Userprofil von hütchenfarmer
Member since 11 / 2012


hütchenfarmer
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hütchenfarmer

keine Angabe
  1. Mod: Scania G370 HKL Pack
    hi battlemaster ich weiß ja nicht ob du ihn zu laufen gebracht hast. du must die datei die im zipordner ist eifach in den modordner machen dan geht es bei mir auf jedenfall.


  2. Mod: MAN Sattelzug
    hallo sehr schöner mod funktuniert einwandfrei nur wenn ich die hänger aneinander hänge und dann abladen möchte bleibt die klappe am nächsten anhänger hängen also muss ich die anhänger zum abladen ab hängen gibt es eine möglichkeit den dolly etwas zu verlänger damit mann besser abladen kann. danke,

    1 Antworten

  3. Mod: Agrar Halbinsel LS19
    mir ist aufgefallen das man die diesellok nicht befüllen kann.

    1 Antworten

    1. BauerTimpeltu 16. 12 2018

      Mod: Agrar Halbinsel LS19
      Ja ich weis, ich bin gerade dran die Bahn Ladestationen zum alufen zu bringen. LG


  4. Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    hi super map aber mir ist etwas aufgefallen das düngeaufladesilo fehlt

    2 Antworten

  5. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    geht nur mit dem gelben hänger von dem kotteuniversalpack


  6. Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir geht es auch nicht haben den UPK mod im ordner und in der letzten version ging die hoftankstelle.


  7. Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    hi ich habe da mal eine frage ich finde den mod top aber ich habe da ein problem wenn ich den lkw kaufe brennt die rundumleuchte durchgehend was kann ich dagegen machen?


  8. Mod: Claas Lexion 580/600
    hi ich muss sagen das sind bis jetzt die beste claas drescher lexion 580/600 mit den ich spiele und getestet habe. ich hoffe du machst weiter so von mir 5 sterne.


  9. Mod: Stappenbach
    hallo bräuchte mal hilfe wo kann ich tanken oder wo bekomme ich benzin her? danke

    1 Antworten

  10. Mod: California Central Valley
    hi ich da mal ein frage bei der kartoffelwaschanlage prodoziert sie eine kiste voll und dann nichts mehr woran kann das liegen oder mache ich was falsch wer kann mir helfen.


  11. Mod: California Central Valley
    hallo erstmal die map finde ich ganz gut. ich habe mir version v3 runtergeladen und da steht total überarbeitet ich muß leider sagen das viele gegenstände in der luft hängen und manche gegenstände stehen auf felder herum.


  12. Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    geändert und da stand sie


  13. Mod: case ih Cart Airseeder 32m
    sorry bei mir auch nicht kaufbar

    1 Antworten

  14. Mod: Soil Mod Tutorial
    Super Beschreibung sehr verständlich. Im Beispiel berechnen sie was für das Feld in einer bestimmten Zeit gerbraucht wird und arbeiten es dann ab. Das ist das einzige was ich nicht hinbekomme kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  15. Mod: Schreinerei
    hallo, der mod ist super und er geht auch ich habe nur ein problem das gebäude ist auf der map schwarz was kann ich dagegen machen. ich habe den upk im ordner.


  16. Mod: Multimap
    Hallo ich habe da mal ein Problem egal welchen Milchhänger ich kaufe, der Hänger erscheint auf dem verkaufsplatz aber ich kann sie nicht anhängen und wenn ich den Hänger kaufe steht da ihr Auswahl wird gekauft... an was kann das liegen?


  17. Mod: Multimap
    Bitte um Hilfe suche ein Hänger für Zucker und Milchprodukte zum transportieren. Danke!


  18. Mod: Platinum Xtreme Novem
    hallo,neben dem hafen ist eine brücke die überfahren und dann links fahren bis zum ende.


  19. Mod: Platinum Xtreme Octo
    Danke für den Tipp habe es versucht auch mit anderen Schaufeln aber es ist nichts zumachen.


  20. Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo,eine super Map macht richtig spaß sie zu spielen,aber kann mir jemand sagen wie ich bei der BGA Watermills AG:gerste weizen raps usw wieder endnehmen kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.