Userprofil von Intec
Member since 8 / 2012


Intec
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Intec

keine Angabe
  1. Intec 15. 04 2014

    Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Die beiden hinteren Achsen hängen in der Luft, egal welche Zugmaschine man davor spannt. (Screenshot)

    1 Antworten

  2. Intec 11. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Zwei Dinge dir mir nicht gefallen.
    Die gelben Sand Feldwege, sorry da bekommt man Augenkrebs.
    Ist ja toll wenn man viele Strassen hat, nur ohne Traffic wirkt dies dann überhaupt nicht

    2 Antworten

  3. Intec 25. 01 2014

    Mod: Rampa
    die gibt es hier http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-rampe--4 auch schon.


  4. Intec 25. 01 2014

    Mod: Kelloggs
    Die Bilder sind ja mal sowas von scharf!

    1 Antworten

  5. Intec 25. 01 2014

    Mod: Hofsiloanlage
    Daselbe, Steril aus und ohne Charme

    1 Antworten

  6. Intec 25. 01 2014

    Mod: Getreide AG
    Sieht für mich ziemlich Steril aus und ohne Charme.

    1 Antworten

  7. Intec 11. 01 2014

    Mod: Erweitertes Land XXL
    Wie groß ist denn nun die Map, normal, doppelt- oder vierfach.
    Geht aus der Beschreibung nicht ganz hervor.

    1 Antworten

  8. Intec 04. 01 2014

    Mod: Stall Modern
    Schön und gut, nur fehlen leider die Trigger und wie die Kühe in den Stall kommen sollten entschließt sich mir auch noch nicht so ganz.


  9. Intec 02. 01 2014

    Mod: Fracht Trailer Traffic
    Nun, leider komme ich erst gar nicht ins Spiel rein sondern fliege sofort nach der Aktivierung des Mods raus. Nehme ich den Mod raus läuft alles einwandfrei.
    Habe den Patch 1.8.2.5 drauf und die neue TSM Map v. 4.5.3 und noch paar andere Mods von TSM die ich aber nicht rauswerfen möchte.
    Somit leider über 4 Stunden umsonst geladen, schade.

    1 Antworten

  10. Intec 01. 01 2014

    Mod: Fracht Trailer Traffic
    Ist der Mod mit der TSM Map kompatibel?!

    Und über 4 Std. download Zeit finde ich schon heftig. Gibt es sicherlich Hoster wo es auch schneller geht, ok verdient man halt kein Geld.

    1 Antworten

    1. Icemann29 01. 01 2014

      Mod: Fracht Trailer Traffic
      Sollte such auf der TSM gehen, ist aber nur mit Standart+DLC+Promap 1.52 getestet. Und ich habe nunmal mein Account bei up und nicht bei anderen Hostern


  11. Intec 21. 01 2013

    Mod: Silo Anlage
    GE kann halt nicht jeder, auch nach den durchlesen von Tut`s nicht. Und plazierbar ist doch viel bequemer...

    1 Antworten

  12. Intec 08. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    Super, endlich habe ich für meine Strohballen wenn die einen Herzinfarkt haben zur Reanimation auch einen passenden Rettungswagen mit Martinshorn und Blaulicht.

    1 Antworten

  13. Intec 22. 09 2012

    Mod: Brauerei
    Wenn man mit orginal Fahrzeuge nicht rein kommt hat dies sicher nicht mit Flugzeugträger zu tun. (siehe Bild 5. bis 10.)
    Aber es gibt Menschen die verstehen das und andere die noch am üben sind!


  14. Intec 22. 09 2012

    Mod: Brauerei
    Also, für kleine Fahrzeuge mit Anhänger ist die Brauerei ganz ok.
    Für größere Fahrzeuge wird es ganz schön eng und somit eigentlich nicht zu gebrauchen da unrealistisch.

    Und noch eines, man sollte sich nicht soweit aus den Fenster legen von wegen Modveränderung wenn man Inhalte des Mod selbst von anderen Mod`s verwendet. Tische, Schirme, Stühle etc. pp.

    3 Antworten

    1. GeneralX© 22. 09 2012

      Mod: Brauerei
      Nun wenn du nicht fahren kannst, tuts mir leid.
      Es wird aber anscheind immer erwartet das sämtliche Objekte soviel platz haben müssen das man ein Flugzeugträger drauf parken kann.

      Du musst den Mod ja nicht verwenden.

      Ich lege mich nicht weit aus dem Fenster, da Tische, Schirme, Stühle etc. ja Original sind und nicht von irgendeinem Modder aus der Ls Com unerlaubt verwendet.
      Und da ich diesen Mod gestalltet habe, kann und darf ich auch auf sowas hinweisen!

      1 Antworten

    2. GeneralX© 22. 09 2012

      Mod: Brauerei
      Ich ROFL mich gerade echt weg. Deine Bilder sind echt der Hammer.
      Wetten das ich mit Originalfahrzeugen in die Entladehalle komme?
      Du fährst bestimmt auch mit einem 2,30m Auto in eine 1,80m hohe Tiefgarage und beschwerst dich bei dem Betreiber dann das es unrealistisch ist, gell?


  15. Intec 21. 09 2012

    Mod: Goldfurt
    Aber mindest Premium, wenn nicht mehr *grins*


  16. Intec 21. 09 2012

    Mod: Goldfurt
    Naja da gibt es bessere Maps hier mit weniger MB!


  17. Intec 12. 09 2012

    Mod: Hollandfarm Map The remake
    Was ich auf dieser Holland Map vermisse sind die Wohnwagen, geht ja mal garnicht. -grins-


  18. Intec 07. 09 2012

    Mod: Warngauer Map
    Nee, nee diese Map muss noch mal in die Werkstatt!

    Was das für eine grüne Strasse das sein soll weis auch sicher niemand. Der PDA stammt von der original Map und stimmt somit auch nicht. Heißt du fliegst im Bildflug über die Map. Die Geschwindigkeitsfeststellung für die Traktoren etc. über die Zahlen tasten 1. bis 3. gehen auch nicht mehr. Du musst ständig die W-Taste drücken um vorwärts zu kommen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.