Userprofil von Ihc is the best
Member since 7 / 2012


Ihc is the best
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft und wenn Ls Homepage keine Angabe

About Ihc is the best


Hab mit Landwirstchaft zu tun wenn fragen nur her damit
und ja der aufm bild is der eigene
  1. Mod: IHC 55/56 XL
    Moin an die IHC Liebhaber
    Ich will mal der erste sein der seinen Senf dazu gibt, möchte mich aber aber auch ganz stark dafür bedanken da der gute Czernobyle hier Ansich ein schönes und solides Pack rausgebracht hat.
    Der Detailgrad ist alles in allem gut ausgefallen, die Sounds sind Knackig,auch wenn es sich nach Standart Sound anhört (außer das schöne Turbo pfeifen ;) ) sind sie dennoch Passend. Die Konfigs sind auch gut gelungen insbesondere die 2WD und 4WD Auswahl die es ja sonst nicht so oft gibt.

    Mir persönlich hat die 1455 Serie ein bisschen zu wenig bums für einen 150ps Schlepper könnte aber auch täuschen. Desweiteren sind hier und da kleine Übersetzungsfehler im Shop was aber nicht die Funktionen einschränkt. Die Lenkrückstellung ist ein bisschen lahm sodass man schnell mal wo gegen fährt da die Räder nicht soo schnell wieder gerade stehen.(Selbst nachdem im spiel die Einstellung zur Rückstellung angepasst wurde ist aber nur eine persönliche Meinung)

    Ansonsten wie schon erwähnt ein Schönes pack welches empfehlenswert ist. Hoffe du arbeitest noch ein bisschen daran mein Bester
    MFG.


  2. Mod: Kriechtier ;)
    Hmmm interessant zu gebrauchen joa wer auf übertrieben steht alle mal aber ist ja schließlich auch ein fun mod ;)
    So an sich Respekt für die Funktion und des weiteren aber mal gefragt du bekommst doch bestimmt auch diverse Traktoren oder Anbaugeräte hin denn wie man sehen kann ist der Umgang mit dem Editor und der Programierung schon gelungen.
    Würde mich auf nächste Projekte freuen


  3. Mod: Presswerk
    Aha...hm...okay
    GEIL! Wahrlich eine interessante idee und auch dafür das du das mit dem modden erst seit ein paar tagen drauf hast echt gelungen
    weiter so

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 7710/7810
    Finde ihn top nur ab und an rutscht er im stand hier und da von selbst
    Sonst top Traktor;)


  5. Mod: Push Object
    Mod idee top umsetzung auch gut kleiner feinschliff vil noch dann daumen hoch muss man sagen
    Vil den Bauer verbieten trainieren zu gehen denn siehe bild würde ich sagen ;)

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Lexion 580/600
    Hihi endlich is er wieder da # freu
    Michi diesmal haste aber lang gebraucht
    naja umso mehr freude auf das teil
    5/5 und empfehlung bleibt natürlich da


  7. Mod: Claas Quadrant 2200RC
    Presse top idee richtig geil und auch wunderbar umgestzt nur ein kleiner markel is das der ballenkanal nicht ganz passt sodas die presse bei einem fertigem ballen springt und diese dann nach oben ab und zu rauswirft
    dennoch gebe ich 5/5 und ne empfehlung bleibt auch


  8. Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Ich muss Silent hunter da vollkommen recht geben und das mit der aufnahme ok kleinigkeit aber sonst meensch leute das sind dann immer diese kommis die Spitzenmods oder mods die welche werden können durch die scheiße ziehen guckt euch erhlich das gesammt packet an und dann vil auch was das für eine version is
    Also von mir 5 sterne und auch eine empfehlung plus Simsonschlosser mach weiter so


  9. Mod: Welger AP730wc
    Bin voll ends zu frieden mit der presse kleines markel is halt die deichsel vorne an der presse sie is noch etwas zu niedrig und etwas zu weit rechts man fährt leider über das stroh aber ansich funzt sie super die ballenrutsche könnt vil auch noch ein taken höher aber das geht noch
    Aber nichts desto trotz 5sterne und ne empfehlung bleibt da


  10. Mod: McCormick D430 D439
    echt nette sache mit den cormiks schöne detail arbeit auch wenn die farbe ein wenig blass is aber des do trotz sehr schön tipp zur farbe schau dir mal beispiele von der farbe ral 3003 an so haben wir unseren auch lackiert echt gut geworden

    1 Antworten

    1. ansomale 27. 07 2014

      Mod: McCormick D430 D439
      Farbe in LS und Ral Farbe für sich ist eine Sache für sich.
      Allein schon die Farbtonsuche im Netz ergibt allein schon für RAL 3003 viele verschiedene Farbtöne. Wobei der Original Ton wohl zwischen RAL 3003 und 3002 liegen soll. Eine nicht ganz einfache Geschichte.

      1 Antworten

  11. Mod: Frankenland Map
    Zwei sachen zur map erstmal richtig geil und sehr schön texturiert und noch eine frage was auch zweitens ist wo kann man stroh verkaufen sowohl in ballen und auch lose wenn möglich


  12. Mod: IHC1255XL
    Ich muss wirklich sagen DANKE Denn sowohl im spiel als auch in echt unterscheiden die beiden sich nicht außer virtuell und real aber wer lebt heut zu tage noch im real life


  13. Mod: multiMowing
    Ho hey leute der mod ist mal wieder super geworden ein lobb an upsidedown wirklich schicke sache das mit dem mäher umstellungen nur leider was ich nicht rausbekomme darum frag ich euch,weiß einer zufällig was mit dem gülle kalk mist mod passiert ist wenn es einer weiß bitte hier in die kommens oder über eine pn würd ich mich auch sehr freuen vielen dank


  14. Mod: Grünhäckselmod
    So echt schöner mod aber eine frage dazu wird der ertrag nicht dadurch auch verringert wenn man im nicht reifen stadium häckselt

    1 Antworten

  15. Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Wirklich sehr schön auch in der textur gehalten funktioniert einbandfrei und ist nichts dran zu meckern fehler hab ich auch keine gefunden bis jetzt echt schick muss man sagen das wirkliche heileit wäre wenn es auf die einzelnen drescher passen würde also im skin ( so wie class,new holland usw...)


  16. Mod: Holmer Terra Dos
    sehr schöner mod muss man wirklich sagen etwas orgineller als die anderen dinger sollte wenn ich etwas kritik abgeben darf noch wenig überarbeitet werden aber so schon nicht schlecht


  17. Mod: Case IH 844 SA mit Fronthydraulik
    Hallo leute also ich habe jetzt schon öfter gelesen das manche probleme mit der handbremse haben und ihr müsst die taste 9 benutzen


  18. Mod: Mosbach
    Ja gerste kommt aber erst in ein paar wochen dran und da bliebe nur gemüse oder kartoffeln ,ach und gut zu wissen mit dem stroh aber was ich auch toll finde einen landwirtschafts kolegen gefunden zu haben hier beim ls

    1 Antworten

  19. Mod: Mosbach
    Mahlzeit ich wollte mal anmerken es gibt keine tanke die log ist voll aber haste ja mit in die beschreibung gepackt und so wie ich das gesehen habe gibt es auch keinen ort zum stroh abladen
    deshalb wollte ich noch mal fragen ob die überarbeitet werden könnte den das mit dem fehlenden händler is auch so ne sache ich habe auch noch viele collies auf der map gefunden Die zeune würde ich vieleicht mit collie ausrüsten und die mini map anpassen aber jetzt zum eigentlichen du hast es angekündigt das fehler drin sind und das Respecktier ich und sage nur eins das ist EINFACH NE GEILE MAP trotz fehler es wäre sehr schön das der eine oder andere fehler behoben werden würde aber das ist dein oder eure sache

    1 Antworten

  20. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn du es wirklich schaffen solltest die Map fehlerfrei zu kriegen dann erstmal großes danke und auch wirklich gutes gelingen und zweitens dann ist sie wirklich empfehlens wehrt und man muss sie einfach haben auch jetzt schon


  21. Mod: Celli Supertiger
    Nur mal so der mod ist gut leider nur ist es keine Kreiselegge sondern eine Fräse


  22. Mod: SAME EXPLORER
    Sehr schöner Schlepper das mit der FL Größe ist zwar etwas ungenau aber dennoch schön ach und noch was wo gibt es die Rundballenpresse auf bild 1-2 die solch klasse ballen mach oder ist das einfach nur ein anderer skin der ori presse


  23. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Echt klasse mod sehr gut für anfänger zu gebrauchen die erst anfangen mit dem spiel und nicht so viel kohle haben außer wenn sie cheaten. Aber meine frage so wie ich das sehe kannst du gut scripte schreiben und da wollt ich fragen ob du den überall abkipp mod wieder ins leben rufst wäre echt genial wenn du es schaffen würdest und noch mal geiler mod!!!


  24. Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Die idee ist sehr schön aber leider nur falsch umgesetzt das sind so wie ich das sehe einfach nur drei anernander geklebte sämaschinen

    1 Antworten

  25. Mod: Kuhn BPR 240
    Super mod und auch eine sehr schöne idee schade nur durch die fehler aber da hast du ja gesagt das du nicht weiter kommst und hilfe benötigst


  26. Mod: Robert balefork tractor
    Spitzen gabel lade nur noch mit der aber mal ne andere frage welche rundballen presse ist das auf dem letztem bild?


  27. Mod: krampe BBS 900 Multi Fruits
    Sehr schöner wagen aber noch coller wäre wenn man einfach überall abkippen könnte wie bei diesem einen mod (ich weiß jetzt nicht den namen) aber damit konnte man das auch


  28. Mod: Lanz D7506 Pack
    Sehr schöner mod aber leider wie lammasinio schon sagt das mit der kurve ist schade aber dennoch geil


  29. Mod: PÖTTINGER Euroboss 330
    Sehr schöner lade wagen muss man schon sagen aber ne frage der ihc 844 hast du den gezogen oder selber gemoddet


  30. Mod: Fahrradständer
    Und ihc versteht sich


  31. Mod: Fahrradständer
    Ja richtig geil sieht echt toll aus Kann mal jemand sagen wo der güldner her ist denn ich bin totaler güldner fan

    1 Antworten

    1. meista 2296 30. 09 2012

      Mod: Fahrradständer
      der güldner is aus dem classic traktoren addon


  32. Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    Kanste das nich en bischen kleiner mach so 8 meter klappbar das wär cool


  33. Mod: Bremswagen
    Is zwar schön zu sehen wie viel most unter der haube des trekers ist aber beim brems start bleiben die räder und ach alle anderren aktionen stehen


  34. Mod: Halle
    Sehr schöne halle lob an den modder


  35. Mod: IHC 844 SA
    Wirklich schöner trecker bei mir hängt er meist eigendlich am pflug aber bei anderren arbeiten leistet er auch spitzen arbeit. Und kann jemand mal einen Ihc 553s rein stellen? Wäre ech geil und falz,schon mal danke im voraus


  36. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Ich hab ihn auch gedownloadet und bin ganz zufrieden damit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.