Userprofil von Ivo1990
Member since 7 / 2016


Ivo1990
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ivo1990

keine Angabe
  1. Ivo1990 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo,

    Ich hab bisschen Performance-Probleme. Bin von der Südhemmern zu deiner Map gewechselt und hab öfters FPS-Einbrüche. Liegt das allgemein daran, dass deine Map eine 4fach Map ist oder sind das irgendwelche Scripte oder so?

    1 Antworten

  2. Ivo1990 04. 12 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,

    Ich kann leider weder mit dem Ladewagen, noch mit Kippern oder einem Frontlader etwas bei den Kühen abladen. Bei Ladewagen und Kipper kommt die Meldung "Vorrat reicht 6 Tage", bei ner Schaufel passiert gar nix. Allerdings sind die Vorräte im der Übersicht im Menü auf Gelb, also passt definitiv noch was rein.

    Und noch ne Frage: womit bekomme ich kraftfutter aus dem hoflager? Zu Testzwecken hab ich das Lager komplett gefüllt aber bekomme das Zeug da nicht mehr raus.


  3. Ivo1990 17. 07 2016

    Mod: Volkshill
    Alles klar, danke für die Antwort!


  4. Ivo1990 17. 07 2016

    Mod: Volkshill
    Moin! Klasse Map, bis jetzt keine Fehler festgestellt, außer...
    Ich bekomme es nicht hin, per Courseplay Gülle aus dem großen Güllebecken zu entnehmen. An der BGA und bei den Kühen kann ich problemlos das Fass auffüllen, jedoch nicht am großen Becken.
    Habe das ganze sowohl mit Standart-Fässern, als auch mit Mod-Fässern probiert. Selbst mit dem empfohlenen Kotte-Transport-Pack geht es nicht.
    Erbitte Hilfe :)

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.