Userprofil von Irobiker
Member since 12 / 2010


Irobiker
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: RDG Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Irobiker

keine Angabe
  1. Irobiker 22. 02 2012

    Mod: sampleModMap
    ach nich schlecht machst die map schlecht und gleichzeitig werbung für deine map....


  2. Irobiker 19. 02 2012

    Mod: Kröger TKD402
    is nen schönes teil großes lob...


    das was mich nur nen kleines bisschen stört is dass da nur 28500 rein passen...


  3. Irobiker 19. 02 2012

    Mod: Kröger TKD402
    und wie man den im mp verwenden kann...


  4. Irobiker 19. 02 2012

    Mod: Fendt katana 65
    hey wer hätte das gedacht ?!
    ein New Holland Meisgebiss ohne Häcksler

    1 Antworten

  5. Irobiker 13. 02 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    map startet bei mir nich


  6. Irobiker 19. 01 2012

    Mod: Claas Erntetechnik
    also bei mir is der gleich wieder runter gefolgen....
    also pickup lässt sich nich heben bzw senken nd is auch nich annimiert und die 1,3 mio ladekapazität is einfach viel zu viel...
    is nix für mich dadurch is man durch andere mods schon zu sehr verwöhnt...


  7. Irobiker 20. 12 2011

    Mod: Fendt 933 vario Profi Plus
    es is ein sehr schöner mod,
    gefällt mir...
    aber in der beschreibung steht dass er über einen autopiloten verfügt ABER im spiel is keiner...

    1 Antworten

  8. Irobiker 04. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    die map is klasse!!!
    das einzige was ich etwas zu bemängeln hätte ist die brauerei aber sonst ist es die beste map die ich bis jetz gespielt habe =) großes lob von danke an den modder


  9. Irobiker 19. 07 2011

    Mod: John Deere 9870 STS
    im großen und ganzen is das ein klasse teil aber es is nur schade dass man nich sieht wie der abbunkert


  10. Irobiker 23. 06 2011

    Mod: sampleModMap mit Tiefgarage
    sieht sehr schön aus =)


  11. Irobiker 23. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    schones rotes schwad


  12. Irobiker 16. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    sieht richtig geil aus


  13. Irobiker 07. 06 2011

    Mod: claas 3800
    ich find das teil auch nich doll.. hat keine feldgrenzenerkennung... aber sonst eigl gar nich so schlecht

    1 Antworten

  14. Irobiker 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    echt blödsinn das schneidwerk!


  15. Irobiker 11. 05 2011

    Mod: Map of Ireland
    bei mir haut die map nicht hin!!!

    spiel findet die map nicht !!!


  16. Irobiker 03. 04 2011

    Mod: XerionS mit KawecoGülleAuflieger
    hab mich schon hammer gefreuht und dann hab ich gelesen nur traffic... sunn mist...
    kann den mal einer hochladen so dass man den verwenden kann ??


  17. Irobiker 21. 03 2011

    Mod: Bauernhof 02
    ja sicher sieht ist es iwie unlogisch aber dazu muss man mal sagen dass es iwie hammer geil aussieht =)


  18. Irobiker 06. 03 2011

    Mod: IFA W50 + Kertitox
    ha lol preis -1ls
    also bekomme eine einen ls wenn ich den kaufe ^^

    1 Antworten

  19. Irobiker 09. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    ja bitte bitte gerne gemacht =)
    freu mich schon sehr auf die v1 =)


  20. Irobiker 09. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    ich finde das is eine top map selbst in der beta! ganz großes lob an den modder!
    Verbesserungsvorschläge: waschanlage vill mit funktion, auf jeden fall den qualm realistischer aussehen lassen, vill auf der schnellstraße vill verkehr fahren lassen


  21. Irobiker 06. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    sieht nich schlecht aus nur dass die feuerwehr kein TGX sondern ein TGA ist !!!!


  22. Irobiker 31. 01 2011

    Mod: Mercedes Benz 25 50 V8 Pack
    ja gut es kann sein dass es am pc liegt weiß es nich genau


  23. Irobiker 31. 01 2011

    Mod: Mercedes Benz 25 50 V8 Pack
    rückfahrscheinwerfer sind sehr übertrieben ! und er hackt hammer in meinem spiel...


  24. Irobiker 25. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    ist der echt fehlerfrei in der log wie in der beschreibung steht ?

    1 Antworten

  25. Irobiker 25. 01 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    ja dsas hatte ich auch. aber im mp hab ich den gespiel und dann ging plötzlich nix mehr. konnte nich aussteigen und auch nich bremsen.


  26. Irobiker 24. 01 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    man guckt doch mal weiter unten ! Black_Davil hat das fantastisch erklärt! wenn man das genau nach der Anlitung macht dann funktioniert der Mod super! da is nen lob an der modder angebracht.... eben nur schade dass die tasten falsch verlinkt sind...


  27. Irobiker 23. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    mensch leute lest mal bitte die beschreibung bevor ihr doof fragen hier rein schreibt. z. b. wie breit is die.
    ind der beschreibung steht doch dass die 40m breit ist.


  28. Irobiker 10. 01 2011

    Mod: John Deere Silage Trailer
    ich find 40000 für so ein großen trailer is nen bissel wenig .... aber sonst sieht der nich schlecht aus


  29. Irobiker 10. 01 2011

    Mod: Traffic Car Porsche 911
    @klausmeier: weißt du den soll man auch nich kauen der soll nur aufe straße rum fahren


  30. Irobiker 06. 01 2011

    Mod: Kaweco Premium X60
    wie viel passt rein ??


  31. Irobiker 05. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    marki die objeke werden mit dem Giants Editor in die map eingefügt


  32. Irobiker 05. 01 2011

    Mod: MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit
    ich muss sagen dieser mod is sehr sehr schön.... sehr gut gelungen !!!! respekt an den modder =)

    das einzige was man verbessern könnte wären die texturen im innenraum.... mir persönlich gefällt das lenkrad beim TGX in echt sehr gut und da war ich nen kleines bisschen entäuscht als ich das beim mod gesehen habe....


  33. Irobiker 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    so hab mal schnell nen bild hochgeladen... denke mal jetz gibts keine fragen mehr wie viel da rein passt =)
    an sich is der hänger nich schlecht liegt gut auf der straße aber ich hab mir mehr volumen erhöfft...
    trotzdem sehr schön gemacht =)


  34. Irobiker 13. 12 2010

    Mod: Mercedes Actros 1844
    is doch egal guckt mal hier im forum da is nen neuer mercedes zum dl frei gestellt worden!!!! und der geht


  35. Irobiker 12. 12 2010

    Mod: Mercedes Actros 1844
    wo finde ich die liste??? da wo ich jetz gesucht habe da ich nix mit motor start gesehen....


  36. Irobiker 09. 12 2010

    Mod: Mercedes Actros 1844
    man wie zur hölle kann man die truck starten??? es geht keine taste!!! kann mir mal einer sagen wie ich das hin bekomme dass der an geht???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.