Userprofil von jachi1904
Member since 1 / 2013


jachi1904
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Sandro Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jachi1904

keine Angabe
  1. jachi1904 30. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    nimm mal den original flachbettauflieger, bei mir gehts. damit direkt neben die paletten fahren und in den arbeitsmodus gehen. dann auf aufladen drücken


  2. jachi1904 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    hab da mal 3 bilder hochgeladen

    1 Antworten

  3. jachi1904 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    für Sojabohnen, Wolle und eventuell wenn was geht für z.b. Saatgut, Dünger, Heu, Ballen


  4. jachi1904 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    ganz tolle sache. ein paar fehlen aber noch?

    2 Antworten

  5. jachi1904 19. 04 2017

    Mod: M82 Werbeschild
    hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin das zu ändern


  6. jachi1904 09. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    moin. wo kann man denn bei der bga die gülle entnehmen. bin da schon paar mal rumgelaufen hab da aber nix gefunden

    1 Antworten

    1. wegerenz 09. 04 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Hi, bei der BGA kannst Du keine Gülle entnehmen. Du kannst dort Gärreste abholen, wenn Du durch die Einfahrt an den Silos vorbei fährst, kommst Du am Ende des Grundstücks zu einem Behälter mit Treppe, dort kommt der Trigger für "Gärreste laden". Die Gärreste kannst Du zum Hof schaffen und in das Silo neben dem Güllesilo einfüllen und dann wie Gülle zum Düngen der Felder verwenden. Noch viel Spaß auf dieser Map wünscht Dir wegerenz


  7. jachi1904 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    also bei mir läuft der verkehr. sollte man einschalten


  8. jachi1904 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    moin. hab mir die mal mal runtergeladen und mal kurz angefangen. im großen und ganzen find ich die map vom aufbau her ganz gut. hab da schon paar fehler gefunden und schick dir mal ne pn mit pics dazu


  9. jachi1904 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    die depots machen sich aber besser wenn du das zeug mit der schaufel verladen tust für die machinen


  10. jachi1904 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    moin. die map find ich super, toll gemacht. hab da nur ne anmerkung zu den Stroh/Grasdepots bei den futtermaschienen. wenn man die befüllt geht es an den seiten oder hinten raus. hab nen bild dazu hochgeladen

    2 Antworten

  11. jachi1904 28. 05 2016

    Mod: Produktion von veganer Milch
    hab das problem das ich mit dem Kotte Uniersal nicht reinkomme. hab nen mod drin der je nach ladungsvolumen das fahrzeug in einer verschiedenen höhe hat. leer komme ich nicht durch das tor. habs mit nem vollen anhänger versucht und wunder es geht. will den mod aber nicht rausnehmen. böhse falle :-(

    2 Antworten

  12. jachi1904 27. 05 2016

    Mod: Produktion von veganer Milch
    schöner Mod. meiner meinung nach ist das häckselgut als endprodukt nicht ganz logisch.

    1 Antworten

  13. jachi1904 10. 12 2015

    Mod: Keine Strassensperren
    bringt aber auch nich viel wenn dahinter dann das schwarze loch wartet

    1 Antworten

  14. jachi1904 11. 09 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    es geht auch wenn man vor dem tor ein wartepunkt setzt und die wartezeit auf 6 sekunden einstellt. klappt wunderbar


  15. jachi1904 02. 08 2015

    Mod: Hasenstall
    und wenn man dann noch stroh reingeben kann hast gleich wieder mist zum nutzen


  16. jachi1904 15. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    ist nicht echt. der ZT fährt genau dahinter

    1 Antworten

  17. jachi1904 15. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    klappt doch mit dem link


  18. jachi1904 16. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    tolle map. nur haut das PDA nicht so ganz hin, die feldernummern sollten mal geändert werden. da sind nummern aber keine felder. aber sonst gut


  19. jachi1904 17. 02 2013

    Mod: Alpenchallenge
    sieht für´s erste doch schon gut aus. was noch fehlt ist ein bischen leben da drin. ein paar häuser verteilen und paar bäume setzen. ganz wichtig der ki-verkehr. für meinen geschmack zu viele und hochwertige anfangsfahrzeuge. warte gespannt auf die verbesserung


  20. jachi1904 10. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    tolle map, gefällt mir sehr gut. eine kleinigkeit hätte ich aber. beim starthaf an den Silo´s sind die kennzeichnungen der inhalte je nach lichteinfall oder schatten sehr schlecht zu sehen. vielleicht an beiden seiten etwas ranmachen oder ne LED anzeige.


  21. jachi1904 20. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    soweit schon mal ne tolle änderung. sieht doch mal ganz gut aus. die original startfahrzeuge wären schön, damit man sich was erarbeiten kann. denn jeder fängt mal klein an.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.