Userprofil von IHC_Power
Member since 4 / 2012


IHC_Power
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: WipperPley Hobbys: Trecker fahren, LS Homepage keine Angabe

About IHC_Power

Beim fahren gefürchtet, von Frauen verehrt, am Steuer? - Der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein, dass muss ein Fendt fahrer sein.

Doch hat der Fendt sich mal festgefahren, hilf nur noch ein 1455 turogeladen!!
  1. IHC_Power 07. 09 2014

    Mod: Langenfeld
    Such mal nach dem "no collision camera" mod.
    Hab den Link grad nicht parat, aber das müsste gehen :)


  2. IHC_Power 27. 12 2012

    Mod: IHC 433
    Da gebe ich dir recht, wir haben zuhause acuh nen IHC, allerdings nen etwas größeren (633) und nen Fendt 306.
    Also ich fahre lieber mit dem 633 mein Vater ist ehr bei dem Fendt!
    ...
    Mfg IHC_Power


  3. IHC_Power 27. 12 2012

    Mod: IHC 433
    Man muss aber sagen, dass die Haube und weiteres viel zu eckig sind. Bei dem Original (Kenne eins!) ist das auch ein bisschen rund!
    Ich würde mich über eine V2 sehr freuen...


  4. IHC_Power 19. 10 2012

    Mod: Johndeere6800
    Ich finde den Traktor ganz gut, aber das ist auf gar keinen Fall ein 6800. Ehr ein 6820!

    MFG IHC_Power


  5. IHC_Power 19. 10 2012

    Mod: 1500kg Gewicht
    Der Direkte Download funktioniert doch!
    Warum braucht man da einen alternativen Link, dazu noch bei uploadet.to
    ???


  6. IHC_Power 19. 10 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Ähhm.. seit wann baut man einen Frontlader an nen 936-er??

    Also wenn dann ein Hecklader aber doch keine Frontlader, dafür nimmt man nen kleineren Traktor so 80 - 120PS!

    MFG IHC_Power!


  7. IHC_Power 16. 10 2012

    Mod: Westbury Farm
    Äähhmm ne, da sind 10 Bilder!


  8. IHC_Power 12. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Wer des lesens und schreibens mächtig ist, ist klar im vorteil!

    Wurde schon ein paar mal erwähnt, NEIN ist sie nicht!!


  9. IHC_Power 03. 10 2012

    Mod: Zetor Proxima 100
    Da hat aber einer Profi gelesen XD

    Der mod ist echt geil, macht einfach nur laune!


  10. IHC_Power 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Als ich von dem mod gelesen habe, habe ich mit meinem Freund gewettet das dieser hammer geile Mod von acert ist. Ich hab wohl gewonnen.
    Ich will mehr solcher HAMMER Mods!!

    Bitte mach weiter so acert!


  11. IHC_Power 27. 07 2012

    Mod: Betriebskosten
    @Peter 54
    Der taucht bei keinem im shop auf, der zieht dir jeden Tag ein paar Euros ab, ohne das du es bemerkst. Außer natürlich an deinem Kontostand!


  12. IHC_Power 18. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    Ich muss dir vollkommen recht geben!!

    Der will wohl nochmal pflügen


  13. IHC_Power 08. 07 2012

    Mod: Rabe Bluebird 3000
    Leute, so schwer ist das nicht etwas runterzuladen!
    Was man aber sagen muss, man sollte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen, andere Browser tun sich damit schwer. Natürlich in der neusten Version!

    Zu Mod:
    Ich find ihn klasse, aber er ist breiter wie 3m und somit nicht Straßenverkehrstauglich!
    Würde mich über die Verbesserung der Transportstellung freuen!!


  14. IHC_Power 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Danke, einfach super!


  15. IHC_Power 24. 06 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Zu dem Mod, er ist HAMMER ich bin total zufrieden und hab ihn immer in meinem Modsordner, ist sozusagen Sandart bei mir.
    10 von 10 Punkten mach weiter so!!


  16. IHC_Power 24. 06 2012

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Ähm...
    lohnunternehmen kuhn, das ist keine Map sondern eine Karte, wo man sehen kann, wo man sich gerade befindet.


  17. IHC_Power 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Hammer, richtig gute arbeit des Modders.
    Läuft alles 10/10 Punkten. Mach weiter so!!

    PS: Was für Mods sind das auf dem ersten Bild?


  18. IHC_Power 19. 06 2012

    Mod: John Deere 6610
    Super Teil nur schade, dass er nicht 1:1 ist. Ansonsten super Mod weiter so.
    Was beschwert ihr euch alle, macht es besser!!!


  19. IHC_Power 18. 06 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Hammer, der ist richtig gut. Ich fahre nur noch mit dem!!

    1 Antworten

  20. IHC_Power 24. 04 2012

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    super hammer geil!!

    Respekt für den mod


  21. IHC_Power 16. 04 2012

    Mod: Fendt 822 Favorit mit Frontladerkonsole für Quicke
    ICh finde den Fendt super gelungen, das Fahrverhalten usw ist top und zu groß ist er auch nicht (MB)!
    LOB AN DEN MODDER!!

    Aber mal was anderes, was für ne Map ist das?
    Bitte um pn!
    Danke im Vorraus!

    MFG IHC_Power!


  22. IHC_Power 16. 04 2012

    Mod: Fendt 936
    Mal ne Frage, hasst du überhaupt ne erlaubnis dafür?
    Und was außer den Rädern ist geändert worden?
    Ne bessere Beschreibung wäre ja mal ne Option!!

    Sorry für die harten Worte, aber hier tümmeln sich möchtigern Modder, die sich mit fremden Federn schmücken!!

    Mfg IHC_Power


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.