Userprofil von Hoschidup1
Member since 5 / 2011


Hoschidup1
Punkte: 232
Stalljunge
Rank: #9002
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Edewecht Hobbys: LS Zocken, Angeln Homepage keine Angabe

About Hoschidup1

keine Angabe
  1. Hoschidup1 24. 12 2018

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Wo ist dein Problem RedFox. Etwas unzufrieden. Musst es doch nicht Nutzen. Oder zwingen deine Eltern dich dazu. Oder besser du Modest dir selber deine Sachen mit deiner Crew. Dann bist du nicht auf andere angewiesen.


  2. Hoschidup1 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab hier jetzt etwa 4 Stunden Korn, Kartoffeln und Gras geerntet. Finde die Deiche am Anfang sehr steil. Mit langen Fahrzeugen sprich LKW etwas schwierig. Die Preise für die Felder mögen real sein. Für einen der nicht Cheaten möchte ist der Kauf sehr weit entfernt. Aber trotzdem vielen dank für die Weihnachtsbescherung.


  3. Hoschidup1 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ein großes Dankeschön. Berge sind nur zum Urlaub machen.


  4. Hoschidup1 11. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Für die Freilandsilos kriegste schon mal 3 Sterne. Ohne gespielt zu haben. Und für die die Kommentare lesen. Negative Kommentare sollte man ganz einfach ignorieren. Es sei den man braucht sie um sich selber irgendwie negativ zu äußern.


  5. Hoschidup1 20. 07 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Hallo
    Was muss ich tun um die Anzuschauen?
    Sorry das ich mich erst jetzt Melde. Hab mein Zuhause umgebaut und nach einen halben Jahr fast fertig.


  6. Hoschidup1 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Karte geladen und im Spiel mit ca 100 Mods geöffnet. 15 sek ohne Probleme
    Den Hof habe ich besichtigt, find ich als Nordlicht natürlich Klasse. Persönlich finde mehrere kleine Silos schöner. Mal schauen wann ich Zeit habe sie zu Spielen.

    1 Antworten

    1. Ruebenpaule 27. 04 2017

      Mod: Cappeln Norddeutschland
      Na dann werde ich mal mehrere kleine Silos einbauen für dich.....Ja der NOrden ist schon klasse lebe sehr gerne hier

      1 Antworten

  7. Hoschidup1 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    optisch sieht der hof schon mega aus.


  8. Hoschidup1 27. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    Warum Spielt ihr dann noch Ls
    Es gibt einige dinge die im Orginal schon unrealistisch sind. Und trotzdem Spielt ihr es. Wo ist dann die Grenze?

    1 Antworten

    1. xsaraha 27. 10 2016

      Mod: Holmer Terra Felis 2
      Ist doch egal, das hier ist jetzt keine Diskussionsrunde. Die Funktion ist sinnvoll, manche brauchen und mögen sie, andere wollen sie eben nicht, Ende :)

      1 Antworten

  9. Hoschidup1 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    Jo, und du Spielst wahrscheinlich mit nen C16 und Datasette


  10. Hoschidup1 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    Halt Baby an Bord. Das sagt ja schon einiges.
    Solche gibt es Leider überall. Das meiste hier und auch wo anders beruht auf Vorlagen oder ähnliche Objekte. Jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack. Oft liegt es in kleinen Details. Der eine liebt viel Salz in der Suppe der andere nicht. Aber sie sieht genau so aus.


  11. Hoschidup1 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Fehlt nur noch eine Bluetooth Verbindung von der Schaufel zum Silo. Und dann hat das ganze wieder ein Sinn.

    1 Antworten

  12. Hoschidup1 20. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    +Sehr schöner Body
    -Leider sehr unruhig im Stand, dreht sich bis zu 90°
    -Sound im Stand by


  13. Hoschidup1 06. 09 2015

    Mod: New grass texture
    Anleitung liegt bei. Die ersten drei Dateien in der Karte zu finden die vierte im Spiel.


  14. Hoschidup1 17. 08 2015

    Mod: Textur für Wienhoff VTW 20200
    Das Fass ein Highlight in 2013
    2015 fehlt mir


  15. Hoschidup1 07. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Holzhausen oder Grossganstadt + ca. 8Std. Spielzeit
    + 50 andere Mods Kann aber keine Verschlechterung merken.


  16. Hoschidup1 21. 02 2015

    Mod: Bergziege
    Ich hatte mir schon gedacht das das ding für Forst und vieleicht Moor ist. Danke dir trotzdem für die Antwort. Freue mich dann schon mal auf den Taurus


  17. Hoschidup1 04. 01 2015

    Mod: Claas Direct Disc 620
    Würde diesen ausprobieren wenn es ein Claashaecksler gebe.

    1 Antworten

  18. Hoschidup1 05. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100 30K
    Es scheint es brauchen aber einige es. Stand 68 DL


  19. Hoschidup1 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Sehr Schön Sehr Real = MR
    Danke das du sie gleich in 15 gebracht hast.


  20. Hoschidup1 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ziemlich hoch. Gefühlte 1000m dann Leer


  21. Hoschidup1 11. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke für die sofortige Lieferung in LS15 hab schon 2 Monate in LS13 verbracht. Ich hab nen Problem mit dem Saatverbrauch der ist ziemlich und weis nicht die Ursache. Kann einer mir helfen? Danke schon mal im Voraus.

    2 Antworten

  22. Hoschidup1 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Bin einmal über die Karte gefahren sehr schön.
    Werd mich die Tage damit beschäftigen.


  23. Hoschidup1 02. 01 2014

    Mod: Krone Emsland
    Herrenhausen find ich Klasse

    1 Antworten

  24. Hoschidup1 25. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Sehr schöne aufteilung, ist genau mein geschmack als Singleplayer.


  25. Hoschidup1 09. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Scheiße das ding macht süchtig. Ich würde sagen, liebe auf den ersten blick. Der hof ist erste Sahne. Bei Feld 43 bekomme ich beim Gülle fahren die meldung besitze das Feld nicht. Kann dies auch besähen!


  26. Hoschidup1 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Klasse Map, nur die Hänger verhalten sich als hätten wir Winter auf den Strassen.


  27. Hoschidup1 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist bis jetzt das beste was mir über den weg gefahren ist oder Hof. Selbst bei meinen Standlüfter ruckelt nichts.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.