Userprofil von icke85
Member since 11 / 2011


icke85
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About icke85

keine Angabe
  1. icke85 10. 08 2012

    Mod: FerkelTaxe
    so kenn ich die aber auch noch von der Bahn. Bei uns gab es auch welche in Blau.

    1 Antworten

  2. icke85 02. 08 2012

    Mod: Fortschritt B-402
    hallo das Modell ist spitze aber ich bekomme sie nicht in game
    wer kann mir da helfen??
    bitte melden wia PN


  3. icke85 06. 06 2012

    Mod: Map by eric
    Premium ist doch untertrieben oder nicht?


  4. icke85 02. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Moin Zusammen,

    Die Map ist gut gebaut und mit tollen Deltas versehen.
    Der direkte Download ist super.
    Der Hof ist ein wenig zu groß.
    ~ vielleicht kommt ja noch ne V2 ~

    Weiter so Gauroth


  5. icke85 29. 05 2012

    Mod: Einöd
    moin zusammen,
    wieder ein super Map von euch. Danke dafür.
    gib es eine Ernter der alles ernten kann? den der empfolene erntet keine Zwiebeln? Antwor gene via PN, danke schonma.


  6. icke85 10. 05 2012

    Mod: Micromap Edited by Santa
    schliese mich dem von Der Deutz Fahrer an.
    Verkehr muss man noch ausstellen und auch die Startfahreuge müssen noch einmal geordnet werden. Im großen und ganzen aber 3/5 Punkte.


  7. icke85 07. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    super Map. konnte sogar mein Savegame weiter spielen ohne probleme. Danke an die Modder


  8. icke85 06. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    echt super Mods! Die Map ist schön durchdacht. Der Drescher und der Anhänger funzeln super. Meine LOG is gerade mal 8 KB groß habe auch noch andere Mods mit drin. Danke an die Modder


  9. icke85 29. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    also ich zocke diese Map nun auch schon seit sie drausen ist und auch mit einigen aneren Mods zusammen. bei mir stürtzt das Spiel nichz ab, weder wärend noch nach dem Spielen.

    Einfach nur eine super Map!!!!


  10. icke85 26. 04 2012

    Mod: Alone_one
    ja volle Punktzahl für den Mod, super Map spiele, schon einige Stunden drauf. Danke und großes lob an den Erbauer!


  11. icke85 15. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    moin usammen habe ne frage zum BAG Silo, habe alle silos voll und auch abgedeckt aber ich kann keine Silage mit der standart silageschaufel entnehmen. wer helfen kann bitte via PN danke im vorraus


  12. icke85 06. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    moin moin,
    finde die Map super. Habe nur eine Frage zur BGA, bei mir wird sie nicht im PDA angezeigt. muss das so?? kann jemand ma nen Bild mit dem PDA-Verkauf hochladen?
    bitte melden via PN
    danke im vorraus


  13. icke85 19. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    die Map ist super nur leider haut sie die Log voll mit Physik fehler


  14. icke85 15. 02 2012

    Mod: Mapa Fazenda Bela Aurora
    Hey also da muss noch allerhant gemacht werden. Straßen, Verkehr anpassen, sprungschanzen berbeiten und und und....

    Ansonsten gute Idee mit schönem Aufbau der MAP.


  15. icke85 12. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    Danke versuch das ma.


  16. icke85 11. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    moin, bei mir funzt die Bag nich troz der Mods( bittt um hilfe). Ansonsten ist die Map super


  17. icke85 09. 02 2012

    Mod: bees trailer V-40
    das Sagt der übersetzer

    "geschaffen für den Imker! Bienen für die Bestäubung der Blüte Anhänger Kulturen!"


  18. icke85 26. 12 2011

    Mod: Old Oak Farm
    die Map ist schön klein und gut gemacht
    aber es muss noch einiges bearbeitet werden.
    z. B. der Kartenrand und die Stardfarzeuge
    ( ich hatte keine Fahrzeuge)


  19. icke85 07. 12 2011

    Mod: Zetor 8045
    find den gut gemacht nur ein wenig zu viele Sputen er Alterung und des gebrauchs. Fahrrverhalten find ich super.
    ich muss Cookie recht geben es handelt sich um ein Zetor 8045


  20. icke85 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    moin, super Map, tore funzeln auch.
    Frage gibt es auch Map´s ohne BGA? bitte um Antwort, dank im vorraus.


  21. icke85 06. 11 2011

    Mod: Fortschritt E 524 pack Green
    moin,
    habe den E 524 kann aber nicht über alle Anhänger abbunkern.
    was mus ich einstellen?
    Der MOd ist super, so kenn ich den von Früher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.