Userprofil von hwh13
Member since 11 / 2016


hwh13
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hwh13

keine Angabe
  1. hwh13 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Lass Dich nicht entmutigen. Mach einfach weiter.

    An die ewig maulenden *****: Konstruktive Kritik und Hilfestellung wäre angebracht, alles andere interessiert kein Mensch.

    So jetzt mal Kritik an diese Spezies: Mit Eurem Intellekt scheint es nicht besonders gut gestellt zu sein. Was tut Ihr dagegen??? Hilft wohl nicht viel!!!

    Ggfs. bedarfes es ja für diese Spezis einer Erklärung – Wikipedia: Der Intellekt (von lateinisch intellectus ‚Erkenntnisvermögen‘, ‚Einsicht‘, ‚Verstand‘) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, und die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist. „Intellekt“ wird oft als Synonym für „Verstand“ verwendet, kann aber auch die Bedeutungen „Vernunft“, „Bewusstsein“ oder „Geist“ haben.

    1 Antworten

  2. hwh13 19. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Ich verstehe die ganzen Motzer nicht (konstruktive Kritik wäre ok). Ist doch ein schönes Teil. Fehlt jetzt noch eine Lasthakenfuktion (z.B. zum Rausfliegen von Bäumen) und die Sache wäre genial.
    Ich habe keine Zeit und Nerv mich mit Modding zu beschäftigen und bin dankbar für solche Arbeit. Hut ab. 5 Sterne.

    1 Antworten

  3. hwh13 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Toles Gerät und würde sich tätsächlich schick als Kartoffelrodder machen, funktioniert aber leider nicht mit dem PotatoReady-Script. Mit allen T40 Varianten funktioniert es, nur nicht mit Deinem T30.

    1 Antworten

  4. hwh13 12. 11 2016

    Mod: Compass
    kann "ladebower2901" nur zustimmen, Mod ist nicht mit der Version 1.3 kompatibel


  5. hwh13 02. 11 2016

    Mod: Auto-Zoom-Out
    Danke, kann man gebrauchen. Läst sich die Auszoomentfernung einstellen? Ist nach MEINEM Geschmack etwas zu weit.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.