Userprofil von Hypo
Member since 10 / 2011


Hypo
Punkte: 320
Eier Zähler
Rank: #7035
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: Ls 2015,Ets 2, ts3 , Kleingarten ,Photo Homepage keine Angabe

About Hypo

Wer ne Kartoffel säht ist noch lange kein Bauer.
  1. Hypo 25. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Top Mod aber würde mir wünschen das man vor der Holzpallete das fenster gegen ein Tor austauscht man muss mit Stapler ganz schön rumfafren um sie raus zu bekommen.Könnt ihr das vieleicht Ändern währ weit aus einfacher-


  2. Hypo 04. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    Gut gemacht ... mal ne frage könnte man das auch für Kartoffel und Rüben machen ??
    Dann könnte man sie auf den Feld abdecken.


  3. Hypo 15. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    @112 Tec hab ich da falsch gelesen du stehst doch drinn.Sei doch froh das Leute so tolle Ideen haben.Ich find den Mod gut ein paar fehler noch aber das geht schon.Weiter so würde mich freuen.

    1 Antworten

  4. Hypo 26. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Mal ne frage wie kann ich die Wechselbrücke aufsatteln welche Taste
    in Hud steht nichts ??


  5. Hypo 23. 11 2017

    Mod: Neues außergewöhnliches GPS [1.30.x]
    geht das auch unter 1.28 1.29 ??

    1 Antworten

  6. Hypo 09. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Warum seit ihr alle an Meckern jeder hat mal mit Moden angefangen .Jeder kann nicht alles wiesen und seit doch froh das es immer wieder leute gibt die sich da ran trauen.
    Immer gleich auf die 12 vieleicht mal selber ein Mod bauen . Gibt den Nachwuchs doch
    auch mal die möglichkeit jeder hat mal angefangen und nicht gleich los meckern.

    1 Antworten

  7. Hypo 09. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Tolle Map
    währe toll wenn du noch ein Mod pack zusammen stellen könntest
    wegen Bagger Zement und so.


  8. Hypo 08. 06 2017

    Mod: Karte vom Schwarzwald von Rob Viguurs (1.27.x)
    Brauche ich für die Map ein DLC Pack ??

    1 Antworten

  9. Hypo 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Meinst du nicht Kappeln in Schleswig-Holsten ??

    3 Antworten

    1. ingo123 27. 04 2017

      Mod: Cappeln Norddeutschland
      aber kappeln liecht doch an der schlei
      Kappeln ist eine Stadt in der Landschaft Angeln im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein. Die Stadt liegt an der Schlei in Ostseenähe, ist Fischereiort und war bis Juni 2006 Garnisonsstadt.


    2. Güllepott37 27. 04 2017

      Mod: Cappeln Norddeutschland
      Es gibt auch ein Cappeln zwischen Vechta und Cloppenburg in Niedersachsen:)

      1 Antworten

    3. JD-Thomas 27. 04 2017

      Mod: Cappeln Norddeutschland
      er meint bestimmt das bei bremen


  10. Hypo 29. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ein Mod der Spitzen Klasse muss mal gesagt werden .Eins noch ich kann die Haspel nicht mehr mit der Maus verstellen oder ist das nur bei mir so ??


  11. Hypo 03. 02 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Nun noch das Kühlerrad zum drehen bringen das währe top weiter so.


  12. Hypo 14. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Mal ne frage ist es bei euch auch so wenn ich auf den Schiebewagen Schiebe hängt der LKW hinten in der der Luft ist das richtig ?? Oder mach ich da was falsch ?

    1 Antworten

  13. Hypo 01. 01 2017

    Mod: Der Start
    bitte ausfahrbare Stützen mit einbauen bei den anderen schaukelt er bös hin und her bei ballst am Kran.


  14. Hypo 17. 11 2016

    Mod: Station Wash kaercher HDS-C 8/15E
    gut gemacht würde mir aber wünschen das man das Licht auch einschalten kann ??

    1 Antworten

  15. Hypo 15. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hammer Map gut umgebaut eine große bitte den Güterbahnhof fixen da schwebt alles in der luft,5 Sterne sind sicher zu wenig für so eine Map.


  16. Hypo 21. 10 2016

    Mod: Volkswagen Crafter 2.5 TDI
    Bitte Bitte kannst du ne Version für 1.23 machen :


  17. Hypo 13. 10 2016

    Mod: BGA 1 von 3
    Hast du die BGA von Manuel mit eingebaut ??


  18. Hypo 04. 10 2016

    Mod: Farmers Life
    Kannst du ein paar Bilder mehr reinstellen ??

    1 Antworten

  19. Hypo 21. 09 2016

    Mod: Der erste Hof (Hof one)
    kannst du sagen ob sie noch vor den neuen LS fertig wird ??


  20. Hypo 02. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Unterstützt das Taplet ach die BGA von Heady und Manuel

    1 Antworten

  21. Hypo 19. 07 2016

    Mod: FORD F150 SVT Raptor
    ich hab die version 1.23 läuft er da auch ??


  22. Hypo 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    kann mir jemand sagen mit welchen Hänger ich Kalk zum Hof bekomme ??

    1 Antworten

  23. Hypo 14. 06 2016

    Mod: TEST START MAP IST FAST ZU 99 % FERTIG
    dann schnell testen kann es kaum abwarten.Du baust ja immer die Hammer Maps weiter so.


  24. Hypo 13. 06 2016

    Mod: Mercedes Sprinter AI ambulans
    Läuft der auf der Pro Mods 2.0


  25. Hypo 08. 06 2016

    Mod: Real Company
    weiß einer ob es mit der Promods map geht ??


  26. Hypo 08. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    die werden nun nen Heli bauen sie laden dein Mod runter und haben die Skripte.

    1 Antworten

  27. Hypo 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Super gemacht toller Case gekauft und für top befunden.Eine frage den Bordcomputer wünsche ich mir in meinen Fend Vario ist das machbar ??


  28. Hypo 25. 02 2016

    Mod: North Brabant Special
    Moin weiß einer ob sie für Overload Schlauch angepast wurde ??

    1 Antworten

  29. Hypo 22. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    Hallo Funky kannst du bitte eine Version machen ohne FREE DLC - Klassiker pack oder geht die Map auch ohne ??

    1 Antworten

  30. Hypo 22. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    wo bekomme ich die zzz.DamageAndReapair.zip ??
    mix feeder währe super.

    2 Antworten

  31. Hypo 16. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich weiß nicht warum ?? hab viele LKW und Hänger die Sand und Kies laden können es wird wie bei vielen nichts befühlt !! Lieber moder packe doch mal ein Pack mit rein wo es geht !! Bitte Bitte.

    2 Antworten

  32. Hypo 12. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    kannst du noch vieleicht den Mix Feeder miteinbauen oder als kaufbares element ??
    das währe super sonst hat sie alles was der Bauer braucht.


  33. Hypo 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo echt ne Top Map ich hätte da 2 Wünsche die BGA von Manuel und den Mixfeeder.
    Mach weiter so mit der tollen Map es gibt nur wenige die gut sind deine ist es.

    1 Antworten

  34. Hypo 29. 01 2016

    Mod: man vsr
    tolles fahzeug sag mal wo bekommt man den Renauelt der in Video am Ende zu sehen ist ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.