Userprofil von hobyjet
Member since 12 / 2011


hobyjet
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Ostrau Hobbys: spiele Homepage keine Angabe

About hobyjet

Geht nicht gibts nicht
  1. hobyjet 23. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Wo bekommt mann den die Goldmünzen los, wo befindet sich der Brunnen,
    Finde die man einfach spitze , vielen dank an den moder .

    1 Antworten

  2. hobyjet 02. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Sehr gute Map es funktioniert alles, Danke für die Map


  3. hobyjet 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Habe zwar nur die Testversion von Courseplay abe die funktioniert sehr gut, und was das querstellen der Abfahrer betrifft so hab ich die Geschwindigkeit auf 40kmh eingestellt auf der Strasse und da funktioniert es super. und beim einfahren scharfe kurfen vermeiden dan gehts.
    Danke für den Mod super Arbeit. 5 Punkte gebe ich gerne. Danke!

    1 Antworten

  4. hobyjet 08. 07 2014

    Mod: TripleFarming
    Danke für die wundervolle Map funktioniert bis jetzt alles wunderbar. danke für die schöne Map weiter so. Danke!!!


  5. hobyjet 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hab jetzt version 4.1.7 installiert geht super aber warum zeigt es mir die Warnung bei leerer Sämaschine oder vollem Drescher nicht mer an kann mir da jemand helfen hab schon alles neu installiert vorher ging es ja auch bei den anderen Versionen das war sehr nützlich vorallem wegen dem ölwechsel
    würde mich sehr über eine antwort freuen danke im vorraus

    1 Antworten

  6. hobyjet 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Finde die Map einfach Spitze weiter so

    Hab aber ma leine Frage warum zeigt es mir die Warnung bei leerer Sämaschine oder vollem Drescher nicht mer an hab version 4.1.6 kann mir da jemand helfen hab schon alles neu installiert vorher ging es ja auch bei den anderen Versionen


  7. hobyjet 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo bei mir startet die 4.1 nicht 4.0 geht und alle anderen versionen davor auch hab auch die gleichen mods drin wie immer was kann das sein


  8. hobyjet 30. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also ich finde die Map einfach spitze hab aner ein Problem mit de anzeige wenn die dünger oder Sähmaschine leer sind zeigt es mir ja an aber wenn ich sie aufülle zeigt es mir immer noch leer an sonst ist die Map einfach spitze danke weiter so.


  9. hobyjet 04. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die map ist wunderbar hatte heut aber das erste Problem seit langen Die orginale Selbstfahrspritze wollte ich auf dem Hof Befüllen da hat sich das spiel immer wieder Aufgehangen Was kann das sein und auf dem Feld 7 Höhe Gaststätte blieb die Horsch Maestro 12.70 auf einmal an irgend was unsichtbaren Hängen beim säen mit Helfer bin dan selber gefahren da war der fehler weg.
    Hier meine Log ist dadurch ganz schön groß geworden.
    http://ul.to/6goe8pjf
    Sonst eine sehr schöne Map wo es spass macht zu spielen und man nicht immer gleich milioär ist.

    Mfg

    1 Antworten

    1. ralfröhn 05. 11 2013

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Das Problem mit den befüllbaren Selbstfahrern ist bekannt und soll im nächsten Update gefixt sein.


  10. hobyjet 15. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hab aber noch eine sache mit der Bankofhagenstedt wenn ich kredit aufnehm wird der immer gleich mit den schulden verrechnet und die gebüren abgezogen so hab ich am ende mehr schulden aber weniger geld auf dem Konto ist das absicht so? Danke dtrotzdem geile Map Danke weiter so Blacky


  11. hobyjet 15. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Finde die Map echt spitze funktioniert alles super sehr tolle map und auch die ganzen kosten gefallen mir endlich mal was zu tun und nicht gleich nach paar stunden milionär ist mach weiter so danke Blacky!


  12. hobyjet 26. 07 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Die Map ist sehr schön zu spielen hab aber in letzter zeit ein Problem das meine Fahrzeuge weg sind bzw. sie auf dem kopf stehen vieleicht kann mir jemand helfen worn das liegen kann Danke im Vorraus

    PhysX unknown error: Internal error: Too many pairs created, new pairs will be ignored. This is perhaps due to an excessive number of objects created at one location.:

    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpPhysicsSDK.cpp:192




  13. hobyjet 05. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Super Map weiter so! Aber wieso kann ich mit dem ladewagen mein heu nicht lose einfahren wird immer wieder als gras angezeigt? Ja hab es gewendet und Geschwadet mit der Presse zeigt es ja auch heu an nur eben nicht mit dem Ladewagen egel ob Orginal oder extrem Danke wenn einer Rat weiß.


  14. hobyjet 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    find die Map einfach spitze macht spass zum spielen keine Fehler bis jetzt danke Askari.
    Hatt jemand schon paar courseplay kurse für die Map wäre echt gut


  15. hobyjet 22. 03 2013

    Mod: Courseplay
    habe die entwiecklerversion vom Courseplay funktioniert sehr gut großes lob dafür.
    hab aber mal eine Frage zum Feldmodus will dort Stroh Pressen hab den kurs generiert aber er fährt immer in quer zu den stroh schwaden wie kann ich die richtung andern das er so fährt wie die schwaden liegen?
    danke für ortentliche Antworten.

    2 Antworten

  16. hobyjet 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    und was sagt uns das siehe bekannte bugs kann da nichts finden in dem wirwar https://www.pivotaltracker.com/projects/675867


  17. hobyjet 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    hab ein problem mit coursoplay orginale maschinen fahren nicht los hab alles gemacht wie immer und es geht einfach nicht dafür aber eine riesige lag eintrag wer kann mir helfen ??

    C:/Users/Hobyjet/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  18. hobyjet 23. 12 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    sehr schöne map hab aber ein problem abfahrhelfer fährt bei Pioneer Seeds einfach durch obwohl er die abladestelle anzeigt was kann ich machen das er dort auch anhät und entläd?
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.