Userprofil von hrichter
Member since 11 / 2010


hrichter
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hrichter

keine Angabe
  1. hrichter 21. 03 2013

    Mod: Reisebus
    das weiß ich aber der bus ist ja halt nur hässlich sorry ist halt so

    1 Antworten

  2. hrichter 20. 03 2013

    Mod: Reisebus
    leute echt ma der ist ja nicht schön der sieht ja aus wie zu gameboy zeiten und da gabs ja nur 2d also schön ist was anderes.


  3. hrichter 02. 01 2013

    Mod: E 281
    guter mod reicht voll aus und wichtig soweit ich es beurteilen kann fehlerfrei


  4. hrichter 04. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    der mod ist nicht schlecht hab ihn gerade ausprobiert funktion und animation sind richtig gut das was mich stört ist das das gerät wie ein scheiss autoanhänger aussieht.


  5. hrichter 29. 11 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    ich hab festgestellt das bei mir das arbeitslicht nicht geht sonst ist der mod top

    1 Antworten

  6. hrichter 22. 11 2012

    Mod: T4 Family Van
    langweilig das hab ich gebraucht unbedingt oh man das braucht man wirklich nun nicht

    1 Antworten

  7. hrichter 15. 11 2012

    Mod: Michi's Gewichtepack
    super sieht aus wie von der abgerissnen platte in der berlin


  8. hrichter 06. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    geiles video lange nicht mehr so gelacht


  9. hrichter 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    der totale mist das brauch man nun wirklich nicht


  10. hrichter 31. 07 2012

    Mod: DDR Diesellok
    geil das weckt erinnerrungen.


  11. hrichter 29. 07 2012

    Mod: saatgut2000
    ??Kannst du es mal so beschreiben das man es versteht bitte


  12. hrichter 15. 07 2012

    Mod: Helicopter
    der roter ist zu klein und der hat 5 blätter aber egal der mod gefällt mir.


  13. hrichter 04. 07 2012

    Mod: Kss Anbauhäcksler/Drescher
    die idee ist gut die umsetzung schlecht lieber nochmal überarbeiten und dann reinstellen das ding ist echt schlech gemacht.


  14. hrichter 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    für was ist dieses gerät gut in der simu? finde ist schade hätte man die zeit lieber in etwas anderes stecken können z.b. nen schlepper oder so ist aber nicht meine zeit.


  15. hrichter 06. 12 2011

    Mod: BS-47.2
    bin der meinung weniger ist manchmal mehr


  16. hrichter 06. 12 2011

    Mod: Adventskranz
    und wo soll der hin? aufs dach vom trekker oder was.


  17. hrichter 30. 11 2011

    Mod: Adventskranz
    Das ist echt taurig,was es hier so gibt. Und die Beschreibung ist der Hammer. frohes fest! hahaha


  18. hrichter 25. 11 2011

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    der unknown link ist voll bekloppt. geht nicht direkt als jedes mal son scheiß.


  19. hrichter 25. 11 2011

    Mod: Agriromagna
    der link ist mist!!!


  20. hrichter 17. 11 2011

    Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    steeyr 3086 nicht fragen selber machen. lob an modder.


  21. hrichter 17. 11 2011

    Mod: John Deere Skinned Class Maxi-Swather Mower Blade
    was hatn das mit ostalgie zu tun? john deere war der klassen feind.


  22. hrichter 11. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    sehr schöne map. nur für meinen geschmack ein bisschen zu viel wald aber man kann damit leben.lob an den modder.


  23. hrichter 10. 11 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    der mag unreal sein aber der modder wird sich bestimmt was dabei gedacht haben. es gibt so viele die sich beschweren aber selber es nicht hinbekommen selbst so ein ding herzustellen. lob an den modder.

    2 Antworten

  24. hrichter 09. 11 2011

    Mod: Valtra T202
    ich habe den seid gestern finde den gut. lob an den modder.


  25. hrichter 09. 11 2011

    Mod: LS11 ALDI SÜD Auflieger
    sieht ja echt toll aus aber was soll man damit?


  26. hrichter 06. 11 2011

    Mod: Tatra 8x8 skla pac
    der ist nicht so gut fährt bei mir gegen unsichtbare wände und dann fliegt der noch sinnlos durch die luft sieht gut aus taugt aber nich viel.sorry an modder ist aber die wahrheit


  27. hrichter 03. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    die schlepper sind nicht schlecht.Ziehen aber voll nach links und das ist echt schade. Trotzdem lob an modder.


  28. hrichter 23. 10 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Also glas303 du scheinst dich nicht mit der DDR auszukennen, die Fahrzeuge sind 100% made in GDR!


  29. hrichter 20. 10 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    das ist ja mal geil, es gab damals noch einen notrettungs wagen der sah von hinten etwas anders aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.