Userprofil von Holgi
Member since 2 / 2011


Holgi
Punkte: 471
Eier Zähler
Rank: #4734
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holgi

keine Angabe
  1. Holgi 12. 04 2013

    Mod: Verladetrailer
    hat der ein atacha zum festlegen der Ladung bzw. Geräte


  2. Holgi 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    der link Gülle Transporter geht nicht schreibt URL Not Found


  3. Holgi 27. 03 2013

    Mod: Forest Map Modern
    da geht noch was oder.Das Dorf ist Tod sind da keine Einwohner es wirkt alles sehr verlassen


  4. Holgi 26. 03 2013

    Mod: HTZ Pack
    bitte noch mal die log fehler überarbeiten sonst ist das wirklich ein sehr schöner Modpack


  5. Holgi 12. 03 2013

    Mod: New Holland FX40
    wenn die Fehler behoben werden ist das ein schönes Ding ich hoffe es wird noch eine weitere Version kommen wo die Fehler behoben sind und vieleicht eine Einzuganimation drin ist wäre Klasse


  6. Holgi 06. 03 2013

    Mod: Krone Big X1000BB mit Bunker
    der Bunker ist doch der eigens von Krone angefertigte Anhänger oder


  7. Holgi 06. 03 2013

    Mod: Mobile Ampel
    frage wenn ich zwei ampeln habe und eine engstelle makieren will schalten die ampeln syncron oder eine rot und die andere ist dann grün?

    1 Antworten

  8. Holgi 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline Crysis
    hier wird ein Wunsch von einem User erfüllt und das find ich sogar sehr gut, es wird auch über Direktload angeboten also was soll das gemaule


  9. Holgi 24. 02 2013

    Mod: Tehnostroj tipper
    es sind 3 stunden für Freeuser aber ist egal, Überlegt bitte mal wieviel die meisten Modder ausgeben mit Maya und den anderen Programmen um uns hier Mods zu präsentieren. Ich find es schrecklich das solche Nasen mit dafür verantwortlich sind das viele Modder Nix mehr einstellen Danke dafür !
    so nun zum Mod sieht gut aus für klein Bauern ist der bestimmt zu gebrauchen vieleicht sollte die Beschreibung mehr detasils verraten aber ansonst sieht er sehr gut aus


  10. Holgi 18. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    wow sehr viele Komentare aber iwie nix zu dem Silo.Also selbst laden und anschauen


  11. Holgi 14. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    das ist ein schöner ansatz um gras/stroh und heu auf einem speicherboden einzulagern stationär an einem Gebäude


  12. Holgi 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    sieht sehr schön aus,der skinn selbst ist nicht unbedingt meiner aber ansichtssache das anfahren vieleicht ein wenig verlangsamen


  13. Holgi 05. 02 2013

    Mod: Ploeger KE2000
    super verärgert noch mehr Modder dann stehen wa demnächst mit Standart Fahrzeugen da


  14. Holgi 05. 02 2013

    Mod: SUPN 8
    leider haut der Mod die Log voll
    +sehr schön aniemiertes absenken
    -Spurreiser könnten besser sein das der Helfer sie bedienen kann und das sie nicht soweit nach unten gehen wenn man sie anhebt
    es wäre auch sinnvoll wenn man sie zusammenklappen könnte da sie schwer auf der strasse zu fahren ist sie ragt durch die breite immer in den gegenverkehr und hat kolision, ein Partikel system wäre auch sehr schön.Der Grundstein ist gelegt wenn Du den Mod noch verfeinerst ist der Premium wert (meine Meinung) würde mich auf ne Überarbeitete Version freuen


  15. Holgi 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Sehr schöner Drescher und das obwohl der erst Beta ist Klasse bedanke mich mach weiter so


  16. Holgi 31. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000
    Super Schlepper Empfehlenswert


  17. Holgi 31. 01 2013

    Mod: Leere Map mit Zug
    Für Anfänger die grade mit Modden anfangen ist das eine sehr gute Idee das die Zugstrecke und die Mash von den Tieren verbaut wurden find ich persönlich Klasse danke dafür


  18. Holgi 31. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    vom Hof rechte Hand raus grade zu fährste genau drauf zu


  19. Holgi 28. 01 2013

    Mod: Claas MEGA 204
    Der Mod ist laut Videovorstellung fehlerfrei das ist doch schon ma was


  20. Holgi 28. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Acer hat den Milchmod in 2013 gemacht


  21. Holgi 27. 01 2013

    Mod: Pflasterstein Textur
    täuscht das oder sind die Steine im Pflaster so groß?


  22. Holgi 27. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm

    Error: UVs out of range [-8,8] modbySYM'
    Error: UVs out of range [-8,8] Landhandel_Ground'
    so bin mal kurz rüber gefahren das ist das eizige was se zeigt an Fehler es war nur die Karte drinne sonst nix, mein Fazit ist eine sehr schöne KARTE klein und kompackt der Hof ist mal was ganz anderes als sonst immer gezeigt wird der Feldhändler ist auch eine schöne Idee nur den hühner Stall finde ich ein wenig zu Groß da könnte man noch ne Wiese zum gras mähen machen aber sonst kann ich nur sagen super gelungen


  23. Holgi 27. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    der FENDT ist schön gefällt wenn da noch ein wenig feilst von aussen ist der 5 sterne. Aufgefallen ist das auf F das licht nicht einrastet nur das Fernlict wenn du F gedrückt hälst vieleicht kannste das in einer Folge Version ja noch fixen bis dahin blebt der aufen Hof


  24. Holgi 26. 01 2013

    Mod: farm silo triggers
    ok danke für die Info


  25. Holgi 26. 01 2013

    Mod: farm silo triggers
    habe ich da richtig Verstanden man setzt die Irgendwo auf die Karte und dann entstehen solche Fruchthügel?


  26. Holgi 23. 01 2013

    Mod: Studnia
    ich freue mich schon auf die gefixte Version von Dir


  27. Holgi 23. 01 2013

    Mod: John Deere 5720
    von Vorne ist der schlepper super gelungen hinten naja könnteste noch mal überarbeiten die Lampen sehen iwie komisch aus aber ansonsten ist der gut


  28. Holgi 23. 01 2013

    Mod: Brauerei
    musste mit dem GE einbauen in eine Map


  29. Holgi 23. 01 2013

    Mod: Scheune
    die Idee zu der Halle ist spitze.aber oben ist es sehr eng


  30. Holgi 21. 01 2013

    Mod: Wohnhaus mit Ecke
    bin begeister von deinen Hallen und Häusern


  31. Holgi 21. 01 2013

    Mod: Brunnen und Eimer
    wenn ich das richtig gelesen habe ist dies sein erster Mod ich denke das die wir den jetzt erst mal Testen sollen


  32. Holgi 20. 01 2013

    Mod: Maschinenhalle
    store bild läd zwar ist aber ne warnung weil es in png. ist,sonst top

    1 Antworten

  33. Holgi 20. 01 2013

    Mod: Vosskasso Forage Box
    dann musste mal ein Video reinstellen wo die Gema zulässt


  34. Holgi 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    ich meine das ich ein Lindemann anhänger gesehen habe hier im Forum


  35. Holgi 19. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario
    frage sollte es nicht so sein das wenn allrad an ist der schlepper eigentlich langsamer fährt?


  36. Holgi 19. 01 2013

    Mod: TerraTop 800XL
    der ist klasse danke


  37. Holgi 19. 01 2013

    Mod: Clas Schneidwerk 750v und Schneidwerks Wagen
    2 stimmen furchtbar?ok, aber kein Kommentar was furchtbar daran ist!wenn nix gesagt wird können die Modder nix verbessern.leute gibt doch wenigsten info und lasst die Modder nicht so hängen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.