Userprofil von hoeckerle77
Member since 2 / 2013


hoeckerle77
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Emsland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hoeckerle77

keine Angabe
  1. hoeckerle77 17. 12 2022

    Mod: Hanfproduktionen
    wenn man diesen Mod bei Nitrado auf dem server packt und aktiviert dann findet man sein online Spiel nicht mehr, erst beim deaktivieren ist der online Spielstand wieder auffindbar


  2. hoeckerle77 12. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Mit Gamepad funktioniert dieser Mod leider nicht, mit Tastatur läuft es 100%


  3. hoeckerle77 29. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Moin Moin, zuerst vielen Dank für die tollen Maps (LS15 und LS17) Ich spiele Ihre Maps sehr gerne mit einem Kumpel zusammen. Es ärgert uns halt ungemein das wir öfter einen Neuen Spielstand anfangen müssen, denn nicht jeder weiß wie man den alten Spielstand übernehmen kann. So langsam fehlt einem dann leider die lust am Spielen wenn man alles wachsen und gedeien sieht aber nach einem neuen update wieder alles von neu gemacht werden muss. Sonst isst alles wirklich sehr Top

    LG hoeckerle77


  4. hoeckerle77 19. 12 2015

    Mod: Ackendorf
    super update, danke für diese map


  5. hoeckerle77 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    jo dankesehr hat geklappt


  6. hoeckerle77 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, erstmal top für die Map, dann hab ich gleich ne frage, ich habe mir kücken mit einem Anhönger gekauft aber leider kommt bei der Mastanlage immer Küken werden hier nicht angenommen. Was mache ich falsch, lg hoeckerle77

    1 Antworten

  7. hoeckerle77 09. 08 2015

    Mod: BOLL Logistik Sattelzughänger
    Dankeschön hab ein screen vom kompletten Zug Geladen

    1 Antworten

  8. hoeckerle77 06. 08 2015

    Mod: BOLL Logistik MAN TGX XLX
    @gtaGamer221, jo das wäre echt gut. Den Mercedes Mod habe ich ebenfalls läuft nur leider bei mir nicht.


  9. hoeckerle77 29. 07 2015

    Mod: BOLL Logistik MAN TGX XLX
    ich finde den mod gut, besten dank dafür, jetzt noch nen Auflieger und alles ist perfekt ;-)

    1 Antworten

  10. hoeckerle77 01. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Echt super geile Arbeit, ich liebe diese Karte, wäre cool wenn die Online kommen würde


  11. hoeckerle77 01. 04 2014

    Mod: Agrarforst Map
    Bei mir steht die Map garnicht erst zu Auswahl

    1 Antworten

  12. hoeckerle77 27. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    bei der Biogasanlage nahe Reifeisenmarkt


  13. hoeckerle77 27. 10 2013

    Mod: Platinum Xplacer
    wo ist das Misch Futter Lager? Wäre Nett wenn mir da einer helfen könnte


  14. hoeckerle77 17. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Hammer Map. Ich hätte auch gern gewußt wo sich das Häckselgut Lager befinden.


  15. hoeckerle77 24. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Hallo Getsome2030, beim Flat-Bed verschwinden die Woll Paletten wenn man sie weg bringen will und nach gewisser Zeit stehen die wieder da wo ich die aufgeladen hab, woran kann das liegen, lg hoeckerle77


  16. hoeckerle77 24. 08 2013

    Mod: Platzierbare Silos
    Hallo, danke für den mod, als Fußgänger erscheinen die Füllstände beim Abladebunker bei mir nur Null bzw. 0 Liter obwohl alle Silos befüllt sind und auch leer werden wenn man was abholt, fehlt mir ein weiterer Mod? LG hoeckerle77


  17. hoeckerle77 12. 04 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo, habe alle drei Versionen gespielt und bin sehr begeister, weiter so. Eins noch, wo finde ich die Spinnerei?

    lg hoeckerle77

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.