeit, aber Log-Fehler ist Log-Fehler

    Testet ihr die Sachen eigentlich, die ihr raushaut?!

    2 Antworten

  16. Hirntot2.0 13. 11 2012

    Mod: Schilder Set
    Hallo Dragnod, habe mittlerweile die Freigabe von Heizer bekommen.

    1 Antworten

  17. Hirntot2.0 16. 09 2012

    Mod: John Deere 6810
    Über 300k Polys. nein Danke.
    Nur allein der Einzug hat über 50000.

    1 Antworten

  18. Hirntot2.0 21. 08 2012

    Mod: Neudorf
    Die PhysX Fehler kommen von den scalierten Bäumen, nur so als Tip.


  19. Hirntot2.0 20. 08 2012

    Mod: Neudorf
    Fazit:
    - keine PDA-Map
    - kaum Unterstellmöglichkeiten
    - BGA bei mir nicht funktionsfähig (kann auch an meinen Mods liegen)

    Sonst eine sehr schön gestaltete Map. Hat auf jeden Fall Potenzial.

    1 Antworten

  20. Hirntot2.0 03. 07 2012

    Mod: 8345R
    NUM Enter !

    Ein Blick in die moddesc hätte es auch getan.

    1 Antworten

  21. Hirntot2.0 03. 07 2012

    Mod: 8345R
    Das wäre aber schade, nur wegen solchen Blitzbirnen, die zu blöd sind sich die inputbinding umzuschreiben. Aber wenn, hätt ich dann gerne eine PN. ;-)


  22. Hirntot2.0 02. 07 2012

    Mod: 8345R
    So,
    nachdem ich die meisten Fehler jetzt ausgemerzt hab, stört mich noch eine Sache, die ich leider nicht behoben bekomme. Unzwar ist die Colli viel zu tief. Man kommt zB nicht auf eine Waage.

    Sonst Klasse Teil.


  23. Hirntot2.0 13. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    An sich gute Weiterentwicklung. Aber das nicht mähbare Gras ist ein Epic Fail...


  24. Hirntot2.0 13. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    Perfekt zum Grill ausmachen... xD


  25. Hirntot2.0 24. 03 2012

    Mod: BGA-Control
    Mensch Leute, auf dem Bild sieht man doch deutlich die BGA von Heady.... *kopfschüttel*


  26. Hirntot2.0 24. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    Sehr schön, nur leider wieder mal zu gross.

    Aber dank modscale laufen sie bei mir jetzt in 1:1...


  27. Hirntot2.0 24. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    ausserdem funktionieren die hänger nicht mit dem fertilizermod.zip !

    1 Antworten

  28. Hirntot2.0 17. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    callstacks bis zum Morgengrauen....


  29. Hirntot2.0 17. 06 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    152 mb grosse map.i3d.... jeder kann was....


  30. Hirntot2.0 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    was ein kindergarten-mod....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.