Userprofil von Holzwurm841
Member since 9 / 2015


Holzwurm841
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzwurm841

keine Angabe
  1. Holzwurm841 07. 09 2015

    Mod: Mönchwinkel
    So da bin ich nochmal,habe alles nochmal neu herrunter geladen und eingefügt.Aber irgendwie bleiben bei mir die Tore zu von meinen scheunen und von den Firmen.Also die Tore gehen nicht auf wenn ich vor fahre.lg

    1 Antworten

  2. Holzwurm841 06. 09 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Ja alles drinnen,aber ich versuche grad den kies für die Strasse weg zu fahren.Warum gehn die tore von den firmen nicht auf?lf


  3. Holzwurm841 06. 09 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Da hebn wir das selbe Problem,Normalerweisse ja die schalter anschalten.Aber bei mir kann ich auch kein heu befüllen ins Ladewagen.

    1 Antworten

  4. Holzwurm841 06. 09 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Guten Tag,und zwar eine frage bei mir funktionieren die Förderbänder nicht für Stro zu beladen und so.Weiss einer ein tip?Die schalter funzen auch nicht.lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.