Userprofil von Illyrikon
Member since 3 / 2017


Illyrikon
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Illyrikon

"Come as you are..." (Kurt Cobain)

... und lasst es auch für andere gelten.
  1. Illyrikon 15. 12 2018

    Mod: WalkingJumpFly Speed
    Ich danke Dir für Deine Mühen und die hilfreichen Mods und freue mich sehr, dass Du weiterhin im LS aktiv bleibst.


  2. Illyrikon 16. 10 2017

    Mod: Mod Packs John Deere
    Er hat doch geschrieben, dass er Autor des Packs ist. Also die Wahnsinnsarbeit auf sich genommen hat, die Mods runterzuladen und zu einem Paket zusammen zu schnüren.
    Traurig einfach.


  3. Illyrikon 13. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Da muss ich mich doch glatt mal wieder einloggen. Hammer deine Maps. Aber mit der Gorzkowa hast du mir ein Träumchen erfüllt. Danke für den Umbau und die Freigabe dazu. Nu weiss ich gar nicht mehr, was ich noch spielen soll, die Dreistern oder die Gorzkowa.
    Allerbesten Dank für die Karte.


  4. Illyrikon 02. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Ich verneige mich in Ehrfurcht. Wunderschöner Mod... Mein Dreamteam macht wieder was zusammen... Und mein Modordner wächst.

    Ganz lieben Dank für die tolle Kombi an Euch.
    5* und ne Empfehlung


  5. Illyrikon 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Ocg Menno, ich vergess doch ständig meine Zugangsdaten, aber um mich hier für deine Mods zu bedanken muss ich wohl mein altes Hirn zu Höchstleistungen anspornen. Ganz lieben Dank für deine irren Schlüter.
    So, nu muss ich aber endlich wieder n bissel Geld erwirtschaften, damit es einer von den Neuen auch auf meinen Hof schafft.

    Beste Grüße
    Illy


  6. Illyrikon 03. 06 2017

    Mod: MB TRAC PACK
    Die Modsammlung stammt von Forbidden Mods und enthält zudem sogar den Privatmot von Unguided. Wer das Paket unbedingt haben will, der soll die Schlepper bitte dort laden und für die großen Trac´s einfach Unguided anschreiben. Zumindest ich habe ohne Probleme von ihm einen DL-Link bekommen.

    Der Uploader hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Credits in der XML zu löschen.

    Bitte aus Respekt für die Urheber das Modpaket löschen und den Uploader sperren.


  7. Illyrikon 01. 06 2017

    Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
    Danke für die Sounds. Jetzt haben die ersten Schlüter bei mir auch dieses schön brabbelnde Singen bei Gaswechsel. Schöne Arbeit, runder Schlüterfans rote Flotte schön ab.


  8. Illyrikon 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Tja, was soll ich sagen. Ganz ganz lieben Dank, das rundet meine Flotte nach oben ab. Wird sofort geladen.
    Ach ja.... schön, dass du wieder da bist und die tollen Schlepper mit uns teilst.

    Groß Illy


  9. Illyrikon 07. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Schade, zur Map kann ich nichts sagen, da von den Bildern her nicht mein Stil. Aber zu der ewigen Meckerei über den Downloadlink und vor allem der immer mehr um sich greifenden Unart Rechtschreibung und Groß- / Kleinschreibung komplett zu ignorieren fällt mir nichts mehr ein. Wenn ich für ein Spiel unrealistische Realitätsanleihe fordere, dann sollte ich meine Zeit vielleicht lieber im realen Leben in meine Schulbildung investieren.


  10. Illyrikon 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Wunderschönes Paket, ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, welche Schlepper ich nehmen soll. Deine Schlüter sind bereits Pflicht, ebenso wie die MB Trac von Unguided und nun auch noch Ford. So viel Farbe bei meinen Schleppern, da komm ich vollends durcheinander.
    Nein, ernsthaft, ganz herzlichen Dank für die tolle Ford Flotte. Jetzt bin ich untenrum gut aufgestellt. Nu fehlen eigentlich nur die großen Schlüter und dann braucht mein Hof keinen neumodischen Kram mehr. ;-)


  11. Illyrikon 30. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Wow, die Karte hat das Potenzial zu meiner Lieblingsmap zu werden. Bin gestern einfach nur ein bisschen rumgefahren einfach schön. Hat mit Lust darauf gemacht, dort sogar mal in RL mit dem Radel zu fahren. Verdammt viel Liebe zum Detail und eine irre Vorstellungskraft, wenn es darum geht Objekte so anzuordnen, dass alles einfach stimmig wirkt und trotzdem auf meinem alten PC noch flüssig läuft. 5*, Daumen hoch und ein riesen Dankeschön.

    1 Antworten

  12. Illyrikon 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Landschaftlich sehr schöne Karte. PDA stimmt noch nicht und Felder kaufbar fehlt mir persönlich. Zu weiteren Fehlern kann ich nichts sagen (weil ich zum Logauswerten zu blöd bin). Startet bei mir jedoch mit allen mir wichtigen mods. Sehr viel liebe zum Detail, schöne Aufteilung. Für eine "Beta" von einem Neuling - Hut ab.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr.


  13. Illyrikon 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hab ich was verpasst?
    Ich dachte mein Lieblingsmodder hat sich frustriert zurückgezogen?
    Lieber Schlüterfan1977, ich bin auf das höchste begeistert und freue mich schon darauf, gleich deine Schlüter auszuprobieren. Gan ganz lieben Dank für die tollen Schlepper.

    Beste Grüße Illy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.