Userprofil von Ixas1980
Member since 1 / 2013


Ixas1980
Punkte: 1.134
Gülle Rausschlepper
Rank: #1804
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ixas1980

keine Angabe
  1. Ixas1980 09. 01 2022

    Mod: BIGFIELDSXXL 10X10KM
    Was soll man dazu noch sagen?

    Alles einfach lieblos hingeklatscht
    Keine Splines für den KI Verkehr oder den Helfer

    Dafür wäre mal wieder die Möglichkeit 0 Sterne geben zu können angebracht.


  2. Ixas1980 16. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Was soll denn dieser Müll?
    Bei jedem zweiten Mod ist einer der ersten Kommentare, dass der Mod gemeldet wurde.

    Kümmert euch doch erstmal um euren eigenen Kram bevor ihr hier Polizei spielt.

    1 Antworten

  3. Ixas1980 07. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    Das sind ja echt immer die tollsten Lösungsvorschläge.
    Wenn man ein Programm entwickelt dann muss man als Entwickler darauf achten, dass es nicht von AV Software geblockt wird.
    Den Leuten zu raten die AV Software wegen eines Programms zu deaktivieren ist genau so ein Quatsch als wenn man den Leuten sagt, sie sollten wenn sie aus dem Haus gehen die Tür weit offen lassen für den Fall den Schlüssel zu verlieren.

    Ein Rat von mir:
    Schaut euch die XML Dateien der Mods einfach selbst an und ihr werdet nicht lange brauchen um zu erkennen wo ihr was einstellt. Dann braucht ihr auch keine dubiose Software die in den XMLs rumpfuscht.

    3 Antworten

    1. donardson 08. 03 2018

      Mod: ModStudio19
      Komischerweise spricht bei mir auf keinem der drei Rechner der jeweilige AV an (Kaspersky, Bitdefender und Avira - auf jedem jeweils ein anderer). Gerade was Symantec angeht halte ich mich hier lieber zurück, da ich ansonsten Gefahr laufe meine Contenance zu verlieren....


  4. Ixas1980 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Hast du deinen LS auf C installiert?
    Wenn ja, dann musst du in der opengl32.ini mehrmals den Laufwerksbuchstaben E durch C ersetzten.
    Wurde leider in der Anleitung vom Modder nicht geschrieben, dass er sein Spiel auf E installiert hat und deshalb für alle, die es nicht auf E haben die Pfade nicht stimmen.


  5. Ixas1980 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Sieh echt toll aus und wird definitiv drauf bleiben.
    Klasse Arbeit.

    Ohne dies jetzt negaziv im Bezug auf den Mod zu meinen muss ich aber sagen, dass der Name
    Photo Realistic aber dazu nicht wirklich passt. Fotorealistisch ist noch etwas anderes.


  6. Ixas1980 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Verdammt, kümmer dich doch mal um deinen eigenen Kram und lies dir die EULA des LS durch bevor du hier schon wieder anfängst Leuten quasi ***** zu unterstellen.

    1 Antworten

    1. Krudde77 29. 04 2017

      Mod: AI Vehicle Extension
      Verdammt würdest Du wissen das es hier gleichermaßen um LUA geht, würdest Du wissen das die Spass Giants Eula hier niemals greifen würde. Selbst wenn der Mod geklaut oder sonstwas sein sollte. ( was er NICHT ist. ) .

      Im Endeffekt hat Deine Aussage ÜBERHAUPT Nichts mit diesem Mod zu tun. Und findet auch auf den Inhalt des Mods keine Anwendung . Es ist im Grunde der versuch viel WInd zu verursachen mit einem zu kurzen Hemd.

      Nichtsdestotrotz @ biedens ***** Sternchen durchaus brauchbarer Mod

      Hat im Testlauf alles gemacht was er sollte und das fehlerfrei mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen .


  7. Ixas1980 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Ich habe langsam auch das Gefühl, dass viele Modder mit ihren Mods einfach nur etwas ausgleichen wollen was sie sonst nicht haben.
    Wenn man es ganz genau nehmen würde könnte jede Firma die das reale Fahrzeug entwickelt hat gegen die Modder vorgehen da ich davon ausgehe, dass kein einziger Modder von denen eine Erlaubniss hat.

    Seid doch froh wenn eure Fahrzeuge genutzt werden und die Leute ihren Spaß damit haben.

    Ist doch echt Kindergartenverhalten wenn bei jedem 2. Mod gleich wieder das gejammere losgeht und die Leute rumheulen da der Mod ja angeblich geklaut ist.

    Jeder ist selbst schuld wenn er sich die Bedingungen nicht durchliest.


  8. Ixas1980 23. 03 2017

    Mod: COMMISSIONER VWFD
    Was hat ein LS15 Mod im LS17 Bereich zu suchen?
    Wenn man nicht in der Lage nen Mod richtig hochzuladen dann sollte man es sein lassen.

    4 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 23. 03 2017

      Mod: COMMISSIONER VWFD
      Wieso LS15 bei mir fährt er auf LS17 spitze!
      Ja die Bilder sind aus LS15 aber der Mod, ist LS17 !

      1 Antworten

    2. mods80 23. 03 2017

      Mod: COMMISSIONER VWFD
      Also lxas1980...erst probieren und DANN kritisieren...das war wohl ein bisschen zu schnell von deiner (Breit-)Seite aus

      1 Antworten

    3. Kadipm 23. 03 2017

      Mod: COMMISSIONER VWFD
      bevor man rumzickt sollte man ihn ausprobieren


  9. Ixas1980 22. 03 2017

    Mod: Gorale v5
    Habe mal die Übersichtskarte sowie die Startfahrzeuge einmal auf den Hof sowie aus dem Shop bei den Bildern hochgeladen.
    Hoffe das hillft hier dem ein oder anderen weiter.


  10. Ixas1980 21. 03 2017

    Mod: MP4 JOHN DEERE mit Anhänger PANTHER
    Oh man


    Immer dieses blablabla wegen *****.
    Ist euch allen eigentlich klar, dass 99,99999% aller Modder gar kein Anrecht auf irgendwelche Urheberrechte haben da sie ja das Design der Hersteller ohne deren Erlaubnis kopieren?

    Und nochwas, was wäre der LS ohne Mods? Ihr würdet ihn sicher nicht spielen.

    Klar, es ist blöd wenn die Leute den Urmodder nicht reinpacken aber diese Korintenkackerei nervt.


  11. Ixas1980 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ja, die Lexions sind endlich mal vernünftige.

    Ich muss dir auch recht geben, dass man die Modder ruhig etwas unterstützen sollte. Allerdings nicht dann, wenn sie ihre Mods auf Uploaded hosten.
    Uploaded ist echt das Allerletzte und sollte von MH verboten werden.


  12. Ixas1980 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Also gerade die Menge die GIANTS beim Saatgutverbrauch eingestellt hat ist nicht gerade real.
    Auf schwer würde ich sagen, kann man mit den Preisen leben.

    1 Antworten

  13. Ixas1980 20. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Schonmal was von redundanten Systemen gehört :)
    Wenn ich nen Server aufbaue dann bekommt der doch auch 2 Netzteile und mindestens 2 Netzwerkkarten^^

    Warum sollte man das nicht auch mal bei nen Jonny machen^^

    Aber mal Spaß bei seite - das mit den 2 GPS finde ich auch absolut sinnfrei. Allerdings, wems gefällt der solls laden.


  14. Ixas1980 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Ich finde diesen hier sowie 99 Prozent aller Mods und Skins die hier auf MH landen einfach nur HÄSSLICH!

    1 Antworten

    1. Howie 19. 12 2016

      Mod: John Deere 8000er
      Vollkommen richtig.
      Das schöne an Traktoren ist doch, zumindest weitesgehend, das es individualisierte Farben gibt.
      Hat man sonst ja nicht mehr oft wenn ich an LKW denke.


  15. Ixas1980 16. 12 2016

    Mod: Challenger MT700E Regenbogen
    Ab auf den Rummelplatz damit.

    So häßlich da fehlen einem die Worte.


  16. Ixas1980 03. 12 2016

    Mod: JD 8530
    solche Mods weden hochgeladen weil diese angeblichen Modder den LS voll und ganz kaputt machen wollen. anders kann ich es mit zumindest nicht erklären.


  17. Ixas1980 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    1. Hast du ne Ahnung wieviel Aufwand es ist nen Mod zu konvertieren?

    2. Gemeldet


  18. Ixas1980 22. 11 2016

    Mod: autoroute
    Echt praktisch. Mal schauen ob ich meine Map noch bis zur Autobahn ausbaue.


  19. Ixas1980 20. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    As it was in FS15 a verry fine mod again.
    Keep on going 5/5 stars.


  20. Ixas1980 11. 11 2016

    Mod: Radio
    Die beiden Logos mit Link zur entsprechenden Webseite haben sie jedenfalls drauf auf ihrer Webseite.


  21. Ixas1980 09. 11 2016

    Mod: Grass Textur
    OMG
    Mach doch wenigstens nen normalen Screenshot und fotografiere nicht mit dem Handy deinen Bildschirm ab.

    Sowas sollte von ModHoster untersagt werden da es absolut überflüssig ist da der LS17 ja eine Screenshot Funktion hat.

    2 Antworten

    1. ralf28021966 09. 11 2016

      Mod: Grass Textur
      oh mein gott der wieder unter anderen namen


  22. Ixas1980 03. 11 2016

    Mod: Money Mod - 17 - 50kk
    Teilweise hast du da recht.
    Wenn man den Mod nutzt um sich einfach zu Beginn alles kaufen zu können ist das einfach nur blöd.

    Es gibt allerdings auch genug Leute wie mich, die ihre Mods nach dem Download in einem seperaten ModTest Savegame testen. Um da nicht erst tagelang die Map vorbereiten zu müssen ist ein solcher Mod relativ sinnvoll da man dann nicht immer erst das Savegame editieren muss um an das nötige Geld für den Test zu kommen.

    Wenn du den Mod nicht brauchst dann lass ihn einfach weg.


  23. Ixas1980 03. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Nein, es ist keine Futtermischanlage sondern es sind Lagersilos mit 150000 Fassungsvermögen in denen du alles einlagern kannst was du für die Kuhfütterung brauchst.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.