Userprofil von homechiller
Member since 11 / 2010


homechiller
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About homechiller

keine Angabe
  1. homechiller 18. 12 2016

    Mod: MAGSI Palettenzange für Teleskoplader
    ich weiß ja nicht was die holen kidis die sich immer beim uploaded sich beschweren aber de mod sich laden ,und kein plan vom leben haben bzw in der Sache das große egoistische verhalten und kin Respekt an den Moder der seine Privatzeit Arbeitet für evtl cent´s oder kostenlos als Hobby ,würde Modhoster nicht geben würde Gaints schon nicht mehr existieren in dieser Form

    1 Antworten

    1. EndlessDark 18. 12 2016

      Mod: MAGSI Palettenzange für Teleskoplader
      Das liegt daran das die Leute die Arbeit nicht zu schätzen wissen und diese Alles-umsonst-haben-muss-Mentalität an den Tag legen. Wenn jemand ein Gemälde malt und das für 1000€ verkauft ist das okay, wenn einer Fotos schießt und diese verkauft für hunderte Euro, dann ist das okay. Wenn Leute stunden über stunden an Freizeit in ein Mod stecken, ob dieser nun gut oder schlecht ist und den dann auf Uploaded anbieten, wofür es wirklich nur Cents gibt(!), dann ist das ein NOGO.... weil der Download mal 5 Minuten statt 5 Sekunden dauert und am Ende trotzdem kostenlos ist. DAS ist wirklich schade...


  2. homechiller 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    Hallo Kamikatze84 sehr schöner Mod ,ich erlebe hier immer was neues was an Technik gibt habe mir deinen Truck angesehen und das Original Video finde die Übereinstimmung gut gelungen ,im Original hat der Truck einen Stammspreizer finge ich auch nicht schlecht wäre in LS15 auch mal was das man die Stämme halbieren könnte wenn die Umsetzung so was überhaupt zu lässt ,von mir4-5 Sterne mach weiter so
    Gruß Homy


  3. homechiller 17. 11 2014

    Mod: Uploader forest
    ja 2 Jahre Entwicklung ist schon ne Sache für sich und am ende mehr pfusch produziert ich finde nach den jetzigen Standard spiel sind die 30 Euro nix im wert


  4. homechiller 17. 10 2014

    Mod: Piaggio Vespa Skinpack
    lol hab gerade mein Piaggo Roller in die Werkstatt


  5. homechiller 20. 09 2014

    Mod: Max Bögl
    jaja der MAX BÖGL den sehe ich auch sehr oft nähe Nürnberg


  6. homechiller 19. 08 2014

    Mod: Scania Paul Walker Trailer
    Wenn dieser Lkw nett ein Premium wird weiß ich auch nett , einfach klasse und ein Lob an den Moder
    -und so bleibt immer ein teil der der Geschichte immer irgendwie in allen die die Filme oder evtl persöhnlich kenn in Gedanken

    1 Antworten

  7. homechiller 26. 07 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    finde den Mod klasse mach weiter so auch wen es keine Elektro ist aber top


  8. homechiller 05. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Schließe mich da mit an und mir ist was aufgefallen bei gewissen Position des Kran zb Transport bugt es in der Ladefläche bzw lässt den LKw kippen bzw herumfliegen


  9. homechiller 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Finde die map super nur nach ca 16 spiel stunden löscht die die map fast alle Inhalte bzw Fahrzeuge Objekte bäume etc bis auf die eingefahrene ernte die im silo ist finde ich schade


  10. homechiller 13. 09 2013

    Mod: Real Environment Dimension Mod
    dein AVG Anti- Virus program ist selbst ein Virus hatte den Ati auch schon macht nur ärger bzw taucht garnix genauso wie der Northen der ist genauso nix


  11. homechiller 11. 09 2013

    Mod: Trailer Mod-Pack
    Guter mod thx weiter so


  12. homechiller 19. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    bild 6 und 7 fährt einer von unserer gegend immer einer so ein lkw bzw und parkt im industriegebiet


  13. homechiller 06. 07 2013

    Mod: Deutsche Bahn DB Schenker
    Mod ist Gut kann ich net meckern nur Die Deutsche Bahn ist jetzt mal nicht der beste Sponsor bzw das unternehmen das wircklich mal genial wäre bzw auch kein Ärger hätte


  14. homechiller 24. 05 2013

    Mod: ai_speeder 1.3.1
    Also habe gerade den mod Gestestet geht irgendwie überhaupt nicht und eine angebliche Beschreibung wie was geht ist auch nicht dabei bitte um korrektur 1/5 sternen


  15. homechiller 21. 04 2013

    Mod: ETS2 Trainer
    Leute es ich empfehle euch Cheat engiene das funktniert zu 100 % wei problemen helfe ich gern TS ,skype etc möglich einfach eine pn schicken nfg homy


  16. homechiller 19. 04 2013

    Mod: ETS2 Map
    also 8000km sind relativ wenig ich finde es toll das so Langstrecken mal dabei sind solang das auch die Bezahlung und der Truck passend ist .


  17. homechiller 11. 04 2013

    Mod: GELBSCHWARZ Siku LKW
    ja den LKW kenn der steht in der Vitrine bei mir mit sattelauflieger

    1 Antworten

  18. homechiller 23. 03 2013

    Mod: ETS2 Trainer
    Also der mod ist ja gut gemient sollte aber überholt werden da es nur eine exe Datei handelt weder noch eine readme Datei sich darin befindet


  19. homechiller 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Leute habe zwei Fehler endeckt einmal wen man die Rul per Maus hochklaptt geht die Motorhaupe ebenfals auf, wen ihr in der innen Ansicht Motor Startet und Handbremse löst und zufällig auf die Taste G kommt es zu einem Absturz des spieles


  20. homechiller 28. 11 2012

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    Danke :) Das ihr Fix das Problem gelöst habt


  21. homechiller 03. 07 2012

    Mod: DHL PACK
    Habe ja eig . nix dagegen aber ich finde ihn jetzt mal blöde DHL und nach bilder BUtter oder sonstiges zu laden DHL ist POST und Pakette aber keine Lebensmittel ein Dail an den modder.

    1 Antworten

  22. homechiller 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    Also ich Muss sagen respekt von der karte aber sind die Unterstände nicht etwas übertrieben ?? und ab bild 52-56 am Händler darkestellte Mod´s vom macher ist im spiel nicht ganz gut schaut witzig aus nur das problem wen man die gleichen mods hat gibt es fehler da die mods beim händler nicht aktiv sind und sich dan mit den gewissen mod nicht vertragen ,mein vorschlag die Understände in der V2 etwas reduzieren 1-2 große felder wären net schlecht ansonsten bin ich ganz zu frieden aleine der Tote winkel spiegel an den Ausfahren find ich genial !!! weiter so
    mfg. Homy


  23. homechiller 31. 12 2011

    Mod: Liebherr 900
    also ich sag mal der ist im Ls noch fehl am platz aber ne nette idee jetzt müsst man nur noch was einfallen lassen das man ihn sinnvoll gebrauchen könnte im ls aber ansonsten gut dargestellt
    mfg homy


  24. homechiller 31. 12 2011

    Mod: Bayern Map
    also die map ist einer sehr gut aufgebaut aber, die bäume sind ein sehr großer stör faktor und evtl etwas mehr deteils bzw beschreibung wo was gehandelt wird oder wo was ist wäre net aber da bin ich auch aber auf die V2 gespannt


  25. homechiller 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Lukas mus dir recht geben ist einfach verarsche weil erst gegen ende september der Fronloader raus kommt bzw der Bonus 3 und was dieses uptade an geht ne danke reine abzocke


  26. homechiller 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    ich finds ja nur lustug da das update bei Halycon net mal verfügbar ist bzw Bonus ist schon komisch der einzige Bonus der jetzt kommt ist der Frontlader also nicht der fall den schrott zu laden


  27. homechiller 08. 09 2011

    Mod: Bressel Lade Gabel
    naja soll das jetzt die sile winde sein oder die ballen gabel??? also logigt ist da nicht viel mehr drin und muss deutz recht geben


  28. homechiller 26. 08 2011

    Mod: KÖGEL Auflieger
    Den Hänger gibt es schon einmal nur mit Plane was für mich realer ist wen man Ballen weiter und grad im schleter wetter transportieren kann der gleiche hänger am besten wäre siehe link:http://www.modhoster.de/mods/kogel-plandeka--2


  29. homechiller 26. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8 Tuning
    Naja Tuning könte man schon etwas mer ausgefallener sein zb. beleuchtetes Namen schild vom fahrer oder Werbung so wie zierleisten etc,da am Dach zusatz lichter angebracht sind als deko würde ich sie auch am Grill welche zusätzlich anbringen in Funktion.


  30. homechiller 26. 08 2011

    Mod: KÖGEL Auflieger
    ich frag mich Warum man alles Doppelt hochladen muss und nix besonderes daran ist


  31. homechiller 22. 08 2011

    Mod: Self Propelled Truck
    Also die Umstzung müsste für Gülle oder Dünger volgen das man am feld gleich sein fass voll tanken kann für getreide ist der Mod einen Schande , seit wan wird Getreide in so welche Tanks gefüllt !!!??


  32. homechiller 14. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    map finde ich ganz gut da Frankfurt.M fast um die Ecke von mir ist


  33. homechiller 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Duku wäre schön wen man die datei lesen könnte nur in japanish oder zeichen sprache ist a weng schwer muss man die scripte seperat runder laden oder schon im paket enthalten ?? BGA sieht optisch sehr gut aus ein paar kleine start probleme vorhanden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.