Userprofil von Howie
Member since 2 / 2016


Howie
1 Heidjer0815(bis: 11.08 2016)
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Howie

keine Angabe
  1. Howie 26. 02 2018

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Ist das nun mehr Ertrag oder weniger im Vergleich zu Giants?

    1 Antworten

  2. Howie 04. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin.
    Absolut geiler Mod! Vielen Dank dafür!
    Teilweise sinkt es aber ein wenig heftig ein, so z.B. mit dem standart Kotte Güllefass. Das hat ja nun extra breite Puschen drauf um das einsinken zu verhindern... Hab mal ein Bild angehängt.


  3. Howie 06. 01 2017

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Super Mod, danke für das teilen mit uns!
    Bei der Amazone hat Giants ja vollkommen geschlafen. Weder Direktsaat noch die Früchte verbaut die die Amazone in real legen kann.
    Da war wohl ein Praktikant bei Giants am Werk.

    Nochmals Danke.

    1 Antworten

  4. Howie 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Vollkommen richtig.
    Das schöne an Traktoren ist doch, zumindest weitesgehend, das es individualisierte Farben gibt.
    Hat man sonst ja nicht mehr oft wenn ich an LKW denke.


  5. Howie 16. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    Die Kühe brauchen keine externe Wasserversorgung. Dieser Kuhstall hat einen Wasseranschluss ;)

    1 Antworten

  6. Howie 16. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    Die Kühe brauchen keine externe Wasserversorgung. Dieser Kuhstall hat einen Wasseranschluss ;)


  7. Howie 08. 09 2016

    Mod: John Deere 8R
    Der Sound alleine ist schon eine Vergewaltigung der Ohren.


  8. Howie 11. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Wirklich tolle Map!

    Schön wäre allerdings wenn man an den Tankstellen auch Diesel mit dem Standart - oder Kottefass tanken könnte. So müsste man nicht immer zur Tankstelle eiern die sich auch noch beide in unmittelbarer Nähe im Osten der Karte befinden.

    Gute wäre auch wenn zumindest einige der Zaunpfähle Colli hätten.

    Grüße


  9. Howie 03. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Top Drescher!
    Das mit dem schwarzen Innenraum kann ich nicht bestätigen!


  10. Howie 28. 07 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo,

    das hat aber schneinbar auf dem Server keine Auswirkung.
    Die Spiegel sind dennoch an.

    Grüße


  11. Howie 27. 07 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für diesen grandiosen Mod! Ich hoffe wir sehen diesen Traktor auch im LS17 ;)

    Frage hätte ich dennoch. Wie schaffe ich es die Spiegel "Blind" zu machen?

    Beste Grüße

    1 Antworten

  12. Howie 23. 05 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Hallo,

    hab alles wie beschrieben gemacht, aber nun sehe ich auf der Map den Lemken nicht mehr, sondern nur eine Rundumleuchte?!

    Was habe ich falsch gemacht?

    Grüße


  13. Howie 22. 05 2016

    Mod: Holzhausen
    Wird der Watermod noch verbaut?
    Nein.

    Damit sollte die Frage geklärt sein.

    Gruß


  14. Howie 19. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Kann mich nur anschließen. Absolut geniale Map. Was den Realismus angeht, sucht sie seines gleichen. Ok, Bantikow und Tunxdorf können was den Level angeht noch mithalten.
    Macht zumindest tierisch Laune! Dafür vielen, vielen Dank!

    Das einzige was etwas Negativ auffällt sind die teilweise zu vielen, auf einem "Fleck" stehenden Lowpoly Bäume. Da wird man teilweise regelrecht in die Innenansicht gezwungen.
    Wenn das etwas aufgelockert werden würde, wäre es perfekt.
    Besten Dank


  15. Howie 05. 04 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    100 von 5 Sternen. Empfehlung ist natürlich raus.


  16. Howie 28. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    Same Problems here...


  17. Howie 27. 03 2016

    Mod: John Deere 8530
    it is possible to release it a performance friendly version? I lose in multiplayer up to 30 fps. :/


  18. Howie 29. 02 2016

    Mod: John Deere 8530
    Ist der Fix noch aktuell oder wurden die Probleme in der letzten Version behoben?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.