Userprofil von hirs1
Member since 1 / 2012


hirs1
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hirs1

keine Angabe
  1. hirs1 11. 05 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Hallo
    i hätt eine frage kann man mit dieser maschine auch getreide verladen wenn ich platzierbare haufen habe bitte um antwort

    danke im vorraus


  2. hirs1 30. 04 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    könnt ihr bitte umstellen das sich das güllefass beim entlerren nicht so schnell entlerrt bitte dankesonst ist das güllefass super


  3. hirs1 05. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    In der Beschreibung steht ja das es für lange Multiplayer sitzungen geegneet ist aber es ist nicht man fliegt alle 5 Minuten wieda raus bei 2 Mods

    1 Antworten

  4. hirs1 16. 02 2013

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Dies ist ein guter anhänger aber man muss aufpassen beim Quaderballen transportieren das man nur 4 reihen stapeld weil die 5 reihe fällt dann herunter


  5. hirs1 31. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    fendt1455 ja er nimmt 33 rundballen


  6. hirs1 16. 06 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    denn kann man an den traktor bei mir nicht mal anhängen

    1 Antworten

  7. hirs1 13. 06 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    das gerät gefällt mir nicht so weil wenn man schneller 15 kmh so dann grubberts es nicht mehr schon dann bleiben und behandelte stellen frei

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 14. 06 2012

      Mod: TSL Grubber Prototype 9m
      dann mach dich mal schlau, wie hoch die grubbergeschwindigkeit in real ist ^^...da jagt keiner mit 50 über den acker...


  8. hirs1 08. 06 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ich hätt ne frage welche Schaufel brauch man wenn die Silage aus dem BGA Silo tun möchte ich hätte die multifruit ausprobiert nicht geongen und die normale schaufel auch nicht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.