Userprofil von J112J
Member since 6 / 2011

  1. J112J 28. 11 2022

    Mod: LSFT TSA (Tragkraftspritzenahänger)
    Was macht denn mein TSA aus dem LS 19 plötzlich im LS 22? Ich habe dafür keine Erlaubnis erteilt. Sofort entfernen!


  2. J112J 09. 11 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    In Kürze wird die neue, letzte Version des ELW veröffentlicht. Die Beschreibung ist dementsprechend schon angepasst.


  3. J112J 09. 11 2014

    Mod: Feuerwehr
    Da ich den Originalen aus dem Spiel verwendet habe, habe ich diesen so auch genannt, ganz einfach. Wenn du dich beschweren willst, dann tu dies bei GIANTS.


  4. J112J 06. 07 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hallo,

    das Problem habe ich behoben. Neue Version (3.1) ist online. ;)

    MfG J112J

    1 Antworten

  5. J112J 21. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hinten kann man nur von außen hineinschauen. Soll nur ein kleiner Hingucker sein, dass der Wagen nicht ganz leer ist. Wenn du das Fahrzeug der Screenshots meinst: Den Blaulichtbalken haben sich einige Leute selber drauf gebaut. Den gibt es in der Form nicht von mir.


  6. J112J 20. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Bei einer so ungenauen Angabe, kann ich dir leidde auch nicht helfen.


  7. J112J 16. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Ich baue RealLights generell nicht ein. Erstens ist mir der Einbau zu aufwändig und zweitens finde ich, dass es beim Bleulicht sowieso nicht passt. Wenn, dann passt es bei den Blinkern und das war's. ;-)

    1 Antworten

  8. J112J 16. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Weil diese Funktion gar nicht eingebaut ist.


  9. J112J 16. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Nein, das ist schon richtig so, es soll Samtgemeinde heißen.


  10. J112J 13. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hallo,

    das Lenkrad ist das Originale, das am Modell war. Die Reifen ebenfalls und die Heckleuchten sind auch ganz normal.

    MfG J112J


  11. J112J 13. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hallo Leute,

    in Kürze wird es eine Version 2 geben. Die einzige Änderung wird die Fahrzeugbezeichnung sein. Es ist dann kein ELW 2 mehr, sondern ein ELW 1.

    MfG J112J


  12. J112J 13. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hallo,

    du musst mal darauf achten, bei größeren Schadenslagen sind Einsatzleitfahrzeuge gewöhnlich mit roten Leuchten markiert, damit diese auch schnell zu finden sind. Oft befinden sich diese auch auf kleinen Lichtmasten oder Antennen an den Fahrzeugen. ;)

    MfG J112J


  13. J112J 13. 06 2014

    Mod: VW T5 ELW 1
    Hallo,

    das ist mir bewusst. Ich habe dies allerdings beabsichtigt. Heutzutage wird ja vieles nicht nach Norm gebaut. Ich will mich ja auch etwas an diese Realität halten. ;)

    MfG J112J


  14. J112J 27. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario
    Das ist kein Mercedes-Benz Vario. Dieses Modell ist ein T2 neu, welcher gerne mit dem Vario verwechselt wird. Schaut euch einmal auf Bildern den Unterschied an. ;)


  15. J112J 29. 07 2012

    Mod: Vw Golf 6 Feuerwehr
    Also wer ihm abkauft, dass der Golf von ihm ist, sollte mal bei "1 Dateien ~ 18.8 MB" bei Autor gucken, da steht ganz klar J112J! Und das bin ich.


  16. J112J 29. 07 2012

    Mod: Vw Golf 6 Feuerwehr
    Das ist mein Golf 6! Nimm den sofort raus, ich habe dir dafür keine Erlaubnis erteilt. Du bist nun ein weiterer, der mich imer weiter dazu treibt, keine Mods mehr zu releasen und das ist dann schade für die anderen.


  17. J112J 29. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack2 "Feuerwehr"
    Hallo
    Bitte entferne sofort dieses Pack oder nimm die DLK raus! Es ist schön, dass du in den Credits nennst, dass die DLK von mir ist, aber dennoch hättest du mich um Erlaubnis beten müssen. Du hättest fragen können, dann hätte ich vielleicht "Ja" gesagt, aber einfach den Mod umzuscreiben für den SRS und dann noch zum DL zu stellen, das ist eine Frechheit. Reagier lieber möglichst schnell, ansonsten werde ich rechtliche Wege einleiten. Du hast hier nämlich einen Copyright-Missbrauch begangen und das ist strafbar!
    MfG J112J

    1 Antworten

  18. J112J 14. 05 2012

    Mod: RW-Licht
    Außerdem ist das ein VW LT 35 und kein Mercees-Benz. ;)
    Habe ich nämlich auch derzeit im Bau...


  19. J112J 11. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    Das mache wenn dann ich.
    Aber ich werrd dies nicht machen und möchte auch nicht, dass das jemand anders macht.


  20. J112J 11. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    Das ist nicht mein RTW. Und das Bild von mir ist nur das Bild im Dunkeln.

    1 Antworten

  21. J112J 15. 11 2011

    Mod: Deutz Agrofarm 430
    Wie gut, dass es zwischen dem aus der CBS und diesem hier KEINEN Reifenunterschied gibt... Das Hochladen dieses Mods (aus der CBS) ist verboten. Man sollte nur mit dem CBS-Code an ihn rankommen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.