Userprofil von imako
Member since 6 / 2014


imako
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.imako.de

About imako

keine Angabe
  1. imako 21. 03 2017

    Mod: Pneumatischer Sitz Modifikation [1.27.X]
    Super! Gefällt mir sehr.
    Macht genau das was man erwartet.


  2. imako 13. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sunflowers
    Auch von mir, Danke.


  3. imako 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Zumal man ja auch davon ausgehen kann, DASS meistens nur "negative" Kommentare kommen. Alle die zufrieden sind, spielen und schreiben danach kaum etwas.
    Das ist wie bei Produktbewertungen. Nur die unzufriedenen melden sich meistens zu Wort.

    Trotzdem sollte man auch als Modder mit Kritik umzugehen wissen. Ansonsten sollte man seine "Werke" nicht veröffentlichen. Und das ist übrigens nicht negativ gemeint...


  4. imako 11. 11 2016

    Mod: Holzstapelhilfe
    Sorry nochmal? WIR müssen uns bedanken für die tolle Mod!


  5. imako 07. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Danke Danke
    5 Sterne


  6. imako 04. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Maize
    Yay... Danke. Sieht toll aus.


  7. imako 04. 11 2016

    Mod: Heuballen Textur NEU
    Vielen Dank. Sieht gut aus.


  8. imako 04. 11 2016

    Mod: Grasballen**NEU**
    Vielen Dank. Sieht gut aus.


  9. imako 04. 11 2016

    Mod: Strohballen Textur **NEU**
    Vielen Dank. Sieht gut aus.


  10. imako 03. 11 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Und noch etwas Realismus mehr. Danke.

    5 Sterne


  11. imako 01. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    Wie immer: tolle Arbeit! Danke.


  12. imako 31. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Sehr schön gemacht. Danke. Ich freue mich auf die restlichen Texturen.


  13. imako 31. 10 2016

    Mod: Sesnovka
    Super Map. Danke dafür.
    Mein Sohn und ich haben die uns jeder gleich installiert und spielen sie.


  14. imako 31. 10 2016

    Mod: Kirovets K-700
    Super Modell. Danke.
    Bei mir gibt es keine Probleme mit der Lenkung.


  15. imako 31. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich nehme die Frage zurück. Es war eine Mod die das verursacht hat. Ich habe eine nach der anderen deaktiviert bis ich den Fehler gefunden habe.


  16. imako 30. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Leider kann ich auf der 1.3 nicht mehr pflügen. Auf der 1.25 und jeder anderen Karte geht es.
    Die Traktoren schaffen es einfach nicht, den Pflug zu ziehen. Egal wie groß oder klein.

    1 Antworten

  17. imako 08. 04 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich liebe diese Map. Mein Sohn (9) und ich spielen im Multiplayer damit.
    Nur haben wir leider das gleiche Problem mit der Halle (man kann mit dem Frontlader das Stroh nicht entnehmen. Ich freue mich, dass Du diese Sache beheben willst.

    Schon mal Danke im vorraus dafür.

    1 Antworten

  18. imako 23. 10 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    Geht bei mir auch nicht :(
    Aber auf der anderen Seite ist diese Mod wohl eh Qautsch, da man sich den Reiz des Freischaltens der Teile selber kaputt macht. Man hat daher kaum noch Ziele im Spiel. (Außer natürlich das Fahren selber)

    1 Antworten

  19. imako 06. 07 2014

    Mod: Garagen Mod
    Wie schon bei YT geschrieben: Nette Mod. Werde ich mir gern ansehen.
    Aber die Musik im Video hätte etwas weniger episch sein können. Soooo dolle isses ja nun auch nicht :)


  20. imako 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo,

    ich kapiere leider die Anleitung zu der erforderlichen Mod: "MapHoseRefStation" nicht. Ist bitte wer so nett und erklärt mir kurz was ich da mit den Dateien machen soll?
    Dateien in "extracted map" kopieren? Keine Ahnung was ich da machen soll. Welche "extracted map" - wo ist die?
    Und auch das: "into your map and place it, where ever you want" - verstehe ich nicht weas ich da machen soll. Den Text kann ich schon übersetzen. Aber ich kapiere es einfach nicht.

    1 Antworten

  21. imako 02. 07 2014

    Mod: 10x4 Volvo FH
    Leider habe ich auch das Problem mit dem Fahrwerk


  22. imako 26. 06 2014

    Mod: Winter Mod
    Mod sieht super aus. leider ist es von demn Straßentexturen nicht mir dem Sorglospaket kompatibel.
    Wilöl sagen, das alle geht, nur die Straßen bleiben die vom Sorglospaket.


  23. imako 25. 06 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Ich verwende es mit TruckSim Map v 5.0 und es läuft echt super. Danke für die tolle Arbeit.


  24. imako 25. 06 2014

    Mod: Exhaust smoke for Scania R
    Schön wenn sich Modder immer Gedanken machen und etwas umsetzen.
    Nur leider ist diese Mod wirklich nicht besonders schön.
    Zu viel Qualm und wie SpassSpieler schon schrieb: der Rauch sieht immer gleich aus. Schade.


  25. imako 25. 06 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    Yeah! Mit Technobase.fm

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.