Userprofil von Horst 122
Member since 12 / 2010


Horst 122
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Horst Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: 1220 Wien Hobbys: Ls 08, Ls 09, Ls 11 Homepage keine Angabe

About Horst 122

kann leider nicht moddern
  1. Horst 122 26. 12 2013

    Mod: Haus und Hof Objekte
    HEI; FordFan würde keinen Gedanken an die Nörgler und Besserwisser verschwenden da meist nur die Nörgeln die es selbst nicht so gut können sich nur beschweren und alles verreißen Kopf hoch und weitermachen
    mfg Horst122


  2. Horst 122 17. 11 2013

    Mod: Leere Multifruchtmap
    Habe Probleme Die Mapp mit Giants Editor 5.0.1 oder 5.0.3 zu öffnen bitte um lösung Danke im vorraus Horst 122


  3. Horst 122 26. 08 2013

    Mod: Leere Map
    Mapp währe Super in 4 Fach Dank im vorraus Horst 122


  4. Horst 122 26. 12 2012

    Mod: Plazirbare Objecte
    Vielen Dank für diese Mods und noch eines für
    euch Nörgler und Besserwisser könnt ihr euch eure kommentare nicht dorthin stecken wo kein Licht scheint
    Ihr mit euren besserwisserischen Komentaren verkrault
    diejenigen Die nähmlich etwas für Euch mods konvertieren
    oder machen habe es schon selbst versucht konnte es aber nicht ihr wißt nicht wie viel Arbeit das ist, also deswegen "shut up"
    Dank an
    Ekki


  5. Horst 122 23. 12 2012

    Mod: NAS Strassen Pack
    habe Problem mit Textur nach Mapp abspeichern Textur Problem
    Straßen Ohne Textur Weiße Straßen Bitte Um problembehandlung ansonsten gelungen Dank im vorraus Horst 122


  6. Horst 122 17. 12 2012

    Mod: Figuren
    Danke super Figuren einfach supi


  7. Horst 122 16. 12 2012

    Mod: Oberleitung
    Finde deine Mods sehr originell macht Mapp lebendiger
    habe Frage könntest du einige Figuren wie zb.
    Straßenarbeiter, Bahnarbeiter kann es leider nicht selbst
    habe zuspät damit angefangen Dank im Vorraus Horst122


  8. Horst 122 08. 12 2012

    Mod: MapDetailsPack Platzierbar
    Toiie Mods haben aber kleines Problem schweben in der
    Luft bei nicht exakt geraden Gelände


  9. Horst 122 12. 03 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau V2
    Auf Downloadseite treten immerwieder Fehler auf Downloadlink ist immer deffekt hätte es mir gerne geloadet kann man ihn irgentwas machen das es Funkt Bitte um Antwort Danke


  10. Horst 122 29. 02 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    Kannst Du villeicht noch ein paar Früchte einbauen zb. Oat Potrato, Sojabean Sugerbeet Sunflower Gelbbohnen, kann es leider nicht selbst Bitte un Nachricht Danke


  11. Horst 122 24. 02 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA+dlc2bga
    Habe ein Problem Jedesmal wenn ich die Mapp speichere kann ich sie nicht mehr Laden kann man das irgend wie lösen zum Überladewagen der einzige der funzt Überlademulen von J.D. in Rot und Hakenlift Sähmaschiene Horsch Pronto XL waschbar Und noch ein Tipp Claas Lex TT Multifrucht wenn mir irgendwer eine Lösung hat Bitte um Nachricht Danke habe nähmlich das Problem ich kann nicht Moddern ansonsten währe das eine Prämium Mapp


  12. Horst 122 23. 02 2012

    Mod: Krone Big X 1000 Pack TSL Edition
    Finde ich toll Alternativer Downloadlink ist nahmlich uploaded


  13. Horst 122 22. 02 2012

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    tolle Sache hätte eine Bitte kanst Du den Mod waschbar machen fast alle großen Drescher sind es nämlich, wenn Zeit ist und noch was diese Unkerei immer Mods madig machen wie in der Schule


  14. Horst 122 20. 02 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    Super Mapp großes Lob, hab´eine Blöde Frage man kann Zuckerrübe,Roggen, Hafer anbauern wo mache ich das zu Moneten Dank im vorraus


  15. Horst 122 15. 02 2012

    Mod: Kinze Grain Cart Track
    mußt entpacken und Orner dann in Ls Mods Ordner


  16. Horst 122 14. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    Habe alle Patches und kann sie auch nicht starten kommt nahmlich fehler in der Exe Datei Spiel muß beendet werden. bin schon am verzwifeln hat jemand einen Rat


  17. Horst 122 14. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    Sehr gute mapp habe aber Problem mit Geld verdienen lehre Raps bei Mühle aus kein Geld Bitte überprüfen Danke

    1 Antworten

  18. Horst 122 14. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Super Mapp habe ca. 100 Mapps gespielt, habe aber leider mit Dieser ein großes Problem. kann Sie leider nur 30 Minuten spielen, danach kommt jedesmal Exe Datei hat Fehler endeckt,villeicht kann mir jemand bei diesen Problem helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.