Userprofil von iTz_NoName
Member since 4 / 2015


iTz_NoName
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iTz_NoName

keine Angabe
  1. iTz_NoName 03. 05 2015

    Mod: Die Neue Art Von Jump And Run
    Sehr schlecht


  2. iTz_NoName 30. 04 2015

    Mod: Ein aufgemotzter Bus
    So ist es!


  3. iTz_NoName 30. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Und schon wieder so ein Spam-mod!

    Was daran ist bitte ut?

    -Keine Dirtmap/Nicht waschbar bzw. wird nicht drekig!

    -Nicht zurücksetzbar! Kommt fehlermeldung das kein platz sei dabei ist alles leer!

    -WIrd es dann doch mal zurückgesetzt ist es wie angewurzelt! Lässt sich selsbt mit dem stärksten Shclepper nicht bewegen!

    1 Antworten

  4. iTz_NoName 27. 04 2015

    Mod: Ein aufgemotzter Bus
    er ist geklaut! matzee hat ihn nicht gebaut!


  5. iTz_NoName 27. 04 2015

    Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
    Nahc installation des mods geht dsa Krone beastpack nicht mehr!!!

    1 Antworten

  6. iTz_NoName 26. 04 2015

    Mod: Liebherr L576
    ich habe nie gesagt das ich es besser kann! Trotzdem gefällt er mir nicht! Und die bewertungen sprechen für sich.


  7. iTz_NoName 25. 04 2015

    Mod: Neue Rundumleuchten
    AHCTUNG! GEfährlicher Mod! Er löscht von manchen fahrzeugen die Ruls bzw. sorgt dafür das sie nicht geladen werden.

    Zudem das gleiche wie in LS13 und LS11. Entwedeer haben sie gar keinen Lichtkegel oder gleich so einen übertriebenen wie hier. Das ist unreal oder hat schon mal jemand in echt eine RUL in 2m höhe auf einem Fahrzeug gesehen die einen 5 Meter Lichtkegel wirft?


  8. iTz_NoName 24. 04 2015

    Mod: Liebherr L576
    Schlechter Mod!

    furchtbar ( 14 Stimmen)

    das sagt schon alles

    1 Antworten

  9. iTz_NoName 21. 04 2015

    Mod: Liebherr 900c Long Reach Forest
    und mal wieder ein gradnios schlechter Mod...

    -miese Textur

    -Keine Standfestigkeit

    -Zu geringes Gewicht

    -Zange buggt rum und greift nicht richtig

    -unschönes modell von den reifen her.

    -unreal


  10. iTz_NoName 20. 04 2015

    Mod: Chevy Diesel Pinsel
    Sehr schlecht! Wie leider fast alle Funmods bzw. Autos und so.

    -Was hat das mit nem pinsel zu tun?

    -Schlechtes Fahrverhalten,

    Miese Textur

    -Keine Funktionen

    -Unreal

    Fazit: Am besten kein DL traffic verschwenden und das ding meiden!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.