Userprofil von Jagdvogel90
Member since 6 / 2013


Jagdvogel90
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jagdvogel90

keine Angabe
  1. Jagdvogel90 10. 06 2013

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Hey, der Mod ist super. War richtig begeistert dvon. Allerdings habe ich da eine Frage: Wenn ich bei meinem Scania die Schmuzfänger anbringe, habe ich auch die möglichkeit die untere Seitenbeluchtung hinzuzufügen. Doch die ist nur für die rechte Seite und nicht beidseitig :( Soll das so sein, oder hat man da was vergessen?

    wäre für eine Antwort dankbar :)

    Lg Jagdvogel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.