Userprofil von ilse
Member since 2 / 2011


ilse
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ilse

keine Angabe
  1. ilse 14. 06 2013

    Mod: W50L
    Also besser geht es nicht super ! es ist nur der ist ja kleiner als die anderen sorry tut mir leid kann man das irgendwie ändern ? mfg. ilse


    Ifa W50 Sattelzugmaschine v 1


  2. ilse 06. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Danke für antwort !

    mfg.ilse


  3. ilse 03. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo erst mal absolut klasse Map !
    Ich habe mal eine Frage wie kann ich einen anderen Milchtransporter einbauen der die Mielch abholt ?Danke

    mfg. ilse


  4. ilse 11. 05 2013

    Mod: zt434fh
    Hallo sehr guter Mod kann man den auch LS 11 nehmen ?


  5. ilse 21. 04 2013

    Mod: IFA L60 Auflieger
    Kann jemand bitte davon noch nehr machen !!!!


  6. ilse 13. 10 2012

    Mod: Namensschild
    Hi ich hbe eingebaut aber dann geht das Spiel nicht mehr .kann man mir bitte helfen


    mfg.ilse


  7. ilse 13. 10 2012

    Mod: Hoftor_by_D5006
    Hi super Sache habe schon eingebaut Danke dafür

    mfg.ilse


    kann mir bitte jemand helfen , brauche Auflieger für W 50 also für DDR LKW s neue Auflieger die Multifrutti sind Danke!


  8. ilse 05. 10 2012

    Mod: IFA Pack
    Von welchen sprecht ihr ? schön währen auch mal ein paar Auflieger und so und auch multifrutti mit anhänger nicht immer mit wechselaufbau .


    mfg.ilse


  9. ilse 10. 09 2012

    Mod: W50 4 Achser Getreide
    Hallo super Sache das ,nur Kannst du die auch als Auflieger (Sattel ) Machen bitte Danke !multifrutti


    mfg.ilse


  10. ilse 31. 08 2012

    Mod: E524 Pack
    Hallo könnte ich bitte den LKW mit Auflieger bekommen der auf dem zu sehen ist ? Danke


    mfg.ilse


  11. ilse 27. 08 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Hallo ich würde die Map auch gern spielen aber es steht da immer DLC2 l10n_de.xml nicht installiert ! bitte um Hilfe Danke



    mfg.ilse


  12. ilse 26. 08 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Super Mod mehr davon ,schönwären auch welche mit Aufliegern


    mfg.ilse


  13. ilse 20. 02 2012

    Mod: IFA L60 Auflieger
    Super geil ! bitte noch mehr Auflieger !


    mfg.ilse


  14. ilse 14. 07 2011

    Mod: IFA L60 Auflieger
    Man ich wünsche mir schon lange soetwas bitte ladet ihn hoch ! mfg.ilse


  15. ilse 07. 05 2011

    Mod: IFA W 50 LA/Z Düngerstreuer
    Könnte denn auch einer was machen , Sattelauflieger mit kran , wo man dünger und andere behälter aufladen kann !

    mfg.ilse


  16. ilse 07. 05 2011

    Mod: IFA W 50 LA/Z Düngerstreuer
    Hallo, ich finde es blöd wenn alles nur geklaut wird aber sorry ganz viele habe darauf gewartet , jetzt fehlt nur noch einer mit Gülle !


    mfg.ilse


  17. ilse 03. 04 2011

    Mod: Das kann mal passieren Map
    Find voll super , habe nur eine Frage ,WO kann man MILCH einladen ?




    mfg.ilse


  18. ilse 31. 03 2011

    Mod: Big Farmer Map 2011
    Hallo könnt ihr bitte einen anderen Download Link machen , das geht nicht ! Danke Man eh !



    mfg.ilse


  19. ilse 28. 03 2011

    Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    ich finde es nur blöde mit dem Downlod !



    mfg.


  20. ilse 28. 03 2011

    Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    das kann nur ein nicht (ossi ) ddr fan sagen , ich hätter gern noch mehr davon !



    mfg.


  21. ilse 28. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 320-A
    Super sache das Kannst du auch eine Hw 80 3 achser machen multi plane ! das wäre schön denn für alle anderen gibt es das Danke




    mfg.


  22. ilse 28. 03 2011

    Mod: Ossie map
    Map geht nicht an warum ?


    mfg.


  23. ilse 28. 03 2011

    Mod: Ossie map
    habe sie geladen aber sie funktioniert nicht , ich meine sie geht nicht an man kann sie nicht spielen


    mfg.


  24. ilse 28. 03 2011

    Mod: Ossie map
    Gibt es einen anderen Download link , der mist fuktioniert nicht ,


  25. ilse 22. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Die Beste Map hat leider zu wenig Früchte ! Schade Schadmfg.


  26. ilse 22. 03 2011

    Mod: Frucht Importer
    Bei geht der Download nicht !


  27. ilse 20. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    kannst du bitte noch Kartoffeln ,Rüben Mohn und Sonnenblumen einbauen , bitte voll die geile Map


  28. ilse 12. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    Klasse , kannst du bitte noch Kartoffeln und Rüben dazu machen !

    mfg.ilse


  29. ilse 06. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT 303 D
    ich find den geil, schön das es noch Ossis gibt .Gruß an alle ich aus Radeberg ! mfg.


  30. ilse 05. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    Natührlich ist das ein schöner Mod respekt wer sowas kann ,es gibt halt user die wollen Ls spielen und haben Wünsche geäusert die nicht gemacht werden die man halt zum spielen brauch für LS !


    mfg.


  31. ilse 05. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    Gülle soll das sein sorry


  32. ilse 05. 03 2011

    Mod: W50 Feuerwehr
    das brauch Bauer nicht andere Ausätze sowie Düngerstreuer oder Golle das wäre was ! und noch einen schonen Multifrutiauflieger


    mfg.

    1 Antworten

  33. ilse 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hammer geile Map Hut ab , was noch fehlt wären etwas mehr Früchte z.b. Rüben usw ,wenn du das noch machen köntest ,dann ist die Map perfeckt ! mfg. ilse

    1 Antworten

  34. ilse 28. 02 2011

    Mod: Fliegl DDk240
    Hallo, kann man so auch einen HW 80 machen ? ich meine ich kann das nicht ! ich meine so wie der Anhänger ist nur eben ein HW 80 !


    mfg.


  35. ilse 28. 02 2011

    Mod: Fendt-Lanschaft Werbetafel
    Hallo Ich hätte da einen Wunsch ! W50 mit Bild 1
    wenn es möglich ist !


    mfg.


  36. ilse 28. 02 2011

    Mod: IFA W50 Hackenlift HKL
    Wie jetzt der ist doch hier .den habe ich doch von hier !

    mfg.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.