Userprofil von Horst73
Member since 8 / 2011


Horst73
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horst73

keine Angabe
  1. Horst73 20. 10 2018

    Mod: BGA - Biogasanlage Gabriel
    Die BGA sieht super aus ist sie zum einfügen mit dem GE was schade wäre da ich diesbezüglich gar keine ahnung habe oder platzierbar was in meinem falle spitze wäre

    1 Antworten

  2. Horst73 24. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo gtschmied
    muss sagen super arbeit die du abgeliefert hast und das so quasi als HOHO weihnachtspräsent

    Grosses danke und frohe weihnachten


  3. Horst73 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    jetzt gehts doch ganz prima


  4. Horst73 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Schade er scheint wohl doch noch nicht ganz zu LS15 zu passen warte dann lieber auf ein funktionierentes update weil eigentlich ist der mod im LS13 unersetzlich

    1 Antworten

  5. Horst73 27. 10 2014

    Mod: claas lexion 780
    der drescher geht richtig richtig gut der ist bei mir im dauereinsatz


  6. Horst73 01. 10 2014

    Mod: John Deere 645FD
    der mod ist auch nur das Schneidwrk+SSW


  7. Horst73 22. 08 2014

    Mod: helpHUD
    upsidedown halt mehr muss man nicht sagen nützliche und perfekte tools


  8. Horst73 06. 05 2014

    Mod: BBS900 L1
    schau dir bitte mal beide hänger genau an der eine hat keine aufgebaute bordwand bei dem anderen ist sie verlängert


  9. Horst73 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    musst in denn einstellungen von deinem Browser uploadet als vertrauenswürdig zu denn ausnahmen dazuschreiben hatte ich auch jetzt geht es wieder


  10. Horst73 20. 02 2014

    Mod: Mod pack MIG Map
    diese modpack ist für leute(mich eingeschlossen) die keine ahnung haben sich die ganzen früchte in die jeweiligen gerätschaften einzubauen und so einen service schätzen wenn es zu so einen genialen map auch die passent umgebauten mods gibt weil es nervt dann schon mit der zeit die sachen einzeln sich zu suchen und dann vielleicht noch einen nicht so guten zu erwischen der noch ein haufen fehler schreibt und sich noch mit denn anderen beisst von mir deshalb lob und anerkennenung die es hier bei mh in lezter zeit sehr wenig gibt wird ja heutzutage nurnoch alles schlecht gemacht


  11. Horst73 24. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    finde diese schlepper echt gelungen optisch technisch würde ich sie mit sehr großer sicherheit auch gut finden leider mag ich diesen mr mod nicht wirklich darum eine frage sowie eine bitte lasst ihr denn bitte auch als version ohne mr erscheinen wäre echt super danke

    1 Antworten

  12. Horst73 18. 12 2013

    Mod: Conow Hw80 mit 3ter Bordwand
    Oh ja bitte macht nämlich optisch ein sehr guten eindruck bin nur leider kein fan von mr


  13. Horst73 30. 10 2013

    Mod: TATRA 136 Jamal
    optisch ein super toller mod ohne frage nur leider ist die zugmaschine auf der vorderachse viel zuleicht macht bei mir männchen wenn ich denn dazu gehörigen tandem dran hab bin leider nicht so bewandert mit dem selbsteinstellerein bei mods


  14. Horst73 04. 07 2013

    Mod: AO GreenSeeker
    Entschuldigung mach Dir mal die mühe und lies die beschreibung durch dafür ist sie da zum durchlesen,verstehen und um solchen fragen zuvorzukommen


  15. Horst73 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    immer noch ein i tüpfelchen mehr einfach genial macht weider so ihr seid die helden bei ls


  16. Horst73 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    die map war schon in ls11 extraklasse muß mir die gleich saugen mach weiderso deine arbeit ist unschlagbar


  17. Horst73 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    finde coursplay ja super ehrlich bin aber leider was fehlererkennung und behebung ist ein ziemlicher noob die vorgänger versionen liefen alle top aber jetzt lesst sich der drescher sobald mann coursplay einmal gestartet hat nich mehr steuern zieht zwar die kohle aber fährt nich einen meter weder mit helfer noch ohne über einen konstruktiven tip wie das behoben bekomme wäre ich sehr erfreud gerne auch als PN


  18. Horst73 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    rechte maustaste? probiermal


  19. Horst73 12. 03 2012

    Mod: Zocker Map
    ist die standart leicht verändert hat bei der weide einen berg hingezaubert und ein paar felder beflanzt mehr konnte ich bei meiner rundfahrt eben nicht endecken ich selber hab ja vom mappen und modden keine ahnung von daher werde ich mich hütten diese arbeit zu kritisieren ist wohl ein muttiger einsteiger der sich mal am mapbau ausprobiert um für grössere sachen zu üben


  20. Horst73 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Mod Top Arbeit muss man neidlos anerkennen da kann man alle vorhergehenden mod angebote zum 900 fendt aus dem mods ordner löschen hat Premiumstatus mehr eir verdient über mehr von sollchen einfach perfekten und durchdachten mods von euch würde ich mich sehr freuen


  21. Horst73 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    Die User die hier am lautesten schrein löschen eher brände oder eilen zu unfällen statt zu gruppern oder dergleichen wie favorit615´s schon sagte jedem tierchen sein plesierchen kurz gesagt wer will kann und sollte der rest darf sich bitte im hintergrund halten weil sie werden ja nicht zum saugen gezwungen oder habe ich hier was falsch verstanden is ja auch ein direckt download und kein upload was ja woll warscheinlich der nächste grund gewessen wäre um zu meckern


  22. Horst73 19. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    meine neue lieblings map mit den add-ons einfach der hammer gut durchdachte mapaufteilung .Entlich mal einer der sich nicht nur um die strohschwaden sondern auch um die grass bzw heuschwaden gekümmert hat auch find ich die getreide texturen super man kann es jetzt entlich wirklich auch optisch unterscheiden. Großes lob und vielen dank für diede map an den schöpfer dieses gesamtkunstwerkes.


  23. Horst73 19. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Ich find beide ein superMod da haben welche ganze Arbeit geleistet hat defenitiv premium verdient und das obwohl ich eigentlich überhaupt kein Deutzfan bin.


  24. Horst73 19. 12 2011

    Mod: Weight SDF
    einfach premium die sehen einfach nur fantastisch aus mit dem passentem Deutz pack


  25. Horst73 19. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Top hier gibt es ein paar die sich schonmal daran versucht haben aber diese hier sind einfach premium


  26. Horst73 14. 12 2011

    Mod: Fortschritt B-201
    Top Gerät muß man sagen Dickes Lob dem Modder 1A arbeit


  27. Horst73 02. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr KS 540
    http://www.youtube.com/watch?v=FPwtoOEhw_Y
    http://www.traktorpool.lv/media/4061/1364061/1231640/Claas-Medion-310,-4,5-m-Claas-Klappschneidwerk,-570-Motorstunden-1231640.jpg?height=600&width=800&quality=80


    schaumal bei beiden links rein dann wirsd du eines besseren belehrt@Nightwolf666 und habe auch schon mehrfach in live gesehen an einem MF


  28. Horst73 20. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ersteinmal muß ich sagen super mod aber mein RBAutostack nimmt die ballen nicht wenn jemand einen kennt der es besser tut als meiner wäre ich über einen link sehr glücklich danke schonmal im vorraus


  29. Horst73 20. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ersteinmal muß ich sagen super mod aber mein RBAutostack nimmt die ballen nicht wenn jemand einen kennt der es besser tut als meiner wäre ich über einen link sehr glücklich danke schonmal im vorraus


  30. Horst73 11. 10 2011

    Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
    Kann ich dir nur recht geben@TheSecretLife habe zwar vom modden null Ahnung und wenn die leute denke sie werden ungerecht abgezogt sollen sie ihn doch einfach nicht downloaden weil wenn sie selber ahnung vom modden hätten würden sie mit großer vorraussicht nicht anders handeln um sich ihre mühe belohnen zu lassen was auch das gute recht ist wenn mann sich schon die mühe macht was der allgemeinheit zur verfügung zu stellen . Lasst euch von sollchen bitte nicht entmutigen macht weiter und liefert dem rest weiderhin gute mods ein großes danke im voraus


  31. Horst73 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Du benötigst das ProFarm Addon zwecks der Startfahrzeuge


  32. Horst73 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Ersteinmal ein riesen Lob an den Modder die Map ist Perfekt . Sollte eine V2 in Arbeit sein kann ich mich nur @claas axiondup1
    anschließen mit Milchmod zum Milch selber abfahren das wäre dann wirklich Spitze . Hier kann man nur 100 von 100 Punkten vergeben .


  33. Horst73 06. 10 2011

    Mod: IFA L60 + HW 80
    der mod ist optisch der hammer echt gut gelungen nur drei kleine sachen sollten vielleicht verbessert werden 1.Beschleunigung(kann mich da nur @donner anschliessen)
    2. der Sound ist nicht wirklich schön
    3.beim Kippen des Anhängers kippen die Spritzgummis mit(sieht lustig aus)
    Ansonsten macht keine Fehler oder verursacht ruckeln der Innenraum ist mal Top soviel liebe ins detail habe ich bei noch keinem mod gesehen lob an den modder

    1 Antworten

  34. Horst73 04. 10 2011

    Mod: Partyanhänger
    Brauchst ihn ja nicht saugen ist halt ein FUN Mod


  35. Horst73 04. 10 2011

    Mod: OBM
    also muß dem Kartenersteller ein dickes lob aussprechen 1.map läuft tatellos 2.map ist optisch der hammer . nur ein winziger fehler ist noch da ist aber nicht weiter schlimm wenn man im PDA auf komplette Karte umschaltet diese Karte wird schräg angezeigt und dei position ist falsch aber im modpacket ist ja mapviewer mit drin(tasteM) also nur schönheitsfehler. Ansonsten wie gesagt TOP MAP .


  36. Horst73 04. 10 2011

    Mod: Lemken 8 Schar
    muß dringenst weiter überarbeitet werden beim flug drehen nihmt dieser eine stellung ein die eher als meloratieves tiefflügen abgetan werden kann (verschwindet gänzlichst im boden) sehr sehr unschön zumal man ihn endlich anbauen kann da muß wohl noch eine V2 her.ansonsten weider so optisch sehr zufreidenstellent.


  37. Horst73 26. 09 2011

    Mod: Lemken 8 schar pflug
    Kann nur sagen selbst nachdem du dir die mühe gemacht hast und den mod gefixt hast lässt sich das gute stück nicht anbauen


  38. Horst73 18. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Habe gerade getestet was besseres gibt es wohl kaum finde dieses tool einfach nur spitze sehr großes lob dem ersteller


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.