Userprofil von Icestorm099
Member since 2 / 2015


Icestorm099
Punkte: 461
Eier Zähler
Rank: #4860
Vorname: Günter Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Detmold Hobbys: Shotinline Golf LWS15 Diabolo III Homepage http://die-fuerstlichen.welotech.de/

About Icestorm099

NIBILIS

" Nie in Problemen denken sodern in Lösungen"
  1. Icestorm099 26. 04 2022

    Mod: Landwirtschaftliche Flächen
    Ja es hat lange gedauert das muss ich sagen aber für ne coole Map ist es das wert.

    Ja erste Test leider nicht so Gut Früchte dazu gemacht schöne Texturen keine Frage.

    Aber leider haben alle Früchte Messing Error das ist ziemlich schlecht.

    So kann man Sie nicht auf Dedi Server Laden und in Gemeinschaft Zocken.


  2. Icestorm099 09. 03 2022

    Mod: Komplex
    Moin auf der Elm Creek von Stevie haben wir Dein komplex gebaut in der nähe des Hofes.

    Jetzt sind da neue Gebäude für uns leider unbrauchbar


  3. Icestorm099 20. 02 2022

    Mod: Treffler als Pflug umgebaut 15M
    Weil der schon fertig ist da braucht man nichts umbauen


  4. Icestorm099 12. 02 2022

    Mod: Extra-großes Royal-Gewächshaus
    Sehr schöner und guter Mod. Ich würde noch ein Gewächshaus Brauchen für Senf und Planzen für Energiedrink. Kannst du sowas eventuell noch machen ?

    Gruss Icecold


  5. Icestorm099 08. 02 2022

    Mod: Amazone Citan 15001-C Direktsaatwalze
    Hallo sehr schöner Mod. Könntest du bitte alle Saat fülltypen noch eintragen ?
    Vielen Dank im Vorraus


  6. Icestorm099 22. 01 2022

    Mod: Pepsicola Production
    Auf dem Dedicadet Server 62 Fehler angezeigt


  7. Icestorm099 14. 01 2022

    Mod: Jetzt wachsen
    Hallo im Singelplayer geht er einwandfrei im MP leider noch nicht


  8. Icestorm099 12. 01 2022

    Mod: Universal Kaufsilo
    Ui von MTL Modding mal was Umsonst ned zu fassen


  9. Icestorm099 12. 01 2022

    Mod: Jetzt Wachsen
    Hallo die Idee ist sehr gut aber LS stürtz ab im Singel Modus


  10. Icestorm099 17. 01 2021

    Mod: Standarttürme
    Hat keiner Probleme mit dem Dünger Turm ??

    1 Antworten

  11. Icestorm099 15. 01 2021

    Mod: Standarttürme
    Hallo vielen Dank für das Update sieht super aus und die Digital Anzeigen sind auch Super.
    Ich habe vor 10 Minuten versucht Gärreste oder Gülle in den Dünger Turm zu entladen das ging nicht. Kannst du das mal bitte checken Danke im Vorraus


  12. Icestorm099 13. 01 2021

    Mod: Standarttürme
    Moin der Düngerturm Funktioniert leider nicht. Auch kein Digital Anzeige mehr dran.
    Schön das Du den Grastrockner mit eingebaut hast. Hoffe kommt bald Upadate

    1 Antworten

  13. Icestorm099 17. 12 2020

    Mod: Y_LS19_PHOENIX_Agro_Tank_Truck_Th01_Vorab_Version
    Hallo also wir haben auf der Obertal Map das Problem das er alles laden kann nur kein Diesel weder von der Raffinerie oder von Tankstelle. Hoffentlich hast du ein Lösung

    1 Antworten

  14. Icestorm099 22. 06 2020

    Mod: MAN TGS SERIES
    Hallo sehr schöner Mod. Ein Dreipunkt Attacher an der Front wäre auch noch super .
    Gruss Icecold


  15. Icestorm099 03. 04 2020

    Mod: Factory Set
    Ist alles ok war mein Fehler SORRY

    1 Antworten

  16. Icestorm099 03. 04 2020

    Mod: Factory Set
    Hmmm nein hatte ich nicht ich hatte die Verarbeitungszeit erhört und dann wieder zusammen gepackt


  17. Icestorm099 03. 04 2020

    Mod: Factory Set
    Vielen Dank

    Wirst Du nochmal ne MAP wie die Drei Länder Eck Bauen

    1 Antworten

  18. Icestorm099 03. 04 2020

    Mod: Factory Set
    Vielen Dank

    Wirst Du nochmal ne MAP wie die Drei Länder Eck Bauen ??


  19. Icestorm099 03. 04 2020

    Mod: Factory Set
    Hallo kurze Frage im Karriere Spiele sind die Fabriken da. Im Multiplayer Dedi Server nicht ist das so Gewollte oder bestehst die Möglichkeit das anzupassen.
    MFG Günter

    2 Antworten

  20. Icestorm099 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Eine schönen guten Abend. Heute haben wir Deine Map angefangen zu spielen.auf unserem Dedi Server. Also es gibt ein paar kleine Dinge die ich noch nihct eingrenzen kann woher das kommen kann.
    1. Das Anfahren von Traktoren dauert sehr lange ?
    2. Wir benutzen den Vihicel Control Addon Linien sind zeitweise nicht zu sehen.
    3. Die Helfende Hand ist inaktiv warum auch immer.
    4. Steht ein Fahrzeug egal ob LKW Traktor oder andere Selbstfahrer blinken die Rückfahrscheinwerfer.
    5. Anzeige von Global Companie vor Produktion Blenden macnhmal nicht aus.
    wenn man vor einem anderen steht wird noch das alte angezeigt.


    Ich hoffe dazu gibt es bald Lösungen.




    1 Antworten

  21. Icestorm099 27. 05 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    War4um sollte ich ein Mischfutter anlange für KÜHE benutzen wo ein Bild von einem Schwein drauf ist nehmen ?

    4 Antworten

  22. Icestorm099 27. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Moin zusammen also BGA Bunker ist jetzt alles ok Danke für die Geile Map


  23. Icestorm099 26. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo wenn man bei 4 fach Maps zuviel sträucher und zuviele Bäume drauf macht bekommt man performence problem nicht bei jeden Rechner aber das kan dann vor kommen und die meisten bauen dann eben mit weniger Deteils das die Map schneller laden kan und besser spielbar sind. Wenn Du dir das HofPack von Moding Welt dowloades da sind Sträucher und Bäuem drin so kannst du dir selber das etwas schöner machen.

    1 Antworten

  24. Icestorm099 26. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo wenn man bei 4 fach Maps zuviel sträucher und zuviele Bäume drauf macht bekommt man performence problem nicht bei jeden Rechner aber das kan dann vor kommen und die meisten bauen dann eben mit weniger Deteils das die Map schneller laden kan und besser spielbar sind. Wenn Du dir das HofPack von Moding Welt dowloades da sind Sträucher und Bäuem drin so kannst du dir selber das etwas schöner machen.


  25. Icestorm099 24. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Super Arbeit auch das Mist Prodiziert wird mein Frage wieviel Tiere gehn in den Stall ?


  26. Icestorm099 17. 01 2019

    Mod: Gefahrgutauflieger
    heute stelle ich euch meinen ersten selbst erstellten mod zur Verfügung.

    Also Selbst erstellt

    Es handelt sich hierbei um einen umgebauten Standart Tankauflieger

    Ach jetzt doch nicht Junge Junge ne wird immer schlimmer

    2 Antworten

  27. Icestorm099 12. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ist das die Version mit oder ohne Gräben ??

    1 Antworten

  28. Icestorm099 17. 02 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Also auf dem Dedi Server bekomme ich den nicht zum Laufen ich denek das der nur für Singel ist


  29. Icestorm099 05. 11 2017

    Mod: Güllelagerung
    Was soll das den nun sein Gülle mit Kipper fahren oder wie ????????

    1 Antworten

  30. Icestorm099 05. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Hallo Spiel hängt sich komplett auf im Karriere und im MP

    Sorry

    Gruss Günter


  31. Icestorm099 09. 08 2017

    Mod: Silage Fräse
    Guten Tach also die Fräse lauft auf unserem Dedi Server nicht beim Sycronisieren mit den Spielern hängt der bei 26 % fest und geht nicht weiter.

    Ich kann nihct verstehen warum sowas nihct vorher getestet wird es gibt wer weiss wie viele LU und Comm´s die sicherlich gern bereit sind zum Testen.

    2 Antworten

  32. Icestorm099 24. 06 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Maurice, also Bäume pflanzen wußten wir nicht das das nicht geht gut das es ein Update gibt.

    Wir haben versucht Tiere beim Schlachter abzuladen wegen Wurst und Fleich um Ereka in Produktion zu bringen. Kannst du nochmal nachsehen wo unsere fehler liegt wir haben mit 3 verscheiden Anhängern und Aufliegern versucht abzuladen das war nicht möglich

    Gruss Ice Cold


  33. Icestorm099 21. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Vielen Dank für Deine schnelle rückantwort es geht jetzt


  34. Icestorm099 21. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo und Vielen Dank für dei Tolle Map die erste die unseren vorstellungen entspricht.

    Wir haben ein Kleines Problem wir können mit Wechselbrücken LKW von AR mit Brandtner Brücker nicht aus dem Lager holen, Wechselbrücken Anhänger ist kein Problem.

    Liegt an uns oder woran kann das liegen haben wir bisher auf keiner anderen Map gehabt.

    Gruss Agrar und Forstwirtschaft OWL

    1 Antworten

  35. Icestorm099 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Map Läuft bis jetzt auf Dedi Server Stabil obwohl bei den ModPack die Anhänger und
    LKW fehler machen. In den Modpack habe ich leider keinen Betonmischer finden können. Wenn jemand fündig wird wäre ich um eine nachricht Dankbar.

    1 Antworten

  36. Icestorm099 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    So soseit 1/2 Jahren am Konventieren wo es LS 17 seit dem 25 Oktober 2016 gibt und den Giant Editor ebenfalls.

    Intressante Anmerkung nur leider ohne Logik

    2 Antworten

  37. Icestorm099 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Beim Gartencenter Kaufen b.z.w da gegenüber


  38. Icestorm099 30. 01 2017

    Mod: LUF 60
    Ist ja schön das Du dich schon bevor jemand irgendwas sagt oder Kommentiert Dich rechtfertigst.ALso Schön das Du Mods machen kannst ich kann es nicht. Denoch würde es doch sinn machen was zu Modden was man auch gebrauchen kann. Klar fun Mod nur was für ein fun soll mir das bringen ?
    Also für mich völlig sinnfrei. in diesen sinne.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.