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icecold
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  1. icecold 02. 02 2020

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Ist immer komisch, das es bei allen anderen geht, einschließlich mir, aber wenn es bei einem von 1000 nicht geht ist immer der mod verbuggt....lol.....mist einfach mal dein modordner aus.


  2. icecold 16. 11 2019

    Mod: Sägewerk
    Aber gut dass es erwähnst, wie schon gesagt hast , das Land muss euch gehören, und es darf keinerlei vom mapper ausgehend tipcollionmask gesetzt sein.


  3. icecold 05. 11 2019

    Mod: Sägewerk
    Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen !?
    " ............ ,baut es ein,um oder sonstwas <----- "
    Dann bau es Dir um oder suche Dir jemanden der es für Dich macht !
    Man muss auch mal verstehen, dass gewisse Projekte auch einfach mal abgeschlossen sind, und mir persönlich gefällt es ganz gut mit dem kleinen Stapler an der Seite der Palette so ran zu fahren, ich finde Deine Aussage eher unverschämt wenn unsre überheblich sein soll ! Mfg


  4. icecold 28. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    siehe oben Video vom laden der Hackschnitzel. ( https://youtu.be/ICckxFshd9I )


  5. icecold 28. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Also Game ist online:
    Deutschlandserver
    Gamename: Test
    Slots: 4
    Map: Felsbrunn

    Join rein und sieh selbst.

    Was wir noch erwähnen müssen, es wird hier keinerlei support für Eigenbau- bzw. Fremdmaps gegeben, dies betrifft auch Fremdmods. Die Sachen funktionieren einwandfrei im Standard Game. Für alles andere an die anderen modder wenden wo die maps bauten oder sonstiges.


  6. icecold 28. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Das ist kein Heap mit trigger sondern es ensteht ein TipHeap wo wie bei den Tieren wenn du sauber machst das fillgut entnommen wird. Ich mach ein game auf den Deutschlandserver auf jetzt, es Heißt Test auf der Felsenbrunn map, komm da rein und sieh selbst wie es geht.


  7. icecold 25. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Den filltype emptyPallets in deinen fabrikeingang eintragen.

    3 Antworten

  8. icecold 18. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Kritik ist immer gut und auch angekommen, nur wie gesagt, man kann es von den vielen usern nicht immer jeden recht machen, daher ists besser selber umbauen dann auf die eigene Vorstellung, so ists ja auch gedacht am ende. ;-) Sonst wird man nie ein Ende finden, da immer wieder jeder es anders braucht für sich ;-) Gruß

    1 Antworten

  9. icecold 18. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    Vielleicht wollten wir es genau so ? Mal daran gedacht ? Gut die Förderkette ist Shader bedingt. Und schau mal, uns reicht es so wie es ist und wir teilen es hier lediglich nur mit euch, weil man kann natürlich auch versuchen dem Furz die Haut abzuziehen *spaß* ;-) und wie oben schon steht :"Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein,UM oder sonstwas
    (Erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.) <--wenns öffentlich wird, aber nicht mal das ist Pflicht."... Bau es dir einfach um wie du es gern haben möchtest ;-) nach deinen Vorstellungen und Wünschen, wir können es nun mal nicht jeden Recht machen, weil jeder will was anderes, glaubs mir :-) .Gruß :-)

    1 Antworten

  10. icecold 18. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    ja, geplant ist noch bissl was ;-)


  11. icecold 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    sowas bringt nur der dedi server, ist nicht weiter schlimm, das ist so ne giants vorgabe damits performance optimiert bleibt. Denke die 2 MB wirste nicht merken wenn nicht gerade die niedrigste grafikkarte verbaut ist :-)


  12. icecold 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    siehe Bilder oben, oder schau in dein Verkaufsmenü im Spiel.


  13. icecold 17. 09 2019

    Mod: Sägewerk
    der filltype wo die map an den produktionen braucht ist : "emptyPallets", vielleicht kann man es auf der map einfach ändern lassen. ;-)

    2 Antworten

  14. icecold 31. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    kommt noch. Arbeiten schon dran.


  15. icecold 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    sieht aus als hättest du in der transform was verschoben wenn du es im GE hattest um zu schauen wo es platziert werden soll per items dann haste irgendwo was verschoben...???....

    1 Antworten

  16. icecold 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Das ist in Planung noch, dass es dazu ein Palettenwerk noch geben wird.

    1 Antworten

  17. icecold 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    nein, funktioniert nur mit dem GC.


  18. icecold 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Ist eventuell auf deiner map unter dem sägewerk eine tipColliasion Mask mit dem GE gesetzt ?

    1 Antworten

  19. icecold 28. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    DAS WICHTIGSTE;

    Wer noch die alte Version v1 hat,muß die Bretterpaletten vorher verkaufen und auch das Sägewerk BEVOR er die v1.1 benützt.

    herzliche Grüße
    Susi/Wingi


    ....das wurde aber beachtet, also sprich, BEVOR die die v1.0.0.1 in dein spiel bringst, erst mit der v.1.0.0.0 alle paletten verkaufen die auf deiner map sind , egal wo sie stehen, es darf wenn du die v1.0.0.1 platzierst NIX von der vorgängerversion mehr auf der map stehen. Machst du das nicht, wirst du von der vorgängerversion leere paletten noch stehn haben mit null inhalt.


  20. icecold 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    Wie genau heißt die ZipDatei vom GlobalCompany mod ?? So muss sie heißen und eine .zip datei sein, nix entapcken ! FS19_GlobalCompany.zip
    Und so darf sie auch nicht heißen: FS19_GlobalCompany(1).zip, dann haste nämlich die datei doppelt im DL gehabt. Da muss die (1) weg,

    1 Antworten

  21. icecold 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    das video war nur ein test damals. Der trigger muss bei den dekostämmen sein.


  22. icecold 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    der heap lässt sich ganz normal mit der schaufel laden. Siehe bild.

    1 Antworten

  23. icecold 27. 08 2019

    Mod: Sägewerk
    thx. Will be fixed. And we are add more translation.


  24. icecold 18. 08 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Die Einteilung ist wie folgt gedacht mal von zB. 6 Tagen ausgegangen: 1-6 Januar-April (Frühjahr)
    7-12 Mai-August (Sommer)
    13-18 Septemper -Oktober (Herbst)
    19-24 November-Dezember (Winter)


  25. icecold 18. 08 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    Nur weil im Frühen Frühling die sattbalken grün sind heißt es nicht, dass es säen schon geht. Bissl sachverstand setzt man auch vorraus, in real kann ich auch januar säen, nur obs sinn macht ist die annre frage. ;-)


  26. icecold 18. 08 2019

    Mod: GEO Mod Deutschland
    naja, die 20 haste aber ende sommer zum säen. Sollte eigentlich klappen.


  27. icecold 20. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Eben ! Dann halte dich auch im Stream selber dran wenn versuchst anderen deinen Umbau aufzudrücken.

    1 Antworten

  28. icecold 10. 01 2019

    Mod: Karussel
    Dann entpacke mal den Mod und Du wirst sehr schnell sehen, dass es die Giants original Texturen nur sind wo drin sind, da das Modell auch nur ein Original aus der Standard ist, also dann geh mal in Dein Original game und lösche mal die Dateien und beschwere Dich bei Giants weil zu viele MB ...... unglaublich wie viel Plan manche meinen zu haben :-)


  29. icecold 07. 09 2018

    Mod: global Markt Multifruit
    Der einzige Fehler hat den Text über mir verfasst ! Darfst Dir gern die ORIGINAL Version von balu laden und dran rum fuschen, denn was andres wirds nicht werden. Diese Version HIER ist für Dich NICHT freigegeben. Mfg


  30. icecold 02. 06 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    ^^ ...der ist bestimmt auch so Willkommen wie Fußpilz :-)


  31. icecold 25. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    which map u are playing ?

    1 Antworten

  32. icecold 11. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    nette Idee, wird sich machen lassen ;-)


  33. icecold 11. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Hafer ist drin (oat). Problem ist nur, dass manche die fruits in deutscher Bezeichnung auf den Maps reggen. Im GM ist alles englisch und klein geschrieben gereggt, wie es auch bei den GIANTS Früchten ist.


  34. icecold 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    geht SP auch, musst aber mit dem inet verbunden sein damit die Global_Market_Client.exe mit dem Hubserver synchen kann.


  35. icecold 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    SUPPORT über discord: https://discord.gg/5FeymYe


  36. icecold 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    wenn das bei dir so ist dann ists ja gut, uns z.B. fehlt es ständig an gülle und anderen sachen, da wir 40 Ha felder haben und die Prduktion das vorn und hinten nicht abdeckt. Wir sind dankbar für den mod.



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