Userprofil von hutu1de
Member since 10 / 2013


hutu1de
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: 97475 Zeil Hobbys: LSxx, ATV Homepage keine Angabe

About hutu1de

keine Angabe
  1. hutu1de 10. 08 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Haupthof ist auf der Karte unten Links. Das Hofsilo befindet sich unten rechts bei dem Tankstellensymbol. Wir sind gerade dabei die Map etwas umzubauen. Der Hof wird dann Zentraler neben dem Logistikzentrum sein und das Hofsilo wird dann auch dort zu finden sein.
    Die umgebaute Map wird dann aber bei den Hassberg Bauern bleiben und nicht veröffentlicht werden.


  2. hutu1de 03. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dafür brauchst du nen anderen Tiertransporter. Die Orginalen funktionieren nicht.


  3. hutu1de 23. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    Hi.. Wir spielen die Map auf meinem Online Server.
    Die Map ist echt gelungen. Ich hab nur das kleine Problem das ich die Kühe nicht Füttern- Die Beschreibung zur Map finde ich nirgens..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.