Userprofil von Horst91
Member since 2 / 2013


Horst91
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horst91

keine Angabe
  1. Horst91 29. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    If you are too stupid - leave it!


  2. Horst91 20. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Bin mal eine Runde auf der Map gefahren, der erste Eindruck ist sehr gut. Werde die Map morgen auf unseren Server laden und dann sehen wir wies sie läuft. Melde mich in den nächsten Tagen noch mal und berichte dann. Hoffe wir sehen auch beim LS19 einiges von dir.


  3. Horst91 10. 02 2018

    Mod: Birkenhof 16-fach
    Hab mir aus Neugierde die Map mal geladen und eine Runde darauf gefahren. Die FPS fallen teilweise bei mir auf 7 FPS runter. Gesehen habe ich nichts, was erwähnenswert wäre. Hab gelesen das der Mapper ein halbes Jahr daran gearbeitet hat – oh Mann, was für eine Zeitverschwendung.

    Fazit: Man kann die Map laden sich darauf langweilen und anschließend die Map in den Papierkorb zu schieben, wo sie auch hingehört.





  4. Horst91 28. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Diese Map ist einfach klasse. Fast alle Mapper ebnen die Original Map ein Erstellen die Felder neu und bilden sich ein ihr langweilige Flachland Map ist besser als Standard in Wirklichkeit erreichen sie nicht mal Standard. Bei dieser Map wurde das Gute erhalten und noch mehr Gutes hinzugefügt.

    Diese Map hier liegt 70% über den, was man Standard nennt. 10 Sterne und Empfehlung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.