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Hochbauer
Punkte: 1.247
Gülle Rausschlepper
Rank: #1611
Vorname: K.D Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Lennestadt Hobbys: PC Game, Ego-Shooter, Simulation´s spiele, LS15 LS17 LS19 Homepage keine Angabe

About Hochbauer

Hallöle, ich bin 58 Geboren in Köln, Lebe aber jetzt im Sauerland beruflich bin ich sehr Gefährlich unterwegs. Bin auf dem Land großgeworden und freue mich hier auf nette Leute und erfahrungs Austausch, bin seit dem LS13 dabei. Und baue eigene Maps oder Objekte.
  1. Hochbauer 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Hallo Joker,die Mühle gefällt mir sehr. von mir 5*

    Gruß Hochbauer!


  2. Hochbauer 09. 12 2018

    Mod: BinaerLS19
    Hallo, dass Tool ist ne tolle Sache. Erstmal vielen dank dafür. Ich habe festgestellt das er bei ID 43 die 1,3,5 angibt, es müsste aber 0,1,3,5 sein.

    Gruß Hochbauer by www.mods-community.de


  3. Hochbauer 09. 12 2018

    Mod: BigBud

    Schumifan1, bin voll deiner Meinung, lieber den Originalen !


  4. Hochbauer 25. 02 2018

    Mod: Pgr_Mauer_Pack
    Arii, was soll ich dir da noch sagen, 5 Sterne und nee Empfehlung, Einfach Top!

    und Danke das Du sie mit uns teilst.

    Gruß Hochbauer

    1 Antworten

  5. Hochbauer 19. 10 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo scarnapper, nein Leider nicht, ich habe die Map komplett überholt, vieles wurde überarbeitet.Da glaube ich nicht das, das funktioniert. Sorry.

    LG Hochbauer


  6. Hochbauer 21. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Danke an barros und Brathaehnchen, das ihr hier die fragen beantwortet habt, bin mit vollem eifer und meiner kurzen Freizeit fleißig an der Map am Arbeiten, es tut mir leid das ich nicht überall sein kann! Ich musste die Tombstone Valley jetzt erst mal einen geben der da mehr Ahnung hat wie ich, es sind 4 Fehler auf der Map die ich nicht verstehe und nicht behoben bekomme. Ich hoffe diese Person kann mir da weiter Helfen.
    Ansonsten bin ich ganz gut vorangekommen, habe die meisten Fehler behoben un einige wünsche eingebaut, und sie ist jetzt 4 Jahreszeiten tauglich für Seasons 1.1.0.0

    LG Hochbauer

    1 Antworten

  7. Hochbauer 05. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Was den Schwad angeht, haben meine Recherchen ergeben, das man das nicht mehr so wie in LS15
    einstellen kann. Man kann nur hoffen, das jemand einen Script dafür raus bringt.
    Die Breite macht jetzt der Schwader und die Höhe ist vom Ertrag abhängig! Punkt!!


  8. Hochbauer 05. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Setzlinge und Pappel können jetzt überall gepflanzt werden !
    Feld 9 Habe ich bearbeiten lassen, keine Fehler !

    1 Antworten

  9. Hochbauer 05. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    was wurde jetzt gemacht:

    Eierproduktion produziert jetzt !
    Zuckerfabrik produziert jetzt !
    Kartonfabrik bzw. Lager können die Paletten jetzt abgeholt werden !
    Schaffutter Trigger korrigiert !
    Der Lely Juno kann jetzt bei allen Tieren eingesetzt werden !
    Am Sägewerk wurden die Palletten gedreht, damit die Produktion weiter laufen kann !
    Der Rücksetzpunkt wurde zum Hof verlegt !
    Beim Presswerk kann jetzt Hackschnitzel angeliefert werden !
    Man kann jetzt Saat, Dünger und Flüssigdünger kaufen, und verkaufen !
    Bei Hökowe Import Export, kann man alles was mit Holz zu tun hat verkaufen, Hackschnitzel und die Stämme von KastorWood !
    Der GMKFC_Mod von Ifko wurde in die Map verbaut !
    Die Probleme mit dem Förderband kann man beheben, wenn man das Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6 von Farmer_Andy nimmt !
    Der Verkaufspunkt der Tiere ist in der großen Halle Schuppen_Shopping, dort kann man auch Mischfutter und Schweinefutter verkaufen !
    In der map01.xml , modDesc.xml , animatedObjects.xml wurden kleine Änderungen vorgenommen !

    2 Antworten

  10. Hochbauer 01. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo Thorsten-Andreas, deine Ansicht gefällt mir sehr gut, und wenn es Probleme oder Vorschläge gibt , versuche ich sie wie es meine Zeit zulässt zu bereinigen.


  11. Hochbauer 30. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    So ich bin zurück und werde mich jetzt mal um die Fehler kümmern, es wird dann ein Update geben.

    LG Hochbauer!

    2 Antworten

    1. barros 31. 08 2017

      Mod: Tombstone Valley
      danke freue mich schon auf die tolle map


    2. Mod: Tombstone Valley
      Freue mich das zu lesen ... die Map ist echt toll.

      Hatte auch eine Zwangspause ...

      Freue mich auf die bereinigte Version.

      Fehle wird man immer wieder finden, aber solch eine Map ist wie eine Hobby-Eisenbahnanlage ...gibt immer was zu tun und ab und zu geht was schief.

      Hab jetzt wieder Zeit zum herumprobieren.....

      Wenn´s sein muss neuer Spielstand... na und :-)
      Absturz oder geht nicht...NA und?

      Dann schreib ich dir und weiß du machst was daran.

      Nur drängeln gibt´s nicht....ist schließlich ein Hobby.

      Also dann ...bis demnächst ... :-)

      1 Antworten

  12. Hochbauer 28. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Ist kein problem Mr.N, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich alle Fehler beheben, und noch einpaar Wünsche mit einbauen. Das kann alles passieren, das wichtige daran ist das man auch die Fehler beseitigt,und denn Leuten die diese Map spielen wollen den Spass ermöglicht. Und nicht nur an die Downloads denkt. Ich wollte nur das sich Spieler an dieser Map erfreuen und Spass am Spielen haben, und da es einige gibt, werde ich mich auch dahinter klemmen. Also alles kein Problem.

    2 Antworten

  13. Hochbauer 25. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Habe ich schon mitbekommen das er wohl nicht da ist, sollte eigendlich auf dem Food Hof sein, sehr merkwürdig,

    Danke werde mich erholen, aber dann werde ich mich um die Karte kümmern.

    LG Hochbauer


  14. Hochbauer 22. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich alle Fehler die mir gemeldet wurden beseitigen, werde auch mal schauen was ich mit den Wünschen mache,denke das wird klappen.

    LG Hochbauer


  15. Hochbauer 20. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Danke, Wetter könnte besser sein!
    schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Und Danke für die Info!!

    Gruß Hochbauer!


  16. Hochbauer 19. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo fuzzy1967, das Problem ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht,auch nicht auf anderen seiten. Da ich momentan nicht vor meinem Rechner sitze, kann ich dir von hier nicht helfen! Ich Denke es wird sich bestimmt jemand finden der dir erstmal helfen kann!

    LG Hochbauer!

    1 Antworten

  17. Hochbauer 19. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo, falls das Thema mit dem Rücksetzpunkt mal aufkommt möchte ich folgendes zu sagen, Die landen automatisch wieder beim Händler. Das hat einen bestimmten Grund, Platzierbare Gebäude. Da man seinen Hof nach eigenen Wünschen ausbauen kann, dürfen dort keine Loadplaces sein, da diese die freie Platzierbarkeit behindern. Also wurden die beim Händler angelegt, denn dort platziert niemand irgendein Gebäude.

    LG Hochbauer!


  18. Hochbauer 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo Leute, Danke für die vielen Fragen konnte damit auch noch was Lernen,
    Ihr könnt gerne weiter Schreiben, werde Sie nach meiner Rückkehr bearbeiten!

    Bin jetzt mal 3 Wochen im Urlaub! Sorry das ich es nicht mehr geschafft habe alle Probleme zu beheben, und ein Update Hochzuladen!

    LG Hochbauer!


  19. Hochbauer 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    ja, Bilder folgen. es wird ein Update erscheinen.

    LG Hochbauer


  20. Hochbauer 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Morgen kevin, kannst Du mir bitte mal die Log schicken!

    LG Hochbauer!

    die findest du in der regel dort: auf platte C:/Dokumente/
    My Games/FarmingSimulator2017/


  21. Hochbauer 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Morgen Du Lecker Brathähnchen, mmhh ja also, Du hast recht, das mit dem Saatgut hatte ich wohl falsch berechnet, alle Fragen mich nach einer Verkaufsstelle, ich hatte aber eine Stelle eingebaut wo ihr das eigentlich selber Produzieren sollt.
    Alle 3 Produktion Hallen verbaut
    Düngerproduktion, Saatgutproduktion, FlüssigDüngerproduktion,
    daher habe ich beschlossen das es bei einem Update eine Verkaufsstelle geben wird! das mit dem Sägewerk habe ich schon behoben. sollte dir noch was auffallen sage mir bescheid. dafür währe ich dir Dankbar. Denn ich sammele alles, damit diese sachen nach dem Update nicht mehr auftauchen!
    LG Hochbauer!

    1 Antworten

  22. Hochbauer 12. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    werde mich heute mit dem Problem Grasschwade beschäftigen! Danke für die Info!

    Gruß Hochbauer

    1 Antworten

  23. Hochbauer 08. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Hallo, Schaue mal auf Bild 5

    LG Hochbauer

    3 Antworten

  24. Hochbauer 07. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Hi mein Freund, das ist schön, wenn Du nee gute Leere Map brauchst ich bin grade eine am machen, mit allen Fruchtsorten und choppedStraw_SDK u.s.w oder Hilfe brauchst schreibe mich an ok.

    LG Hochbauer


  25. Hochbauer 07. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    da kann ich leider nichts machen, ich muss mich da an die Regeln halten, und darf den Mod nicht bei der Map dabei tun.aber Du kannst natürlich die Map auch so Spielen, nur solltest Du dir was Platzieren, und dieses Object braucht die Filltypes wirst Du wohl nicht daran vorbei kommen, dir diesen Mod zu holen.

    LG Hochbauer


  26. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Hallo Cognac1967, ich werde versuchen bei
    Mods-Community oder LS-Modcompany jemand zu finden der die Halle Platzierbar machen kann!
    weil das habe ich noch nie versucht!

    LG Hochbauer

    1 Antworten

  27. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo tom1306, also da ich das zum ersten mal mache, kann ich nur sagen sorry für den Ärger, Ich hatte den Hoster ausgewählt, weil Mr.N Irgenwie die Map immer zum testen schicken musste. habe die Map dann auf dem Hoster gelassen,werde aber deine Anregung zur Kenntnis nehmen.

    LG Hochbauer


  28. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    na, so flach ist die Map ja mal nicht, und das mit den viereckigen Feldern, kann ich mal erklären, am Anfang von LS17 war es nicht möglich Runde Felder zu machen, Dank vieler wurde eine Lösung gefunden, da hatte ich die Felder und Map schon fast fertig..............


  29. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo rayamo, das verstehe ich jetzt auch nicht, habe die Karte über den link selber getestet, 7 Stunden ist aber mal heftig. bei mir waren es ca.10 Minuten.
    werde das mal überprüfen!


  30. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    das ist eine gute frage, bin ja selber mit der Setzmaschine rum gefahren und hatte keine Probleme mit den Setzlingen,
    wo genau wolltest Du sie den Pflanzen??


  31. Hochbauer 06. 08 2017

    Mod: Kleine Halle
    Hallo DPower6910, habe das mal in den Credits geändert, schön zu wiesen von wem und wie alt die halle schon ist! Hatte Sie mal für meine Private Map umgebaut!

    LG Hochbauer

    1 Antworten

  32. Hochbauer 05. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo GelbeHummel17, der neue FillTypes für platzierbare Mods,ist ein Script, das es ermöglicht in platzierbaren Mods, neue FillTypes zu registrieren und gleich Materialholder und FillPlanes mit einzubinden.

    Gruß Hochbauer


  33. Hochbauer 05. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Sorry, ist jetzt drin............


  34. Hochbauer 31. 07 2017

    Mod: SA Kotte Garant BioGas Transport
    Hi Cognac1967 , die verdienen sich ein bissel Geld damit, deshalb ist es uploaded.net. Du musst bedenken das es viele Sachen gibt die Bezahlt werden müssen, um Projekte in dieser form zu Erstellen! Und man verbringt Stunden, Tage, oder Monate mit so einem Projekt!

    LG Hochbauer

    1 Antworten

    1. Cognac1967 31. 07 2017

      Mod: SA Kotte Garant BioGas Transport
      welche Sachen sind das denn, es ist ja nur ein Trailer aus dem Kotte Pack mehr nicht. und dafür ul.net vergiss es

      1 Antworten