Userprofil von -Infinity-
Member since 2 / 2011


-Infinity-
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Uelzen Hobbys: keine Angabe Homepage http://infinity.hat-gar-keine-homepage.de/

About -Infinity-

keine Angabe
  1. -Infinity- 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Moin die Bilder sehen ja schonmal sehr gut aus...

    Wäre es vielleicht möglich noch nen Bild von der Karte bekommen?

    Also ne Felder übersicht meine ich?

    1 Antworten

  2. -Infinity- 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Irgendwelche Log Fehler?


  3. -Infinity- 25. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Erstmal ganz großes Lob für den Drescher. Hab schon drauf gewartet...

    Ich muss mich allerdings auch Balzer81 anschließen. Es wäre echt schön wenn das Krone bzw NH Beast Pack kommen würde für den 13er...


  4. -Infinity- 27. 11 2012

    Mod: Big European Map
    I see the Map and I think.... f*ck Yeeeaaahhh I´m Home :-)

    Thank you for the very god Work...


  5. -Infinity- 08. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Ein echter Top Mod..

    Hab nur einen haken gefunden. Durch den Pflug mod geht mein Frontpacker leider nicht mehr.

    Also durch die Schräglage meine ich...

    Aber abgesehen davon der bis jetzt beste Trecker für LS 2013...


  6. -Infinity- 06. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Bei mir war in der Vorgängerversion das Problem das ich den nicht mal zuschalten konnte...


  7. -Infinity- 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Funktioniert nun der Helfer?

    2 Antworten

  8. -Infinity- 03. 11 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    Das mit dem Texturfehler hatte schon einer bei der Vorgänger Version. Muss aber woanders dran liegen bei euch denn bei mir ist der Fehler nicht.

    Mit dem Korntankentleerung und dem Preis muss ich dir allerdings zu stimmen...

    Aber alles in allem ein Top Mod. Absolut Premium verdächtig...

    2 Antworten

  9. -Infinity- 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Ansich sehr guter Mod. Aber an der größe und dem Fehler sollte noch etwas gepfeilt werden...

    Würde mich sehr über eine überarbeite Version freuen...


  10. -Infinity- 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Moinsen

    Erstmal super arbeit. Hab mal eben auf die fixe rein geschaut. Muss Denny2089 aber recht geben. Die Texturen sind noch nen bisschen grell und verschwommen. Log bleibt absolut sauber. Werde ihn jetzt mal in aller Ruhe testen und dann nochmal ein Fazit dazu abgeben.
    Übrigens nen Maispflücker dazu wäre echt sehr schön...


  11. -Infinity- 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Sorry hab ich glatt übersehen mit dem Autocontur...

    Danke für den Hinweis corad60...


  12. -Infinity- 26. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Moin...

    Hat der Drescher / das Schneidwerk Autocontur?

    1 Antworten

  13. -Infinity- 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Ein Bild von der PDA Map wäre hilfreich da ich ne schöne Helferfreundliche HD Map suche...


  14. -Infinity- 21. 07 2012

    Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    Mich würde mal Interessieren ob die Felder in Form und größe geblieben sind zwecks Helfer....

    1 Antworten

  15. -Infinity- 03. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Kannst du ganz einfach in der Tastaturbelegung im Optionsmenu selber ändern...


  16. -Infinity- 16. 06 2012

    Mod: Fortschritt B-402 Modell
    Falls du nen Tester brauchst kannst dich gerne per PN melden...


  17. -Infinity- 10. 06 2012

    Mod: Väderstad Rapid 400S
    Also da dort Federzinken vor sind würde ich mal tippen das die grubbert und säht in einem abwasch. Tut sie zumindest in realität...


  18. -Infinity- 09. 06 2012

    Mod: Claas Axion 820
    Hab mal nen Bild eingefügt von meiner Lotte um den unwissenden zu zeigen das das Dach so gehört...


  19. -Infinity- 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    Und nun zeige mir mal einer den Unterschied zwischen dem Case Drescher aus dem Video und nem New Holland Drescher...

    Kann nämlich keiner weil es keinen gibt. Die Drescher von Case und NH sind 1 zu 1 das selbe. Mal abgesehen von der Farbe.
    Ist genau wie bei Fendt und MF...

    Mal so als kleiner Tip am Rande... Erst Hirn dann Mund...

    1 Antworten

  20. -Infinity- 12. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Also ich möchte mich mal persönlich bedanken bei dir für diesen tollen Mod @BP_Power


  21. -Infinity- 12. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    Also wenn ich mir deine und meine Kommibewertung anschaue, scheint meine Wortwahl wohl genau richtig zu sein.

    Und ich sehe in meiner Wortwahl auch nichts schlimmes. Viel schlimmer finde ich dieses ewige rumgejammer hier. Muss man sich nicht wundern wenn es bald keine Mods mehr gibt hier. Habe meine im übrigen auf grund solcher Kommis hier auch raus genommen...


  22. -Infinity- 01. 05 2012

    Mod: IHC 323 FL [HD] Silo Ready
    Silo Ready bedeutet in diesem Fall das er ein Verdichtungsscript hat um die Silo´s der DLC BGA zu verdichten...


  23. -Infinity- 22. 04 2012

    Mod: Meprozet Güllefass
    Sieht von den Bildern her schonmal nicht schlecht aus. Wenns Fehlerfrei ist nehme ich es in meinen Maschinenpark auf.

    Nen seperates Schleppschlauchgestänge wäre dafür mal ne Überlegung wert.


  24. -Infinity- 22. 04 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Moinsen. Also die Map ist mal der Knüller schlecht hin. Allerdings eine Frage hätte ich da. Laut PDA soll ich noch Kartoffeln usw im Bestand haben. Wo ich die Standartfrüchte finde ist kein Problem, aber wo finde ich Kartoffeln usw zur entnahme. PN ist völlig ausreichend.

    Vielen Dank im vorraus...


  25. -Infinity- 02. 10 2011

    Mod: Deutz DX 160 mit FL
    Wenn das alles in und an den Schlepper kommt dann wird sich hinterher beschwert das die Datei jenseits der 30 MB liegt. Waschbar wäre ganz schön....

    1 Antworten

  26. -Infinity- 02. 10 2011

    Mod: Originalmap mit Extras
    Moin
    Von den Bildern her sieht die Map schon mal ganz gut aus. Wünschenswert wäre ein Bild der Karte um zu sehen wo was liegt und für die V2 wäre andere Boden und Pflanzentexturen schön.
    Werde die Map später laden und ausführlich testen.


    Mfg Infinity


  27. -Infinity- 20. 09 2011

    Mod: Schröders Gutshof
    Nen Bild vom PDA wäre mal ganz nett gewesen um zu wissen wo sich der Hof und der Landhandel usw. befinden. Ich lade sie trotzdem mal und werde sie testen sobald sie fertig ist.


  28. -Infinity- 11. 09 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber es gibt definitiv keine Dosierwalzen für den Tridem. Wir haben selber zwei Stück davon und wollten ums verrecken Dosierwalzen und Pöttinger baut bei den Tridem keine.

    Kannst gerne mal unter www.lu-hamester.de nachschauen. Ich such dir die Tage auch noch mal den Artikel raus wo wir die Dinger bekommen haben.


  29. -Infinity- 10. 09 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Moin

    Also erstmal möcht ich sagen das das nen "Schweinegeiler" Mod ist.
    Allerdings sind mir zwei Fehler aufgefallen. Das erste ist das der Jumbo 10010 keine Dosierwalzen hat und die bei Pöttinger auch nicht als Sonderaustattung zu bekommen sind und das zweite wäre das der Seliermitteltank vom Jumbo 7210 ist. Denn der vom Jumbo 10010 sitz ganz links und ist größer.
    Aber sonst ist es echt nen Spitzenmod und hat den ersten Platz völlig verdient.

    P.S. Das Ladevolumen von 47 m3 ist vollkommen Real.


    Mfg Infinity

    1 Antworten

  30. -Infinity- 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Ich belehre dich ja nur ungern aber LS 2011 ist nnur für 1GB Ram ausgelegt. Aber sonst hast du schon recht mit deiner erklärung. Habe das ganze mit dem CFF Explorer schon vor etwa einem halben Jahr umgestellt und es funktioniert einwandfrei.


  31. -Infinity- 01. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    Das frag ich mich auch grad. Die ist weder waschbar noch sonstewas...


  32. -Infinity- 31. 07 2011

    Mod: OBM
    Kann mir mal wer verraten warum der Download bei 212MB sic immer aufhängt?


  33. -Infinity- 31. 07 2011

    Mod: NewMapByVogl
    Die Map mag ja technisch OK sein aber texturen technisch hat das ganze nen bisschen was von Atari...


  34. -Infinity- 26. 07 2011

    Mod: Land of Silage
    Moin

    Zu der Map kann ich leider nicht viel sagen da ich sie noch nicht gezogen hab. Aber ich wüsst gern mal wo ich den 3 achsen Poettinger Ladewagen her bekomme...

    1 Antworten

  35. -Infinity- 17. 06 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Da wäre ich auch sehr dankbar für. Aber bitte ein link von Bauer Harms da es ja nunmal seine Map ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.