Userprofil von IHC Fan91
Member since 3 / 2012


IHC Fan91
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC Fan91

keine Angabe
  1. IHC Fan91 10. 10 2015

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Sehr mangelhaft das alle felder schon einen gehören bringt denn ja garkein spaß mehr zu spielen wofür soll man denn da noch das geld sparen für nen scheiß

    1 Antworten

  2. IHC Fan91 09. 10 2015

    Mod: GPS
    Schön guten tag und zwar ich hab ne frage und zwar wenn ich das gps jetzt anhab und z.b zum grubbern bin wenn ich ne neue anfange muss ich immer selber den gps wieder anmachen sprich das er in der spur bleibt kann man dafür ieine taste benutzen oder muss ich dies jetzt immer mit der maus machen ?

    MFG

    1 Antworten

  3. IHC Fan91 12. 08 2014

    Mod: Mega Store
    Funzt der jetzt auf 1.10 ?


  4. IHC Fan91 09. 08 2014

    Mod: Give Svaergods Transport Scania Skin
    Das suche ich auch noch nur finde nie iwas ^^


  5. IHC Fan91 29. 05 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Schön guten abend und zwar ich hab ne frage wenn ich mir die map jez downloade und des spiel starte verliere ich meist geld obwohl ich noch nix gemacht habe wodran kann das liegen ? kann mir da wer helfen ? wäre echt spitze ((:

    mfg


  6. IHC Fan91 27. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schön guten tag ... ich hab mir die map gedownloadet und ich find sie mega geil aba ich kann nix abernten obwohl ich planzenzeit auf schnell und 120 anhab kann man das iwie noch ändern ? wäre echt nice wenn ne antwort zurück kommen würde

    mfg


  7. IHC Fan91 01. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Schön guten morgen also so vom ersten eindruck is die map echt spitze hab auch alles bis jez gefunden nur eins frag ich mich gibs auch nen gras bunker so wie stroh und mischfutter ? also wo ich das gras lagern kann außer im silo ? würd mich freuen um ne rückantwort


  8. IHC Fan91 30. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Echt klasse die map nur ich hab ne frage wo find ich denn den auffüller für flüssigdünger spricht spitze ect ich such wie son blöder finds aba nicht ... würd mich gern um ne antwort freuen

    1 Antworten

  9. IHC Fan91 23. 04 2013

    Mod: My Fantasy World
    Schön Guten Abend wollte mal nachfragen ob es iwo nen trigger gibt für stroh das man das aufn hof langern kann ? oda kann man kühe nur mit ballen also füttern also stroh mäßig jez

    mfg


  10. IHC Fan91 16. 04 2013

    Mod: Kühltansporte Steinert MP 3
    toller mod sehr gut gemacht :))


  11. IHC Fan91 04. 04 2013

    Mod: Scania Innenraum rot weiß
    muss man nen bestimmtes lvl haben oda is das sovort drinne ?


  12. IHC Fan91 04. 04 2013

    Mod: Scania Interieur
    is das sovort im lkw drin wenn man das spiel wieder startet oda muss man das erst kaufen ? bitte um ne schnell rückantwort


  13. IHC Fan91 02. 04 2013

    Mod: Savegame
    bzw bei mir geht das iwie net hab ich iwas falsch gemacht ? würde mich um antwort freuen danke ...

    2 Antworten

  14. IHC Fan91 02. 04 2013

    Mod: Savegame
    Muss man den anbauteile mod umbedingt runterladen oda müsste die savegame auch ohne gehn?


  15. IHC Fan91 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich find ihn auch sehr gut :) aba is das normal das der so wackelt ? :D oda versteht der sich mitn mod von mir net und deswegen wackelt der so ? ... bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  16. IHC Fan91 17. 02 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Schoen guten abend und zwar ich hab eine frage habe jez gras in den bunker gekippt auf hof2 und wo kann ich das wieder entnehmen ? aufn haupthoif also hof1 kann ich nix aufladen mitn radlader pls um schnelle antwort >.<


  17. IHC Fan91 16. 02 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    wieso seh ich die map net im spiel beim auswählen ? :D ich hab sie eig richtig in mod odner drinne x.x


  18. IHC Fan91 16. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Schön Guten tag und zwar ich habe mir die map gedownloadet und ich find sie echt nice gemacht :) aba ich find das silo für den mais net beim kuhstall >.< kann mir da wer weiter helfen ? :D wäre echt nett :))

    MDg IHC

    1 Antworten

  19. IHC Fan91 09. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    Schoen Guten tag und zwar ich habe auch ein problem ...
    wenn ich das psiel starten moechte bevor ich nen neues profil angele schliesst sich das spiele bitte um schnelle hilfe wäre echt nice von euch

    MFG: IHC Fan91

    2 Antworten

  20. IHC Fan91 23. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    Schön Guten Morgen also ich hab da nen problem und zwar wenn ich das spiel starte mit der map kann ich bis zum profil machen dann schliesst sich mein spiel und mir wird gesagt das das nen fehler gefunden wurde oda son kack wodran kann das liegen ? ...


  21. IHC Fan91 12. 12 2012

    Mod: Scheibendeko Mod
    ich hab sie in game nicht obwohl ich eig alles richtig in den mod ordner gepackt hab kann mir mal wer helfen pls ?


  22. IHC Fan91 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Auch wenn das zeichen noch auf den karten is verottet nicht mehr ? ...


  23. IHC Fan91 18. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Schoen Guten abend ich find die map klasse auch die maschinen :P und da liegt auch schon meine frage wenns keine umstände machen würde koenntest du vllt paar maschinen als link oda so reinstellen die in den bildern drinne sind ? wäre echt nett :)) wenns nicht geht is auch ok


  24. IHC Fan91 17. 09 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Schoen Guten MOrgen wünsche ich euch echt geiler mod hab ihn mir schon gedownloadet nur eine frage stelle ich mir wie kann ich die sachen am fuchs anbaun ? wäre echt nett wenn jemand ne antwort dadrauf schreiben koennte ...


  25. IHC Fan91 19. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Hey leute erstmal klasse map also ich bin zwar erst nu rumgefahren aba so vom optischen gefällt sie mir echt klasse :) jez nur mal ne kleine nebenfrage wo isn der haupthof von mir selber ? xD da sind so viele höffe ich hab den überblick verloren und nochmal ne frage wenn man was zu bga bringt muss man das auch selber verdichten oda nicht? bitte um schnelle antwort :)

    MFG IHC Fan91

    1 Antworten

  26. IHC Fan91 15. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Schön Guten Tag :)) erstmal nen fettes lob hamma geile map ich hab die vorrige auch gespielt einfach nur klasse so jez hab ich mal aba ne frage kann mir wer sagen wo ich mein Mais Abgeben kann?! ich find zurzeit keine abladestelle pls um schnelle antwort bzw hilfe Vielen dank im vorraus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.