Userprofil von homer1103
Member since 1 / 2013


homer1103
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About homer1103

keine Angabe
  1. homer1103 06. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo zusamen. Ich kann an der Maschine die Klappe hinnten nicht auf machen um sie an zuschalten das volltanken und die Lichter funktionieren. Kann mir jemand sagen wo ran das liegen kann

    1 Antworten

  2. homer1103 28. 06 2015

    Mod: VAG Repaints Solaris Urbino 12 18
    wo gibt es die Map im Hintergrund ?


  3. homer1103 16. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    Guter Mod .
    Ich würde es gut finden wenn es den Sprinter ohne Sachen hinten drauf geben würde das man z.B. Paletten oder Ballen drauf laden kann


  4. homer1103 05. 06 2015

    Mod: Bremen Repaint O530 Citaro
    Weiß jemand wo ich zu dem skin den passenden Bus finde

    danke im vor raus

    1 Antworten

  5. homer1103 15. 04 2015

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97I
    was noch Super wäre wen es hinten noch rundum leuchten gäbe und eine Anhängerkupplung


  6. homer1103 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    weiß jemand was der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist

    1 Antworten

    1. Nick98.1 05. 04 2015

      Mod: Baustellenabsicherungs Set
      Die normale Version ist für den Einbau mit dem Giants Editor.
      Die platzierbare Version muss in den Mods Ordner, wodurch du dann einige Objekte im Shop kaufen und auf der Map platzieren kannst.


  7. homer1103 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    Bei mir stürzt das Spiel an wen ich in den Volvo ein steige weiß jemand woran das liegen kann


  8. homer1103 31. 08 2014

    Mod: Brantner Z 18051 Trailer Pack
    Kann mir jemand weiter helfen bei mir geht der Mod nicht bei mir löscht er meine ganzen Spiel stände und wenn ich ein neues beginnen möchte wirt mir nicht mehr das Bild von der Standard Map Hagenstedt an geh zeigt so bald ich den Mod wider raus nehme ist wider alles ok.
    danke schon mahl im voraus

    1 Antworten

  9. homer1103 25. 07 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Echt super der Mod den kann ich nur empfehlen nur beim Blinken söhrt dass das Schild auch blinkt wen mann blinkt .


  10. homer1103 15. 03 2014

    Mod: Tongya Vehicle Transporter
    bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich das Spiel starte wenn der Mod drin ist und wenn ich den wieder raus nehme dann geht es wieder normal weiß jemand wo ran das liegen kann das dass Spie ab stürzt wenn ich den Mod drin habe


  11. homer1103 02. 02 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    kann mir Jemand weiter helfen ich finde das pack nicht in meinem Shop ich habe den Mod auch schon aus geh packt und die erste Version ging eins a.

    Danke im vor raus

    1 Antworten

  12. homer1103 18. 01 2014

    Mod: Trailer Pack
    Der Mod ist einfach nur super großes Lob
    und Kannst du den Tieflader auch noch in groß machen ich hätte gerne beide Größen

    LG Homer


    1 Antworten

  13. homer1103 28. 11 2013

    Mod: ADAC Sprinter TRAFFIC
    Gibt es den auch zum selber fahren ?

    1 Antworten

  14. homer1103 13. 10 2013

    Mod: Mercedes Benz
    sehr verbesserungswürdig bitte eine V3 und bei mir FEHLT die Ladefläche


  15. homer1103 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Kann mir jemand weiter Helfen bei funktioniert der nicht wenn ich im Spiel drin bin und unter Mods schaue finde ich den nicht und wenn ich das ganze im haupt Menü mache ist er auch nicht bitte um Antwort gerne auch per Pn danke im voraus

    1 Antworten

  16. homer1103 09. 02 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    bei mir geht der auch nicht ins spiel rein kann mir jemand sagen wo ran das liegen kann danke im voraus


  17. homer1103 09. 02 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    bei mir geht der auch nicht ins spiel rein kann mir jemand weiter helfen danke im voraus


  18. homer1103 22. 01 2013

    Mod: Scania R 2009 - Claas
    wo gibt es die blauen lichter von dem lkw danke im voraus


  19. homer1103 14. 01 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    kann mir jemand weiterhelfen bei mir funktioniert der nicht der mod nicht wiel der bei mier nicht im spiel ist danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.