Userprofil von hopsi66
Member since 12 / 2016


hopsi66
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hopsi66

keine Angabe
  1. hopsi66 22. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Als erstes eine wundeschöne Map.
    Was mir als erstes aufgefallen ist, dass ich jede Halle absuchen muss ob das was drin steht. Ich würde etwas mehr offene Hallen bevorzugen und auch gerne selbst die Entscheidung haben wollen ob ich eine Tor offen oder zu haben will. Ansonsten weiter so

    1 Antworten

  2. hopsi66 22. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map schaut an sich sehr gut aus, aber ist es denn nicht möglich mehr Feldränder einzubauen, dass die Helfer anständig wenden können. Ich sehe es auf jeder eigenen Map. Feld bis zur Strasse oder Zäune oder Bäume am Feldrand.
    Es ist ja ganz schön wenn man es selber macht aber ab und zu möchte ich auch mal was von Helfern erledigen lassen.
    Naja eventuell wird es ja zur nächsten Version besser.


  3. hopsi66 22. 12 2016

    Mod: Rodacher Umland
    Sorry aber die Map ist immer noch die originale und nicht Rodach

    1 Antworten

  4. hopsi66 22. 12 2016

    Mod: Flutlicht
    zu dunkel, sorry aber erfüllt ihren Zweck leider nicht. Bitte mach sie heller


  5. hopsi66 22. 12 2016

    Mod: Franken
    Ich weiss allerdings auch nicht was die originale amerikanische Map mit Franken zu tun hat.


  6. hopsi66 18. 12 2016

    Mod: UAL Fliegl DPW 180 / Bretter-Paletten
    Ahh Danke, da ist er ja :)

    1 Antworten

  7. hopsi66 18. 12 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Super Idee und coole Sache.

    Einziger Minuspunkt wenn man das so sagen darf ist, dass die Sämaschine etwas zu tief ist wenn sie hochgefahren ist, die Farb-Textur und der fehlende Glanz im Lack.

    Freue mich schon auf ein Update.

    Vielen Dank!


  8. hopsi66 18. 12 2016

    Mod: Speed Häcksler
    Super Idee, wäre es auch möglich so was für 9m zu machen?


  9. hopsi66 18. 12 2016

    Mod: UAL Fliegl DPW 180 / Bretter-Paletten
    Irgendwie stimmt da was nicht, denn ich habe keine Reifenerweiterung, Rundumleuchte oder Kennzeichenbeleuchtung dran und im Shop ist auch nichts auswähöbar?

    Könntest Du da mal nachschauen. Version ist auch die gleiche immer noch.

    1 Antworten

  10. hopsi66 17. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Bekomme beim upload auf Dedi Server Fehlermeldung.

    Upload file is corrupt

    2 Antworten

  11. hopsi66 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Dann lass in der Berschreibung Multiplayer weg. Was soll der Mist. Bin Auf dem Server und dann funkionert nix.

    Das Silo zum Beispiel erstellt man imm er neu und ich müsste dann sagen halt Jungs jetzt muss ich erstmal den Server stoppen und die Routen für das aktuelle Silo machen.

    Völliger Blödsinn so.


  12. hopsi66 16. 12 2016

    Mod: autoroute
    Häää was ist das ???
    Beschreibung ???


  13. hopsi66 16. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    ist ja ne gute idee aber ich brauche is nur im Dedi Server und nicht erst irgendwelche Routen im SP speichern und dann kopieren.

    1 Antworten

  14. hopsi66 16. 12 2016

    Mod: Speed Maisgebiss
    Funktioniert leider nicht auf Dedi Server.
    Mod wird nach dem Hochladen nicht angenommen :(

    1 Antworten

  15. hopsi66 14. 12 2016

    Mod: FS1485 Forwarder mit Autoload
    Wieso beschwert man sich dass keine Lichter dran dind. Steht in der Beschreibung. Lasst doch mal die Modder machen. Ich bin froh dass es überhaupt so eine Fahrzeug mit Autoload gibt.

    Seht es mal von der Seite.


  16. hopsi66 14. 12 2016

    Mod: Alpenvorland
    Alpenvorlanf ohne Tiere ???


  17. hopsi66 13. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Also, wenn man den Lizard S-710 und Grimme SL80-22 hinstellt fängt er an zu fördern, hört aber immer nach kurzer Zeit mit dem fördern in den Anhänger auf.

    Das selbe passiert beim Kompost.

    Es funktioniert nicht.

    1 Antworten

  18. hopsi66 13. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Sorry, aber das Lizzard S-710 stellt man hin und es saugt ein. Da gibt es nichts zum konfigurieren?

    1 Antworten

  19. hopsi66 12. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Programm bringt bei Windows 10 Fehlermeldungen


  20. hopsi66 12. 12 2016

    Mod: Hagenstedt
    Das PDA Bild fehlt !!!


  21. hopsi66 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Sehr schöne Map.
    Leider spiele ich öfter mit Helfer und da sind die unförmigen Felder leider nicht optimal.

    1 Antworten

  22. hopsi66 12. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich hab eine PDA Karte hochgeladen.

    1 Antworten

  23. hopsi66 12. 12 2016

    Mod: Heizkraftwerk für Hackschnitzel und Silage
    Würde auch gerne den Kompost verarbeiten können, ist das möglich?

    1 Antworten

  24. hopsi66 11. 12 2016

    Mod: Radioliste
    Wiekann ich das auf einem Dedi-Server einbauen?


  25. hopsi66 11. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    Wie wäre es mit einem kleinen Video als Anleitung, denn das ist für Anfänger nicht zu verstehen.

    Wäre echt super!

    1 Antworten

  26. hopsi66 11. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Na die neue Kompostanlage braucht Diesel aber ich kann die nicht mit dem FST990 Anhänger betanken und woher bekomme ich den Kalk?


  27. hopsi66 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Also ich krieg das Diesel nich in die Anlage. Habe den FST990 Anhänger voll gemacht aber ich kann das Diesel nicht bei der Anlage abladen. Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  28. hopsi66 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Achja noch ne Frage wo bekomme ich den Kalk her?

    1 Antworten

  29. hopsi66 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Erstmal danke für diese schöne Map!

    Bitte könntest auch immer dazu schreiben wom man die neuen Sachen immer herbekommt und mit was man die transportieren kann.

    Z.B. Müll oder Diesel - Diesel ja könnte es bei der Tankstelle geben, aber wo bekomme ich Müll ???

    Wäre super wenn Du das immer in die Patch Notes noch einbringen könntest.

    Ansonsten besten Dank und eine Spende ist Dir sicher!

    1 Antworten

  30. hopsi66 06. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Wir haben das Problem, dass man den Hackschnitzelabfall von den Sägewerken nicht per Förderband weg bekommt. Kann man das noch ändern?

    1 Antworten

  31. hopsi66 06. 12 2016

    Mod: BGA Gebäudeset
    Leider ist es nicht platzierbar sonst wäre es eine super Mod


  32. hopsi66 06. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Wir haben das Problem, dass man die Hackschnitzel nicht per Förderband weg bekommt. Kann man das noch ändern?

    1 Antworten

  33. hopsi66 06. 12 2016

    Mod: crystal crest valley
    Hi, wenn ihr schon eine neue Map vorstellt, könntet ihr wenigsten ein Bild mit der ingame Map von der neuen Map unter Bilder einstellen.
    Dann würde man gleich sehen um was es grob geht.

    Vielen Dank

    2 Antworten

  34. hopsi66 06. 12 2016

    Mod: Mac Dump
    Nice Mod, but when i change the color in trader menu it is always the basic color ingame ???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.