Userprofil von Hopser24
Member since 9 / 2013


Hopser24
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hopser24

keine Angabe
  1. Hopser24 03. 11 2013

    Mod: Gabel
    Tip um nicht mit der Gabel von Ort zu Ort rennen zu müssen... spiest sie in einen Lowloader ;-) Siehe Screenshot.


  2. Hopser24 03. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ok, der Haupthof hat eine Abladestation an der Stelle wo bei den Nebenhöfen der Strohballenverkauf ist und auch nur der Haupthof hat Getreideduschen. Hmm... ok is nen Anreiz den zu kaufen, aber ohne zu wissen wie viel man auf den freien Plätzen gelagert hat, ist schon blöd.

    1 Antworten

  3. Hopser24 03. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo! Sehr schöne und GROßE Karte, danke für die Arbeit. Ich hätte da aber eine Frage, die bei Euch im Forum leider auch nicht wirklich beantwortet wird. Wo kann man ohne Hof Steilen gekauft zu haben die Silos beladen, bzw. entladen? an den frei platzierbaren Abladestellen wird ja kein Lagerbestand ins PDA übernommen. Ich habe von einem Getreidelager gehört, aber auf Eurer Karte (Download) ist da nichts eingezeichnet. Ich suche weiter... :-)


  4. Hopser24 03. 11 2013

    Mod: Gaz 53 Pack
    Hallo!
    Danke für das schöne Fahrzeug, bis jetzt habe ich keine Fehler entdecken können. Textur und Fahreigenschaften super. Besonders gefällt mir die Möglichkeit mit dem Tankaufsatz andere Fahrzeuge extern auftanken zu können und die integrierten Außenspiegel.


  5. Hopser24 30. 09 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 - Real Logo
    Funktioniert einwandfrei. selbst LKW-Menüauswahl ist nun Mercedes. Nutze Version 1.5.2 und diverse andere Mods.


  6. Hopser24 30. 09 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 Real Logo
    Funktioniert bei mir nicht, wenn ich in Innenansicht wechsle. Spiel stürzt ab.Nutze Version 1.5.2



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.