Userprofil von InVia
Member since 5 / 2015


InVia
1 THFalcon(bis: 26.07 2019)
Punkte: 2.107
Landmaschinen Benutzer
Rank: #889
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About InVia

keine Angabe
  1. InVia 14. 03 2019

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Du kannst diese weiter nutzen, nur muss jetzt beim dds immer ein _ sein, z.B. _wheat!


  2. InVia 05. 07 2018

    Mod: Ferien auf dem Bauernhof
    Wirklich tolle Idee!
    Dankeschön!


  3. InVia 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Tja trotzdem habe ich keinerlei lua´s!!


  4. InVia 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Also DEFENITIV!! keine .lua Fehler.
    Habe an diesem Mod sogar spezielle Dinge angebaut mit weiteren .lua´s und keine Fehler.

    @hank_madness_ Mal einen eigenen Ordner mods erstellen und nur mit dem MULTI und du hast keine Lua´s mehr. Denn viele machen den Fehler, komplett voller mods Ordner, zwar im Auswahlmenü nicht ausgewählt, aber diese werden mit geladen und auch deren Fehler/Konflikte!

    Bei mir läuft es einwandfrei trotz vollen Ordners und mehr Scripten als Mods!

    1 Antworten

  5. InVia 23. 09 2017

    Mod: Frontlader klein/verkürzt
    Vielen, vielen Dank.

    Von euch kommen immer so tolle Sachen!!!


  6. InVia 02. 09 2017

    Mod: Wankdorf
    Vielen, vielen Dank für die Map!


  7. InVia 11. 08 2017

    Mod: Valtra N4 Standard Kabine
    Sehr schöner und umfangreicher Mod!
    Nur weil nicht die richtige Marke, oder der Neid zu groß ist, wird schlecht bewertet!
    Schämt Euch, oder schreibt einfach, was Euch an diesem speziellen Mod stört!


  8. InVia 03. 08 2017

    Mod: Sarchiatrice CM
    Die Leistungswerte, Gewichtsverteilung und das nen H488 so große Schneidwerke betreiben kann im Vanillaspiel auch nicht!
    Also wo ist das Problem?
    trotzdem ein interressanter mod!


  9. InVia 01. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Wow, wow, wow. Die Urgesteine von LS wieder am Modden!
    Das kann nur perfekt werden!


  10. InVia 30. 07 2017

    Mod: massey ferguson 5610/5630
    Sind wieder Neider unterwegs und vergeben so wenig Sterne?


  11. InVia 30. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Endlich kommt das Original!

    1 Antworten

  12. InVia 25. 07 2017

    Mod: DDR Wasserwagen
    Wow, echt gut gemacht!


  13. InVia 21. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Ein tolles Pack und viel besser als das vorherige!
    Vielen, vielen Dank dafür und das teilen!

    1 Antworten

  14. InVia 15. 07 2017

    Mod: Kröger HKD302 DH
    Dann besuche mal die Seite von FBM, da findest genug Hänger und Geräte mit dynamic!


  15. InVia 14. 07 2017

    Mod: Miststreuer 1 Achs Version
    Einfach nur toll!!
    Super gemacht und endlich passende Geräte zu Eurem geilen Steyr-Pack!
    Kleinbauern werden hier ihre Freude haben, denn mit mehr als 300 PS kann jeder übers Feld fegen ;)


  16. InVia 14. 07 2017

    Mod: Bauer VB 65 Güllefass
    Finde das Faß genial!
    Oft ist Einfachheit die bessere und überzeugende Art!
    Dann noch dynamic, was will man mehr und herzlich willkommen zurück aus der Sommerpause;)


  17. InVia 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Wow!!
    Da freue ich mich jetzt schon druff^^


  18. InVia 09. 07 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Bin nur aus reinem Zufall auf diesen Valtra gekommen und ich muß sagen, ein herrvorragend gemachter Mod!
    Die komplette Innenbeleuchtung ist für mich als reiner Indoorfahrer ein Traum. Dann die ganzen Sachen mit dem IC etc, da bleiben keinerlei Wünsche offen.
    Was ich eine tolle Arbeit sehe, wie sehr genau die LED Beleuchtung hinten gemacht wurde, warum bin ich noch nie auf diese Idee gekommen?
    Einfach nur toll, da steckt sehr viel Liebe zum Detail und eine Menge arbeit darin, die man sonst nur von bekannten Moddern kennt.
    Eun rundum Sorgenlos-Paket, wobei, mir persönlich fehlt noch nen N ^^


  19. InVia 12. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Eine tolle Map, einzigartig!
    Ist die Map für "Seasons" vorbereitet?


  20. InVia 04. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Eine herrvorragende Map für Spieler, die sehr gerne mit kleinem Fuhrpark spielen und wirklich alles selber machen, also keine Helfer und CP benutzt!
    Extrem detailverliebte Map und werde ab sofort umziehen
    Auch sind die Felddimensionen und Formen sehr real und nicht teilweise unmöglich angelegt, wie so bei manch andere Map!

    Wieder mal eine sehr gute französische Map, wo andere sich mal Anregungen holen können


  21. InVia 21. 05 2017

    Mod: Yenisei 1200-1
    Finde es schon schade, nur einen Stern geben, aber nicht begründen!

    Ich finde den Mod gar net so schlecht, sehr viele gut animierte Teile am Drescher und Schneidwerk, auch der Sound kommt glaubhaft rüber. Jeder, der auf so alte Osttechnik steht ist dies etwas.

    Was mir persönlich nicht gefällt, zu langer Motostartsound, Indoorcamera zu weit hinten und fehlende Innenraumbeleuchtung.

    Trotzdem unterm Strich mehr Wert, als nur ein Stern


  22. InVia 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Eine gut gelungenene Map, fehlt nur bisserl die "Deko", aber echt Top.

    Besonderst gefallen mir die Feldformen, die schon mehr an die Realität kommen, wie sonst auf ein paar großen Maps


  23. InVia 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Richtig, gibt aber leider zuviele, die lieber woanderst hoch laden--leider


  24. InVia 05. 05 2017

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2
    Wow, wieder nen Update, vielen, vielen dank!


  25. InVia 04. 05 2017

    Mod: John Deere 6810 SP
    Bei mir hängt sich das Spiel auf, wenn ich diesen kaufen möchte!
    Vlcht hat jemand nen Tip

    1 Antworten

    1. JD7310R 05. 05 2017

      Mod: John Deere 6810 SP
      Den Schrott löschen!


  26. InVia 01. 05 2017

    Mod: New Holland Fleet
    Vielen Dank für das teilen!
    Ein super Mod, besonderst auch geeignet für indoor-Fahrer, da beleuchtete Amaturen wie auch funktionierende Tankanzeige, was eigentlich in LS17 bei Schleppern schon Standard sein sollte.
    Dann auch noch dynamicHose, fehlen nur noch genügend Hänger und Geräte

    Ein Mod mit uneingeschränkter Empfehlung


  27. InVia 30. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Dies sollte wirklich nicht als Kritik gewertet werden!
    Bei mir in der Gegend sind die Felder so zwischen rund und eckig. Aber bei Euch ist des ja total ein zickzack, dass ich so nicht kenne^^

    1 Antworten

  28. InVia 30. 04 2017

    Mod: Südharz Map
    Das Terrain ist richtig gut gelungen, ist aber leider das einzigste was mir so gefällt.

    Sind in der Gegend wirklich so aberwitzige Felder? Zumindest in meiner nicht.

    Man merkt der Map schon die Konvertierung an, aber wem dies nichts ausmacht, kann man bestimmt Spass haben

    2 Antworten

    1. fredl1 30. 04 2017

      Mod: Südharz Map
      Also bei uns sind nur solch felder von klein bis gross


    2. Sheldon 30. 04 2017

      Mod: Südharz Map
      Denkst du ich würde mir sowas ausdenken? Jedes Feld ist da wo es sein soll, Form etc. stimmt alles. Auch Straßen, Bäume etc. sind da wo sie auch in echt stehen. Das einzige was eben nicht dem original entspricht sind die Verkaufsstellen (die es nicht gibt) und die Scheunen am Ortsausgang Buchholz Richtung Petersdorf, das habe ich zusätzlich reingemacht um mehr Stellfläche zu haben. Ich versuche die Landschaft so aktuell wie möglich zu halten (also seit 5 Jahren an der Map immer detailgetreuer geworden.)
      Ich lade mal einen Google Earth Ausschnitt der Karte mit zur Bilderliste da kannste schauen das es hier wirklich so ausschaut! ;)

      1 Antworten

  29. InVia 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    choppedStraw kann man relaitiv einfach jeder selbst nachrüsten

    1 Antworten

  30. InVia 24. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Wird hier weiter gemacht?
    Wäre schon, da viel potenzial darin ist!


  31. InVia 22. 04 2017

    Mod: Torpedo 9006 A and Torpedo 90A Adriatic
    Leider keine animierte Amaturen, diese auch nicht beleuchtet.
    Die Xenon Beleuchtung kann man ja abändern.

    Sonst gefällt er mir Recht gut, nur ohne oben genannte Features, wie auch fehlendem dynamic Hose, für mich nicht zu gebrauchen

    1 Antworten

    1. Jukka 22. 04 2017

      Mod: Torpedo 9006 A and Torpedo 90A Adriatic
      if you dont like it, dont play with it, sombody will like it


  32. InVia 22. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    So wie es aussieht, haste den IndividualHudMod von HappyLooser nicht richtig, oder nicht installiert


  33. InVia 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Hmm weiss jetzt auch net, warum es mit dem MH Direktlink jetzt nicht geklappt hat


  34. InVia 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Einfach bescheid sagen, dann ändere ich, des. Das heute Update ist nur im Zusammenhang mit ner Map von heute^^

    2 Antworten

  35. InVia 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Ich möchte hier unbedingt schreiben, dass ich mich nicht als Modder sehe, da ich nur Bildchen bearbeite!
    Der richtige Modder, der dies hier möglich machte, ist HappyLooser. Nocheinmal ein rießen Dank von mir!
    Modder sind für mich Personen, die von grundauf eine neue Map, Fahrzeuge, Geräte und Scripts erstellen für uns, die Community.


  36. InVia 21. 04 2017

    Mod: Fendt 900 Series Pack
    DynamicHoses is necessary


  37. InVia 18. 04 2017

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2
    Endlich, endlich ist es soewit mit dem Update!
    Vielen, vielen Dank, sind die besten Schlepper in diesem PS-Bereich!


  38. InVia 17. 04 2017

    Mod: White Oak Farm
    Thank´s for the Map. I like Small Maps,too


  39. InVia 15. 04 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Vielen Dank für das Update, eine perfekte Arbeit, wie man es von Euch gewohnt ist. Finde das schon eingebaute Getriebe passt perfekt, aber wer andere möchte, gibt es ja ne .xml

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.