Userprofil von hürlimannh356
Member since 5 / 2012


hürlimannh356
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hürlimannh356

keine Angabe
  1. Mod: Bergmoor2K15
    Hat noch jemand Probleme beim Beladen der schlachtreifen Schweine? Bei mir springt immer der Anhänger quer über die map.


  2. Mod: Fräse
    Top mod!!
    Genial wäre noch wenn man auch windrow fräsen könnte, um direkt vom Schwad zu fräsen. Für die plowable Snow bjornjolm wäre sie dann als Schneefräse geeignet


  3. Mod: Forest texturen
    Finde es schön dass man so etwas macht, Danke ;)


  4. Mod: Fendt 209 Forest Edition
    Ich kann nur jeden 10ten Stamm anhängen, die anderen wollen einfach nicht!!!
    Genau das gleiche auch bei der Tajfun! Sonst sehr schöne mods !
    Ich würde sie gerne nutzen, könnte mir jemand helfen???


  5. Mod: Lamborghini Grand
    Genau auf diese hab ich gewartet, die sind ähnlich wie unser Hürlimann zuhause! ;D


  6. Mod: Fichtenberg
    Danke deutz009 für das video
    Schade dass sie dir nicht gefällt. Der Fuhrpark ist schon größer du solltest aber den mrfarmingclassicspack installiert haben.

    Und ich glaube du hast überlesen dass es sich um eine beta-map handelt, dh. sie ist noch NICHT fertig
    und außerdem habe ich nie erwähnt, dass es nicht meine erste map ist!

    1 Antworten

  7. Mod: Fichtenberg
    Ich habe jetzt eine pda map hinzugefügt! aber es ist noch eine ältere Version da ist das Heizwerk für den Forstmod noch nicht dabei


  8. Mod: Fichtenberg
    freut mich wenn sie dir gefällt!


  9. Mod: Fichtenberg
    danke für deine Kritik!
    ich werde noch ein paar andere Bilder hochladen! ;)

    1 Antworten

  10. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Die Hydrauliksteuerung ist echt genial! Könnte man das vielleicht auch als globales Skript schreiben?? :)


  11. Mod: Schweinemast
    achso danke
    ich habe noch ein weiters Problem und zwar erscheinen die Schwiene nich im shop und die Tore gehen nicht auf, woran kann das liegen?


  12. Mod: Schweinemast
    könntest du das nicht villeicht auch mit Ziegen machen?
    aber auch so schon sau geil

    1 Antworten

  13. Mod: Abbey Manure Handling Pack
    Wie kann ich die Zapfwelle befestigen???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.