Userprofil von Holzhackerbub
Member since 2 / 2015


Holzhackerbub
Punkte: 2.839
Landmaschinen Benutzer
Rank: #636
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzhackerbub

keine Angabe
  1. Holzhackerbub 15. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    ....und wie schaut es jetzt mit der Version 1.2 aus?


  2. Holzhackerbub 08. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Juhuu,
    habe nirgends einen Hinweis gelesen, dass man bei der Version 1.1 nun ein neues Savegame anfangen muss. Weiß das jmd?

    Und, ganz wichtig:
    Megadank für die viele Mühe für diese tolle Map!!!

    2 Antworten

    1. enni1802 08. 02 2022

      Mod: NF Marsch 4fach
      nein muss man nicht neu anfangen


    2. Holzhackerbub 15. 02 2022

      Mod: NF Marsch 4fach
      ....und wie schaut es jetzt mit der Version 1.2 aus?


  3. Holzhackerbub 01. 01 2019

    Mod: Sherwood Park Farm Beta by Oli5464
    Erstmal ein Frohes Neues!!!
    Wieso macht Stevie nicht mit der Map weiter?
    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen!!!

    1 Antworten

  4. Holzhackerbub 01. 12 2018

    Mod: Felsubrunn Umbau
    Ich bin wirklich ein zutiefst dankbarer Mod-Nutzer.
    Aber wenn du dir bei dem Mapumbau soviel Mühe gemacht hast, wie bei deiner "Beschreibung", lass ich es lieber mit dem download....


  5. Holzhackerbub 05. 03 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    An sich sehr schöne Karte, aber Helfer funzt leider nicht durchgängig...


  6. Holzhackerbub 10. 02 2018

    Mod: Birkenhof 16-fach
    Was sind hier bloß für Hater unterwegs???

    Genießt die riesige Arbeit des Mappers/Modders, gebt konstruktive Kritik ab, damit die Map (noch) besser wird und gut ist!
    Oder: Wenn euch die Map/der Mod gar nicht gefällt, ignoriert ihn und macht den Ersteller nicht fertig!!! Was ist in eurer Kindheit bloß alles schief gelaufen?

    Ich bin für J E D E N Mapper/Modder dankbar und froh. Selbst wenn da mal Schrott bei sein sollte, Schwund ist überall. Das Meiste ist gut bis sehr gut. Erst dadurch wird die LS-Reihe langzeitmotivierend!!! Und das auch noch kostenlos!

    Hört auf zu motzen, bedankt euch, gebt konstruktive Kritik in einem netten Ton ab. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt!!!


  7. Holzhackerbub 09. 02 2018

    Mod: Birkenhof 16-fach
    Vergleiche mal deinen Aufwand mit der Map mit dem Aufwand von FalPos...
    Siehst du diesen kleinen aber feinen Unterschied?

    1 Antworten

    1. Mod: Birkenhof 16-fach
      Vergleiche mal Deine Aussage mit meiner, bei früheren LS Versionen ging das und war fast mit jeder Multimap Standard, siehst Du nun auch den kleinen feinen Unterschied.


  8. Holzhackerbub 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hi, ich tippe, du hast zu viele placeables Mods mit weiteren Fruchttypen im Modordner. Dann wird das gerade mit dieser fülligen Map irgendwann zuviel.
    Den anderen Kokolores (keine anderen Maps im Modordner usw.) hast du bestimmt schon erledigt...

    1 Antworten

  9. Holzhackerbub 16. 05 2017

    Mod: Great Country
    Hi!
    Zunächst das Wichtigste: Supergeniale Map!!!
    Dann: Wieso wird die neue Version (1.5) hier zum DL angeboten, aber Modhoster zeigte das nicht als aktuelle Map an?
    Und nun ein Problem mit der 1.5: Auf dem Startfeld (ich meine, das ist die 4) funktioniert der Helfer nicht.
    Am Rand der anderen Felder funkioniert der Helfer auch nicht bei der 1.5

    1 Antworten

  10. Holzhackerbub 01. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Echt super, wie schnell du reagierst!!!

    Vielen Dank!!!

    Bekommst volles Programm....


  11. Holzhackerbub 26. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Wenn man dich so liest, könnte man meinen, du hältst Morice in deinem Keller als Mapper-Sklave gefangen.

    Wenn ich mal ein paar Wochen Zeit habe, überlege ich mal, was in deiner Erziehung so alles falsch gelaufen ist...


  12. Holzhackerbub 26. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Vielen Dank!


    [Muss mindestens 20 Zeichen lang sein]


  13. Holzhackerbub 25. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Bin seit ein paar Stunden dabei: Sehr schön!!!

    Hab jetzt eine Frage: Wo kann ich bei den Schweinen Stroh abladen?

    Zusatzfrage: Kann man bei den Tieren Ballen (Stroh, Heu, Gras, Silage) abladen?

    1 Antworten

  14. Holzhackerbub 25. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Die Map ist sehr gelungen. Wie immer fehlt mir das bergige. ;-)

    Warum soviele Winkel eingebaut wurden, verstehe ich bei den nahezu komplett rechtwinkligen, helferfreundlichen Feldern nicht.
    Das Einstellen des Winkels für den Helferbetrieb (über einen Kompass-Mod) ist eher nervig....
    Hast aber eine Empfehlung und 4/5!
    Ein Danke sowieso!!!

    2 Antworten

  15. Holzhackerbub 24. 04 2017

    Mod: Kamov Ka-26
    Wiebitte-Bitteschön-Was???


  16. Holzhackerbub 22. 04 2017

    Mod: Great Country
    Gibt es dazu ein WIP?

    Bitte bergig ohne Ende die Map gestalten....


  17. Holzhackerbub 22. 04 2017

    Mod: Great Country
    Ich finde die Mengen auch zu gering. Kannst du kurz beschreiben wie das geht?

    Die Map ist obererste Sahne!!!!!!!


  18. Holzhackerbub 18. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Es gibt die WH auch schon für LS17. Wenn, dann spiele ich die...


  19. Holzhackerbub 17. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Leider für eine Veränderung in die falsche Richtung: Ich mag keine flachen Karten....

    2 Antworten

    1. Cognac1967 17. 04 2017

      Mod: Westbridge Hills flache Karte
      Dann spielst du halt die originale auf LS15, du bist hier nicht allein.

      2 Antworten

      1. Holzhackerbub 18. 04 2017

        Mod: Westbridge Hills flache Karte
        Es gibt die WH auch schon für LS17. Wenn, dann spiele ich die...


      2. Mod: Westbridge Hills flache Karte
        Denn spiel doch eine von den ca. 80% der nicht so flachen Maps die es gibt.. Es gibt doch genug mit Hügel und Berg.
        Gönn uns Leuten von der Küste auch etwas.


    2. enzo_32 17. 04 2017

      Mod: Westbridge Hills flache Karte
      und außerdem gibts das schon. Die NF-Marsch ist ja auch ne flache Westbridge.

      1 Antworten

  20. Mod: Westbridge Hills 5
    Mach es doch selber, wenn du so toll daher redest!

    Hast du schon mal was von Dankbarkeit gehört?

    1 Antworten

  21. Holzhackerbub 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich habe NIE mehrere Maps im Modordner und trotzdem geht es nicht...

    1 Antworten

  22. Holzhackerbub 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    PS: Ich habe immer nur eine Map im Mod-Ordner....


  23. Holzhackerbub 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Super Wirtschaftssystem!
    Leider stürzt die 7.0 bei mir auch ab.
    Ich habe in der log nix finden können....
    Schade

    1 Antworten

  24. Holzhackerbub 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also, echt der Hammer!!!

    Das neue Handbuch ist die adäquate Verpackung für die geniale Karte!!!

    Ich bin begeistert!!!

    Einziger Wehrmutstropfen bleibt: Leider zu flach.

    Dadurch erhält die Karte "nur" 1238 von 5 Sternen ;-)

    VIELEN DANK!!!


  25. Holzhackerbub 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Du bist ein lustiges Kerlchen.....


  26. Holzhackerbub 18. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    Wenn du ein finales Satzzeichen gesetzt hättest, wüsste der geneigte Leser, ob es eine Aussage oder eine Frage sein soll...


  27. Holzhackerbub 29. 01 2017

    Mod: Norwegen
    Was ist das Problem mit 1 GB???

    Lass es im Hintergrund laufen und alles wird gut...


  28. Holzhackerbub 19. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Supergeil bergig!
    Die Helfer funzen aber leider net und die pda müsste noch angepasst werden.
    Aber geniale Arbeit!!!


  29. Holzhackerbub 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich liebe 4-fach Maps, aber bitte nicht so flach?


  30. Holzhackerbub 19. 12 2016

    Mod: Mega Mais Map
    So wird aus einer Monokultur Monotonie!


  31. Holzhackerbub 02. 12 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    Könntest du es etwas näher ausführen, was du gemacht hast und welchen Vorteil es hat?


  32. Holzhackerbub 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Ein Schelm, wer hier Böses denkt!


    Vielen Dank!!!

    1 Antworten

  33. Holzhackerbub 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    Weil du dich so nett bedankt hast, macht der Modder das gaaaanz bestimmt für dich.....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.