Userprofil von Hösel
Member since 11 / 2014


Hösel
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hösel

keine Angabe
  1. Hösel 01. 06 2017

    Mod: Scania144LAgrar 3 achser
    Falsch! Den 14Liter Motor gibt es auch als V8.
    z.B. 141 mit 375 Ps
    142 (Ps zahl weiß ich nicht genau)
    143 mit 420 und 450 und 500
    144 mit 460 und 530

    dann den 164 mit 480 und 580

    1 Antworten

  2. Hösel 03. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    Reifen für die Hinterachse auf die Vorderachse gepackt? ich denke du solltest es noch ändern :D


  3. Hösel 30. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    Und hinten ein Polterschild, welches sich mit der Hydraulik wohl heben und senken lässt, aber trotzdem fest dran ist.also nicht abkoppelbar.


  4. Hösel 30. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    TACH! Also guter Trecker. Kran geht auch. Gut wäre es noch wenn das Rundumlicht auch noch einen Schutz bekommt. also quasi einen Käfig drum. Dann wäre es auch gut, wenn die Fronthydraulik beim nicht gebrauch komplett eingeklappt ist. Und was richtig geil wäre, wenn du noch ein paar arbeitsscheinwerfer einbauen würdest. Zum Beispiel bei den Tanks. Aber dann eingelassen, sodass die nicht kaputtgehen können.

    Mfg Hösel

    1 Antworten

  5. Hösel 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    hab ich noch nicht. ich wollte das erstmal nur wissen


  6. Hösel 28. 11 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    wie geht das das der kran die Container anheben kann?
    mit diesem magnet? wo finde ich den? ist der auch in dem T174 pack

    1 Antworten

  7. Hösel 22. 11 2015

    Mod: MAN CRANE
    der arm geht bei mir auch nur der haken nicht. stützen kann man hinterm Fahrzeug ausfahren. also aussteigen, hinters Fahrzeug stellen und x drücken


  8. Hösel 22. 11 2015

    Mod: MAN CRANE
    Mod geladen gekauft und funktioniert tadellos. nur das der haken nicht runter geht =(


  9. Hösel 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    da kann ich mir auch das Beast packladen und in den Bunker häckseln, da passt mehr rein als in ner schaufel


  10. Hösel 15. 10 2015

    Mod: Scania R620
    Guter Anfang. Aber noch Verbesserungswürdig. Licht und Textur sind noch nicht der Hit. Die Räder der Vorderachse könnten noch etwas Breiter.

    Sind nur Verbesserungsvorschläge, soll kein Meckern sein.

    1 Antworten

  11. Hösel 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Normale auflieger haben auch nur n innenmaß von ca 2,40m. Wenn Sie 3M breit wären, sehe das auch ***** aus. Und dann kommt das Thema überbriete

    1 Antworten

  12. Hösel 10. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Der DAF ist nur für die Bilder und den gibt es auch nicht zum DL. Es wird aber noch einer kommen. Irgendwann..... Also geduld Jungs :P


  13. Hösel 19. 09 2015

    Mod: In Game Test
    Sehr geil, gefällt mir richtig gut.


  14. Hösel 02. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Das Problem ist das LS der Beste unter den Simulatoren ist. Bei den anderen kann man sich teilweise nicht frei bewegen und die haben lange nicht so viele Möglichkeiten irgendetwas zu machen. wem die map nicht gefällt muss sie nicht laden. ich sag immer: jedem das seine =)

    2 Antworten

  15. Hösel 14. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    hast du die Datei in Mercedes.zip umgenannt?

    gucke im shop unter mods und dann tracktoren
    oder bei Mods (marken) unter Mercedes

    da müsstest ihn finden


  16. Hösel 14. 05 2015

    Mod: MB Actros MP3 1848
    hey, also erstmal danke für die Beta Version!
    Es wäre schön,wenn du noch folgendes für die Agrarversion ändern könntest:

    -Aussenansicht (Kamera) ist auf die Sattelplatte gerichtet
    - andere Agrarreifen (bei der Vorderachse sieht man die bremsscheibe)
    - das Ersatzrad ist mit strassenbereifung (sieht halt blöd aus bei nem Agrartruck
    - die Kabine sollte kleine und evtl kürzer sein. (sind ja schliesslich nicht im Fernverkehr ;) )
    - ein paar arbeitsscheinwerfer wären auch schön

    so das war´s =) nochmals vielen dank für die Beta. ich bin schon auf die nächste Version gespannt.

    1 Antworten

  17. Hösel 04. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Agrar Reifen wären auch noch ganz cool ;)


  18. Hösel 04. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Schöner Mod. Aber die deichsel des Anhängers ist zu kurz und die Lenkung sollte schneller gehen. und die Nebelscheinwerfer sind die ganze zeit an =(

    3/5 Sterne. Mach weiter so, dann wird's was =)

    1 Antworten

  19. Hösel 16. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Ich habe das auch mit den weißen Reifen beim TGS. vielleicht wird es ja noch geändert.

    für alle die das auch haben. zieht euch den mod "kein Glanz"
    er macht zwar die nacht und den tag etwas dunkler, aber dann sind die reifen beim TGS immerhin schon mal grau und nicht mehr weis =)


  20. Hösel 11. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    geht das arbeitslicht auch irgendwie an?

    1 Antworten

  21. Hösel 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    kannst doch übers netz. is doch kein Problem. gibt doch mehrere zahlungsarten


  22. Hösel 07. 03 2015

    Mod: DAF Hoehlschen Set
    der Karren läuft gut. räder versinken minimal im boden auf der bjornholm (standard). ca 2 cm. aber das ist nicht schlimm. ich finde es gut, weil ein rad nir rund ist. es ist unten immer etwas flach


  23. Hösel 07. 03 2015

    Mod: DAF Hoehlschen Set
    geil, endlich n DAF. saubere leistung! daumen Hoch


  24. Hösel 01. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    moin. muss das problem mit dem blinker leider auch bestätigen. aber ich denke, das es noch geändert wird. is ja auch gerademal die V1.0


  25. Hösel 27. 02 2015

    Mod: Man TGA HKL Palfinger
    ich auch nicht
    kann da wer helfen?


  26. Hösel 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    fürn anfang schon richtig geil. ich fände es cool, wenn vorne ein silageschild in form von einem richtigen schild was an die raupe gehört, drankommt. also so richtig mit zylinder usw


  27. Hösel 09. 02 2015

    Mod: MAN TGX KRONE
    die sattelzugmaschine muss noch überarbeitet werden. sie ist vorne zu hoch, deswegen dreht die 2. achse auch die ganze zeit durch und man kann nur max. 30-35 kmh fahren.

    der rest is ok


  28. Hösel 09. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    Mahlzeit, also: Der billigere Anhänger versingt im Boden,
    und bei dem teureren, schaut der rahmen durch den Boden.
    Rundumlichter sind verbaut, aber nicht wirklich sichtbar.
    Die leuchtschrift flackert. Die Reifen sind zu Schmal.

    Für mich persönlich sieht der aufbau komisch aus, da wäre ein anderer vielleicht besser. Achja und es wäre schön gewesen wenn der Modder ein richtiges Fahrgestell (also einen richtigen Gliederzug Lkw) genommen hätte, anstatt eine 3-Achs Sattelzugmaschine.

    So jetzt genug mit den bösen wörtern. Also mein Fazit ist: Für den Anfang (V1.0) nicht schlecht, aber er ist noch verbesserungswürdig.

    Mfg Hösel


    Alles was hier steht ist meine persönliche Meinung und soll kein gemecker oder Anschiss sein!!


  29. Hösel 06. 02 2015

    Mod: CRASHER
    einfach zurücksetzen, dann müsste es gehen

    2 Antworten

  30. Hösel 02. 02 2015

    Mod: Fliegl Auflieger
    danke für den mod. ich finde den recht gut und passt auch wirklich zum xerion. wäre nur schön wenn er auch hackschnitzel laden könnte.

    mfg Hösel


  31. Hösel 02. 02 2015

    Mod: Xerion SaddleTrac3800
    schöner und guter mod. aber es wäre schön, wenn du das fahrverhalten noch verbessern könntest(driften abstellen) und evtl die lenkung in verschiedene variationen. sprich das es schaltbar ist z.b. nur die vorderachse oder hinterachse oder alle lenken zu lassen.

    danke trotzdem für diesem mod

    Ps: zum auflieger schreib ich dir auch noch was ;)


  32. Hösel 31. 01 2015

    Mod: John Deere 548H
    geiles ding. ja ne schwimmstellung für die zange wäre perfekt.

    danke und ein grosses lob, endlich mal ne gescheite forstmaschine

    Mfg Hösel


  33. Hösel 31. 01 2015

    Mod: Kari beta
    schon geil das ding, aber ich fände es gut, wenn du die stützen noch etwas überarbeitest (sind im eingefahrenen zustand noch ziemmlich tief) und die kabine sollte erst hochfahren und dann drehen, im moent dreht sie durch die karosse.

    wenn die farbe wählbar wäre, wäre es auch richtig geil, dann passt er zu meinem fuhrpark.

    danke für den mod

    mfg Hösel


  34. Hösel 30. 01 2015

    Mod: VOLVO FH
    habe ihn noch nicht getestet, aber er sollte noch eine sonnenblende bekommen und evtl einen lampenbügel mit 4 scheinwerfern und 2 RUL´s. die originale farbwahl wäre auch ganz gut.

    so wie es auf den bildern ausschaut und wie Mr_N geschrieben hat, denke ich, dass es eine gute basis ist, die aber noch verbessert werden muss.

    auch finde es auch gut das es ein volvo ist. endlich mal eine ablöse vom MAN.

    lob an den modder

    mfg Hösel


  35. Hösel 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    yes, die V2 ist mal richtig geil. klappt gut. nur sollte es meiner meinung nach noch eine v3 geben.

    er braucht entweder vorne und hinten stützen, oder der modder müsste es so machen, dass er nicht wegrutscht.

    aber dat is meine meinung.

    über eine V3 würde ich mich sehr freuen
    danke an den modder


  36. Hösel 20. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    bild 4 oder 5
    genauso brauche ich den


  37. Hösel 20. 01 2015

    Mod: John Deere 7950 Flishugger
    wo ist der kran? vorne oder hinten?


  38. Hösel 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    mit kran und eine andere lackierung wäre echt klasse

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.