Userprofil von Iceonly1983
Member since 8 / 2011


Iceonly1983
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Iceonly1983

keine Angabe
  1. Iceonly1983 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    hey
    sehr schöner Mod, kannst du noch version machen, die man im GE einbauen kann

    1 Antworten

  2. Iceonly1983 31. 10 2017

    Mod: Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)
    vielen Dank, super Mod, super wäre wenn ihr das mit dem Licht und dem Lenkrad noch hinbekommt , ansonsten sehr schöner Mod, von mir gibts 4 Sterne,
    Cool wäre noch wenn man die Fallschutzgitter bzw. dieser komischen Dinger die anstelle von den Türen sind noch aufmachen könnte.


  3. Iceonly1983 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist da realistic Mud verbaut? Dickes fettes Lob, an die Erbauer.


  4. Iceonly1983 02. 06 2017

    Mod: seasonManager
    gibt es ein Tutorial wie man die map, dafur vorbereitet?

    Da ich ein Fan von Realismus bin, eine tolle Idee.
    ich hoffe, das es die Entwickler in der nächsten Version fest im Spiel mit integrieren.
    es ist so toll, da sich obwohl die Com so zerstört wurde und trotzdem noch gute Mods veröffentlich werden.


  5. Iceonly1983 02. 06 2017

    Mod: seasonManager
    gibt es ein Tutorial wie man die map, dafur vorbereitet?

    Da ich ein Fan von Realismus bin, eine tolle Idee.
    ich hoffe, das es die Entwickler in der nächsten Version fest im Spiel mit integrieren.
    es ist so toll, da sich obwohl die Com so zerstört wurde und trotzdem noch gute Mods veröffentlich werden.

    dickes fettes Lob an dich.


  6. Iceonly1983 02. 06 2017

    Mod: John Deere 7530/7430
    Top ich werde ihn mal testen.


  7. Iceonly1983 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    sehr schöne Map, finde sie besser als im Ls17, ist die neue Version mit Schlammlöchern? wäre doch eigentlich ne gute Idee, das mit einzubauen.
    hatten die Map auch kurzzeitig bei uns auf dem Dedicadet Laufen. aber da wir zur Zeit nur zu zweit oder zu dritt zocken ist einfach zu gross.

    1 Antworten

  8. Iceonly1983 25. 10 2015

    Mod: Reform MULI T10X
    Ich habe sehr lange auf diesen Mod gewartet, so viel ich weiss ist es ein Projekt das eigentlich schon für den Modcontest Ls13 rauskommen sollte, um so mehr freue mich ,dass er doch noch veröffentlicht wurde.
    Bei Youtube findet ihr auch diverse Videos zu diesem Projekt.

    Schön wäre eine kleine Wechselbrücke mit Kran für Holzstämme.


    Vielen vielen Dank.

    1 Antworten

  9. Iceonly1983 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Sehr gelungener Mod, ich werd den Mal ausfürlich testen.
    Von mir 5 von 5 Sternen.


  10. Iceonly1983 21. 09 2015

    Mod: Gebäude
    sierht gut aus, hab sie geladen und verbaue sie auf meiner Map. Von mir gibts 4 Sterne.


  11. Iceonly1983 20. 09 2015

    Mod: DieThoboliker Kuhstall
    Ist der AnimationmapTrigger verbaut? Sieht auf den ersten Blick sehr schick aus.


  12. Iceonly1983 04. 06 2015

    Mod: pausiert
    Hey

    kommt der Muli auch für den Ls 15?
    wäre sehr geil.


  13. Iceonly1983 27. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Eine Idee wäre den Silliermitteltank funtkionsfähig zu machen.
    Finde es realisitischer, wenn man ihn nicht ein/ausblenden kann.
    Cool wäre es auch noch wenn man vielleicht während des fahrens eine Meldung bekommt, das irgendetwas kaputt gegangen ist, oder das irgendetwas verstopft ist. dann könnte man die Klappen an der Seite animieren und wenn die nur wenn die Klappen offen sind, kann man dann das entsprechende Teil reparieren indem man zum Beispiel ne Taste drückt.


  14. Iceonly1983 20. 05 2015

    Mod: Feuerwache
    Sind die Tore animiert?


  15. Iceonly1983 30. 03 2015

    Mod: Hilux 4x4 Off Road
    ich find ihn von der Textur her, sehr schön, Interieur auch Top,
    vom Fahrverhalten her finde ich ihn bisschen zu leicht, da er sehr rutscht. Sound ist auch top.


  16. Iceonly1983 04. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    Super Mod, wende dich doch mal an die Jungs von BM Modding, vielleicht haben die ne Idee, die haben ja den Werner
    Forsttrac für ls13 gebaut, bei dem die winde auch funtkionstüchtig ist. Den Rest bekommst du auch hin. aber Daumen hoch echt schick :)


  17. Iceonly1983 24. 01 2015

    Mod: Garage Halle
    schau mal bei Vertexdezigne auf der Website. da dürftest du fündig werden. :)


  18. Iceonly1983 18. 01 2015

    Mod: Far East
    ja, ich werde sie weiterbauen, wer Lust hast mich ein bisschen zu unterstützen, kann sich gern melden.


  19. Iceonly1983 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    also die Map lief bei mir bisher nur einmal , hab mir die Log angesehen,konnte aber keine Fehler mit Scripten entdecken, alle Mods ausm Ordner geschmissen und nur Drivecontroll und die Map drin gehabt. stürzt immer wieder ab. Trotzdem tolle map.


  20. Iceonly1983 23. 11 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier
    Ja, wo gibt es den Volvo von Bild 4, ein echt tolles Fahrzeug.


  21. Iceonly1983 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Wäre cool ,wenn das Fälleraggregat noch jemand hinbekommt, das Ding ist echt der Hammer. hab es noch nicht getestet, aber werd ich definitiv noch machen. ansonsten ein Dickes ,fettes Dankeschön, für diesen Hammermod :)

    1 Antworten

  22. Iceonly1983 14. 09 2014

    Mod: Hallen Pack
    echt schick, lob an den Modder


  23. Iceonly1983 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Find die Map des Urmodders am besten, der Kundsmodding wert auf Realismus legen, der Kuhstall passt einfach nicht ins Bild der Wildbachtal.


  24. Iceonly1983 09. 06 2014

    Mod: Lamborghini Grand
    die müsst ihr entpacken.


  25. Iceonly1983 08. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    Ist die Gearbox in diesem auch mit verbaut?

    1 Antworten

  26. Iceonly1983 17. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Ist die Version Multiplayfähig?

    1 Antworten

  27. Iceonly1983 01. 02 2014

    Mod: ModCommander
    Kann man den auch öffnen, wenn man im Spiel ist?

    1 Antworten

  28. Iceonly1983 19. 01 2014

    Mod: Fordson Power Major and Conversions
    ja, wäre ich auch sehr dafür, das es dieses Pack auch für Ls 13 gibt.


  29. Iceonly1983 20. 11 2013

    Mod: BayWa Händler
    Hallo super Gebäude ist das die Version mit dem MapdoorTrigger?


  30. Iceonly1983 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    schöner Mod, cool wäre ja, wenn er noch Türen, zu öffnen hätte. eine Forstversion ,also mit nem Forstkran und einem passenden Anhänger wäre auch cool.


  31. Iceonly1983 04. 10 2013

    Mod: Merlo P41 7 Turbofarmer
    Toller Mod, für eine V3 wäre cool, wenn man die Tür öffnen könnte.


  32. Iceonly1983 15. 08 2013

    Mod: Mtz 82
    also ohne Fehler und mit Frontlader wäre er echt toll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden