Userprofil von Holder A55
Member since 2 / 2011


Holder A55
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holder A55

keine Angabe
  1. Holder A55 20. 02 2012

    Mod: BGA Ardorf
    Ich kann da auch kaum Parallelen feststellen :D


  2. Holder A55 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    Schade, dass da keiner mit der Fritzmeier-Kabine im Pack dabei ist, das Flatter-Verdeck finde ich nicht so schön auf soeinem Trecker. Ausserdem sind die mir vorne noch zu leicht.


  3. Holder A55 18. 09 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Am Anfang funktionierte der bei mir sehr gut. Dann hat er beim dritten Wagen eine Lücke gelassen, also nur 9 drauf gehabt, aber 10 angezeigt. Und bei der nächsten Fuhre wollte er keine mehr aufnehmen. Das Problem ist jetzt, auf dem Feld stehen noch ca. 170 Rundballen. Ich hab mich auf den Sammelwagen verlassen und wollte das Feld damit räumen, da ich nicht die Geduld habe, das mit dem Frontlader auf einen anderen Anhänger zu machen, bzw. das sowieso immer schief geht. Aber jetzt hätte ich man doch lieber BiGPacks machen sollen, dafür gibt es zumindest einen funktionierenden Sammelwagen.
    Gruß


  4. Holder A55 27. 02 2011

    Mod: BobcatTrack
    Naja, das Vorbild hat eigentlich ein anderes Laufwerk. Dieses sieht mir eher nach dem vom TerraTrac von Claas aus. Richtig wäre es so: http://www.pood.com/de/suchen/pics/dc451cd9cb7419fbbd6421aa8ac67e11.jpg


  5. Holder A55 26. 02 2011

    Mod: Schuitemaker Transport Tank
    Warum existiert die Datei nicht mehr bei Uploadet?


  6. Holder A55 26. 02 2011

    Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
    Hast du Kühe? Wenn nicht, ist zwar ein kleiner Haufen da, aber du musst im PDA mindestens so viel Mist angezeigt bekommen, was die Schaufel fasst.


  7. Holder A55 22. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 3680
    Also ich finde es gar nicht so schlecht, dass man "sich" sieht. In Wirklichkeit ist das ja auch so, dass man seine Beine sehen kann ;)


  8. Holder A55 21. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Mich würds freuen, wenn diese Map nochmal überarbeitet werden würde. Die hat echt gute Anstze!


  9. Holder A55 21. 02 2011

    Mod: Russisch K700A Ural Edition
    Der K700A hat "nur" einen 8-Zylindermotor verbaut. Der 12 Zylinder wurde nur im K701 verbaut.


  10. Holder A55 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    Im Mais und Kartoffeln fährt man eher mit 2,25 m Spur, Schmalspur liegt eher so bei 1 m und wird häufig in Sonderkulturen und Baumschulen eingesetzt. Dieser Claas Axion ist kein Schmalspurschlepper, sondern ein Traktor mit Pflegebereifung.


  11. Holder A55 21. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 schmalspur
    "Schmalspur" sind eigentlich eher Traktoren mit einer Außenbreite um ca. 1 m. Das was ihr meint ist "Pflegebereifung". Pflegebereifung ist allerdings KEINE "Schonbereifung", da sie schmal ist, mit hohem Luftdruck gefahren wird und somit hohe Bodenverdichtung verursacht.


  12. Holder A55 19. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    Ich würd mir noch wünschen, dass man da Zwillingsreifen dran kriegen kann. Dann einen STX davor und ab auf die nassen Stücke :) .


  13. Holder A55 18. 02 2011

    Mod: Terre Gator
    Das ist aber nicht wirklich ein TerraGator, schaut mir eher nach einem umlackierten Holmer aus.

    1 Antworten

  14. Holder A55 18. 02 2011

    Mod: John derre 7530
    Hmmm, ich weiß ja nicht, wie du fährst, aber mein 7530 lag noch nie auf der Seite, der liegt 1a auf der Straße. Und dass man nicht mit 50 Sachen um die Kurve fährt (die man dann sowieso nicht kriegt), sollte klar sein.


  15. Holder A55 15. 02 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Auf den "Downloadlink" unter dem Werbebanner.


  16. Holder A55 13. 02 2011

    Mod: Bizon Z 020
    Drücke mal "V", dann senkt sich das Schneidwerk ;)


  17. Holder A55 12. 02 2011

    Mod: Scripter Wanted für Krone BigX 1100
    Bei unseren Böden hier wird in der Regel mit kleinerer Technik, vor allem auf den nassen Stücken, gearbeitet. Es gibt halt Lohnunternehmen, die meinen, dass da unbedingt so ein Monster drauf muss. Für mich als Hobby-Landtechnikfotografen ist das eigentlich auch das Beste :-) .


  18. Holder A55 12. 02 2011

    Mod: Scripter Wanted für Krone BigX 1100
    Ich hab nochmal ein paar meiner Fotos vom Original hochgeladen, eine komplette Galerie dazu findet ihr unter http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=38287 .


  19. Holder A55 11. 02 2011

    Mod: Fortschritt K550
    Schöne Presse, aber leider stürzt mein Spiel kurz nach der Inbetriebnahme ab. Daher habe ich den Mod wieder entfernt.


  20. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Ich mag die engen Einfahrten auch, bisher bin ich mit jedem Gespann überall reingekommen. Ein Klappschneidwerk für meinen Drescher wäre jetzt noch der einzige Traum den ich habe.


  21. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: DT-75
    Ich finde den Raupenschlepper sehr gelungen, hab ihn gleich mal mit dem Anbaudrescher im Einsatz fotografiert.


  22. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: Fendt 102S
    Funktioniert bei mir einwandfrei! Aus meiner Sicht für den kleinen Landwirt zu empfehlen.


  23. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: Anbaudrescher
    Bei mir funktioniert der einwandfrei. Nur bei manchen Traktoren hängt der zu hoch, optimal läuft der u.a. an diesem Raupenschlepper: http://www.modhoster.de/mods/dt-75--2
    Total praktisch, wenn man damit auf der Stelle drehen kann.


  24. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: Fendt 102S
    Ich will ihn heute Abend mal auf Herz und Nieren testen.

    1 Antworten

  25. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Mir gefällt der sehr gut, ist gleich zum Einsatz gekommen und nimmt den Deutz jetzt etwas die Arbeit ab.


  26. Holder A55 10. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Mit einem Kipper der nach hinten kippt klappt das aber, habe ich soeben getestet. Nur wo man die eigenen Silos füllen und leeren kann ist noch nicht ganz klar.


  27. Holder A55 09. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Ich hab mal ein Foto von der Bergung hochgeladen.


  28. Holder A55 09. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    Die gleiche Frage habe ich auch, und bei der Mühle werd ich den Weizen nicht los, da fällt mein Kipper in das Loch rein. Meinen Trecker konnte ich dank Abschleppstange schon daraus befreien. Ansonsten eine echt schöne Map, ich mag sie.

    1 Antworten

  29. Holder A55 09. 02 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Der fasst ca. 60.000 Liter.


  30. Holder A55 09. 02 2011

    Mod: Big M 2
    Ich finds schade, dass der vom Design her eher einem BiG X ähnelt. Der BiG M II hat eine ganz andere Form der Motorhaube.


  31. Holder A55 07. 02 2011

    Mod: Fendt 820 plus Gewicht
    Die Kühlerfläche hätte ich lieber in schwarz gelassen, und die Verkehrszeichen gibt es so auch nicht wirklich, dafür kommt da ja der Wagen hinter.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.